FM 09 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    spätestens wenn man alle spiele der liga gewonnen hat sollte es einem doch keinen spass mehr machen?!^^

ich spiel z.B. bei fifa09 immer mit schlechten vereinen weils mri mit grossen zu schnell langweilig wird und die konkurrenz dann meistens scheisse ist

Manager wird auch schnell langweilig.. ist zumindest meine Meinung (weil der diesjährige nicht besonders toll ist..), aber ab und an kriegt man halt doch Lust drauf.. manchmal mit Lust auf nen großen Verein, manchmal mit Lust auf nen kleinen Verein..

• Das Kunststück hab ich auch schon geschafft, ausserdem 3 Saisons in Folge ohne Niederlage :D

Aber in kleineren Ligen ist das vergleichsweise leicht weil die Konkurrenz da normalerweise nicht mithalten kann wenn man ein Team anständig aufbaut.

Ich spiel momentan mit meinem Bruder, bin in der Saison 2016/17. Die Bilanzen:

Bruder:
    Standart Lüttich 08/09-15/16 --> 8 x Meister, 7x Pokal, 4x CL, 6x Super-Cup
    Alemannia Aachen --> Saison gerade angefangen (Liga 2)

Ich:
    AS Eupen --> Aufstieg Saison 08/09, danach immer besser als Platz 10, beste Plazierung Saison 13/14 mit Platz 2, damit CL gespielt, in der Gruppenphase Platz 3. Danach den UEFA-Cup geholt (3:2 im Finale gegen Bayern)
    FC Magdeburg --> Saison gerade angefangen (Regionalliga Nord)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von dakader
    Nö, warum? Wenn es Standard wäre, das man das schafft, wäre es langweilig. Aber wenn das eine einmalige Sache ist und man das noch nie erreicht hat, weil es so gut wie unmöglich ist, dann ist das eine sehr tolle Sache.

Saison danach, nach 4 Spieltagen: 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.
    Und das obwohl die Mannschaft noch stärker ist...

• leck mich ist das ding kompliziert/viiieeel zu vil schnicschnack und im newscenter werden mir irgendwelche sachen emfpohlen die gar nicht gehen ich muss zuerst irgend ein vereindins aktivieren :mad: und eben 2:4 gegen ein hässliches boulogne verloren
    (hab mit montpellier angefangen)

kann man auch spieler verpflichten die nicht auf der transferliste sind? + wieso hat man voll wenig kohle vom vereinsbudget für transfers?-.- was soll ich den mit 250'000 anfangen?!
    leck mich ist das ding kompliziert/viiieeel zu vil schnicschnack und im newscenter werden mir irgendwelche sachen emfpohlen die gar nicht gehen ich muss zuerst irgend ein vereindins aktivieren :mad: und eben 2:4 gegen ein hässliches boulogne verloren
    (hab mit montpellier angefangen)

kann man auch spieler verpflichten die nicht auf der transferliste sind? + wieso hat man voll wenig kohle vom vereinsbudget für transfers?-.- was soll ich den mit 250'000 anfangen?!

erste Saison hat man nur 10% des normalen Budgets.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
    leck mich ist das ding kompliziert/viiieeel zu vil schnicschnack und im newscenter werden mir irgendwelche sachen emfpohlen die gar nicht gehen ich muss zuerst irgend ein vereindins aktivieren :mad:

Das nervt wirklich tierisch, den ganzen privaten Bereich kann man sowieso getrost weglassen... genauso ist es sinnlos, einem zu sagen, dass die Mitarbeiter zu schlecht sind, wenn man gar nicht gewählt hat, für die Mitarbeiter verantwortlich zu sein... naja, mich interessieren am FM eh hauptsächlich Transfers, Aufstellung, Taktik und Jugendförderung^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Olympique-Gunner
    leck mich ist das ding kompliziert/viiieeel zu vil schnicschnack und im newscenter werden mir irgendwelche sachen emfpohlen die gar nicht gehen ich muss zuerst irgend ein vereindins aktivieren :mad:

Das nervt wirklich tierisch, den ganzen privaten Bereich kann man sowieso getrost weglassen... genauso ist es sinnlos, einem zu sagen, dass die Mitarbeiter zu schlecht sind, wenn man gar nicht gewählt hat, für die Mitarbeiter verantwortlich zu sein... naja, mich interessieren am FM eh hauptsächlich Transfers, Aufstellung, Taktik und Jugendförderung^^

wie lass ich den weg?^^ ist das überhaupt möglich? xD was sollte ich deiner/eurer meinugn nach am anfang für nen ''modus'' auswählen? versins- und nationaltrainer? alles in einer hand? (hab ich im momment) usw.
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Olympique-Gunner

wie lass ich den weg?^^ ist das überhaupt möglich? xD was sollte ich deiner/eurer meinugn nach am anfang für nen ''modus'' auswählen? versins- und nationaltrainer? alles in einer hand? (hab ich im momment) usw.

Nein, man kann den privaten Bereich eben nicht weglassen, man sollte ihn aber meiner Meinung nach weglassen, das war damit gemeint, der ist unnütz. Was du machen willst musst du selber wissen, ich mach meistens so Magath-Style: Aufstellung, Takit, 2. Mannschaft, Jugend (Training lass ich weg, kann der PC besser als ich^^), Transfers und Verträge und Trainingslager.... Fanartikel, Stadion, Infrastruktur ist mir zu viel Arbeit und zu unwichtig.
  • Original von Harry
    wenn ich in London bin hol ich mir definitiv den FM von Sega, einfach um mal einen Vergleich ziehen zu können.. der 09er kostet noch 10-15euro, da kann man nix mehr falsch machen..

gibts ja leider nicht in Deutschland/auf Deutsch..

Gibt aber glaube ich in verschiedenen Fan-Foren ein Deutsch/Deutschland Patch ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Original von Harry
    wenn ich in London bin hol ich mir definitiv den FM von Sega, einfach um mal einen Vergleich ziehen zu können.. der 09er kostet noch 10-15euro, da kann man nix mehr falsch machen..

Gibt aber glaube ich in verschiedenen Fan-Foren ein Deutsch/Deutschland Patch ;)

joa, kann sein.. aber mit Englisch hätt ich auch keine Probleme..

• Original von Harry
    Original von Rio91
    Original von Harry

joa, kann sein.. aber mit Englisch hätt ich auch keine Probleme..

Aber bestimmt Lust auf BuLi oder?^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91