FM 09 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Welche Saison biste mit Ried?
    Ahja, ist es immer so das man im Managerlevel absteigt? Wurde 2.mit Aarau + Uefa-Cup Gruppenphase und ich stieg in der Stufe ab. Und jetzt bekomme ich auch nie ein Angebot einer Nationalmannschaft und ich muss bei Weissrussland gammeln -.-

Wenn ich dann wieder Geld hätte, soll ich dann das Stadion ausbauen? Wenn ja, wie geht das? Ich kann da i-wie nur nen Vorschlag von nem Architekten nehmen und der hätte dann nur etwa 2k Plätze mehr -.-

Anfang Saison 4 ... hab die Karriere aber seit 4 Monaten aus Zeitmangel nicht mehr gespielt..werd es ab jetzt aber wieder...hab aber schon das stärkste Team der Liga :D
  • Aarau war jetzt schon CL Sieger :freude: Leider ist der Spielstand aber beschädigt.... mein Team (mit dem ich CL gewonnen habe sah so aus)

Söder (99) - Ianu (78)
    D.Diarra (76) - Burki (81) - Merida (96) - Katlis (86)
    Elmer (75) - Gerber (86) - Sakho (85) - Valera (77)
    Studer (74)

Söder: Hatte 72 und kam innerhalb von 3Saisons auf 99!Das beste, sein Gehalt ist immernoch bei 200k xD
    Ianu: Seit Beginn dabei, hatte da ~65
    Diarra: Von Bellinzona gratis bekommen wegen Abstieg.
    Burki: Aarauer^^
    Merida: Leihe von Arsenal.
    Katlis: Spieler aus meiner Jugend
    Elmer: Aarauer
    Gerber: Spielertrainer :)
    Sakho: Sein Verein ist abgestiegen: feste Ablöse bei Abstieg war 2Mio =)
    Valera: Hab ich mal für 400k angeboten bekommen. Mittlerweile ein Marktwert von 7Mio.
    Studer: Cooler Aarauer.
    Amunt Valencia!
  • Spiel in der 2. Saison mit Hearts of Midlothian, anisch recht cool nur dauert die Schottische Liga zimlich lange.

erste 11:

Fiorillo (71)

Marange (71) - Spiranovic (69) - Jonsson (69)

Bender (73) / Dragovic (68)

Driver (76) lm - rm Elia (75) / Ninis (74)

Gislason (69) - Jensen (71) / Ninis (73)

Benitez (78) - Sturridge (76)

Insgesamt ein 3-5-2 mit einem DM - RM - LM und zwei OM

Für kleine Vereine ist vorallem Gislason ein richtiges Schnäppchen, der gurkt in der
    dänischen Liga rum glaube ich und kostest max. 50.000 und hat nach dem Kauf sofort ~600.000 und ist nen guter Spielmacher.

Was cool ist bei den Hearts die werden von so einem Investor unterstütz der haut pro Transferphase immernoch schön was auf das Budget drauf xD

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

• ich hab im Sega-FM grade Geldprobleme mit City xD hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe^^

das ist noch meine erste Karriere, wo ich versuch so ziemlich alle geilen Spieler mal auszuprobieren.. jetzt hab ich grade die Transfers von Pique, Bojan, Agüero und Lloris klargemacht, Verträge stehen auch soweit, nur fehlt mir jetzt das Geld für letzten beiden aufm Konto^^ und auf die Anfrage an den Investor mir doch bitte noch Geld zu geben, haben die gesagt, die wollen erstmal was von dem letzten wiedersehen xD

und das wo, ich grade Meister und CL-Sieger geworden bin^^

spiel im Moment übrigens auch Dreierkette @Fighter, nur n bisschen ausgefeilter^^

• In letzter Zeit geht mir der FM tierisch auf die Nerven -.- Bin jetzt in der Saison 2011/2012, und auf ein mal sind die internationalen Spiele IMMER zum Zeitpunkt von Spieltagen in der Liga und der Champions League, also fehlt mir schön alle paar Wochen die halbe Mannschaft und das ausgerechnet in den wichtigen CL-Spielen -.- In allen drei Saisons davor war alles normal, wenn internationale Spieltage sind, dann ist spielfrei, aber jetzt ist dieser Bug wieder da, den ich schon bei den älteren Teilen gehasst hab.
  • 2 Fragen:

Weiß einer von euch, ob es schon auf einer der Fanseiten ein Update mit den Sommertransfers gibt?

Und wie kann ich einen anderen an meiner Datenbank teilhaben lassen? ^^ Habe jetzt z.B. England verändert, welche Dateien muss ich jetzt hochladen, damit das bei den anderen nach dem Downloaden und Einfügen genauso ist? Geht das auch noch nach den Updates?

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    2 Fragen:

Weiß einer von euch, ob es schon auf einer der Fanseiten ein Update mit den Sommertransfers gibt?

Und wie kann ich einen anderen an meiner Datenbank teilhaben lassen? ^^ Habe jetzt z.B. England verändert, welche Dateien muss ich jetzt hochladen, damit das bei den anderen nach dem Downloaden und Einfügen genauso ist? Geht das auch noch nach den Updates?

jo für jedes Land gibts da ein FIle mussst du mal nachgucken was das für England ist

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von 2kaNd1
    2 Fragen:

jo für jedes Land gibts da ein FIle mussst du mal nachgucken was das für England ist

Soweit hab ich mir das auch schon gedacht - England ist Nr. 14, wenn ich mich nicht irre, aber nachdem ich das verschickt hatte und der das dann auch eingefügt hat, waren bei ihm trotzdem nur die alten Mannschaften zu sehen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: