Reggina Calcio S.p.A. ~ Beförderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reggina Calcio S.p.A. ~ Beförderung

Reggina Calcio ist wieder frei!

Beim italienischen Aufstiegsaspiranten spielen Stars wie Florent Malouda und Ilsinho oder Newcomer like Falsini, Cerci, da Rocha usw.
    Link zum Kader: *hier*

Außerdem verfügt Reggina über eine Jugendmannschaft, in der das ein oder andere Talent wartet. (klick)

Wer den Verein übernehmen möchte (und sich schon bei einem Verein hier in der SIM ausgezeichnet hat = Beförderung) postet hier einfach kurz rein und schreibt warum gerade ER Manager von Reggina werden möchte.

Bewerbungsschluss ~ Donnerstag - 22.05.2008 | 23:59Uhr.
    [list]
    [/list]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hallo, ich denke ich wäre der richtige Mann für Reggina. Wie ihr seht kam ich mit Palermo nicht so gut zu recht, konnte mein Hauptziel, dass Kaderverjüngerung hieß, mit bravourn meistern. Nun brauch Palermo einen Manager der sich aktiv für den Uefa Cup einsetzt. Also wäre es besser wenn ich Palermo freigeben würde und mit Reggina in die 1. Liga aufsteige, denn wenn der Aufstieg geschafft ist, ist auch mein Schulstreß vorbei, dann gehts wieder RICHTIG ab mit zZ + SC. Ich weiss, dass ich eigentlich die Chance nicht kriegen sollte, da Borusse jetzt schon enttäuscht von mir ist, aber ich finde meine Argumenta schon schlagkräftig. Reggina hat einen Traumkader, an dem man nicht viel verändern muss. Das ist einfach die perfekte Mannschaft für mich. Bitte denkt mal drüber nach und schreibt mich nicht gleich ab. Wenn ich wieder richtig Zeit habe gehts dann auch endlich mal wieder richtig los, so wie damals zu La Coruna Zeiten. Ihr wisst, wie aktiv ich war und das ich auch schon ein wenig für die Sim geleistet habe. Also bitte, überlasst mir Reggina. Reggina ist ja auch übrigens ebenfalls ein Mitglied der "Cosa Nostra", damit würde ich meine alten Partnerschaften pflegen und behalten. Ich wüsste eigentlich nicht, was an diesem Vereinstausch negativ für euch (SC) sein könnte. Naja ich will jetzt auch keine langen Romane a la Weini verfassen, sondern euch einfach drum bitten, mir die Chance auf Reggine zu geben.

mfG zZ
  • Bei aller Freundschaft, Lavezzi bleibt definitiv bei Palermo, er muss den Schaden, den er jetzt angerichtet hat, auch ausbaden bzw. aus der Misere rauskommen.

Sonst keine Interessenten? :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hallo,

ich interessiere mich für den Managerposten bei Reggina Calcio und würde gerne die Arbeit von Fabb0 fortsetzen.
    Ich sehe mich dafür geeignet, da ich schon länger hier dabei bin, wenn auch mit zwei Auszeiten zwischendurch.
    Mit Aston Villa, einen vermeintlichen Abstiegskandidat, belege ich derzeit einen UI-Cup Platz. Dort stand ich auch schon am Ende der letzten Saison, konnte mich aber leider nicht für den Uefa-Cup qualifizieren.
    Durch einige Transfers konnte ich das Team bisher etwas verjüngen, was ich aber mit bedacht mache um nicht zu schnell zu viel MW-Einbußen machen zu müssen. Schließlich will ich die Liga ja halten.
    Zu Reggina ist zu sagen, dass die Mannschaft, nicht zuletzt durch eine hervorragende Arbeit von Fabb0, sehr gut aufgebaut und in meinen Augen auch sympathisch ist. Das Team ist jung, was hier bei SC einen hohen Stellenwert hat.
    Da ich damals mit Deportivo bereits Erfahrungen mit der zweiten Liga und mit dem späteren Aufstieg machen durfte, spricht damit ein weiterer Punkt zumindest schonmal nicht gegen mich.

Ich würde mich sehr darüber freuen Reggina Calcio in die erste Liga führen zu dürfen um damit Fabb0´s Arbeit erfolgreich weiterzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Matze
  • Original von Borusse
    Bei aller Freundschaft, Lavezzi bleibt definitiv bei Palermo, er muss den Schaden, den er jetzt angerichtet hat, auch ausbaden bzw. aus der Misere rauskommen.

sorry, aber der schaden wurde echt schon größtenteils vorher angerichtet... die hatten nur over-30 Spieler und Lavezzi hat sie eben sehr radikal verjüngt.

Er hat jetzt immerhin ein paar junge Spieler dort. Also ich seh da keine Verschlechterung die er angerichtet hat :confused:

Natürlich ist Palermo noch nicht fertig, da muss noch einiges getan werden...aber das ist Arbeit die auch ein anderer machen kann..wenn Lavezzi keine Lust mehr dazu hat, wäre es vllt. auch besser...

Palermo ist jedenfalls definitiv nicht zerstört worden von ihm..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Bei aller Freundschaft, Lavezzi bleibt definitiv bei Palermo, er muss den Schaden, den er jetzt angerichtet hat, auch ausbaden bzw. aus der Misere rauskommen.

sorry, aber der schaden wurde echt schon größtenteils vorher angerichtet... die hatten nur over-30 Spieler und Lavezzi hat sie eben sehr radikal verjüngt.

Er hat jetzt immerhin ein paar junge Spieler dort. Also ich seh da keine Verschlechterung die er angerichtet hat :confused:

Natürlich ist Palermo noch nicht fertig, da muss noch einiges getan werden...aber das ist Arbeit die auch ein anderer machen kann..wenn Lavezzi keine Lust mehr dazu hat, wäre es vllt. auch besser...

Gegen die Mannschaft sage ich ja nix, dass er aber über 100mio Schulden bei diversen Vereinen und der Bank hat, das würde mir zu schaffen geben.

Bevor er das nicht ausgebadet hat, bekommt er keinen Verein mehr bei SC, daran ist er ja selbst schuld, wenn er 160mio für einen Spieler zahlt und immer haufen Kredit aufnimmt etc. pp....

• Getafe 19,5.2008

Superfabi wäre auch interessiert ;)
    hi ich hab auch riesen Interesse an dem Managerposten und würde gerne FaboO's Nachfolger werden !
    Im Moment bin ich der Manager von Getafe mit denen ich den 10 Platz belege ! Leider mussten wir uns in einer starken Gruppe im UEfa -Cup als 3 ter geschalgen geben ! Jedoch läuft im Ligapokal alles nach Plan mit dem ersten Platz bin ich mit Getafe für das Achtelfinale qualifiziert und werde dort alles aus meinem Team herausholen ! Mit einigen Transfers konnte ich das Team in dieser Transferperiode schon ein wenige verjüngern und durch eine Leihe noch zusätzlich verstärken , da das Team am anfang recht alt warmusste einiges getan werden .
    Regina wird nächste Saison aller Vorraussicht nach auch 1.Liga Spielen und hat viele mir sehr sympatische Spieler wie z.B Malouda , da Rocha
    Würde mich sehr freuen wenn ich mein Können bei diesem Verein unter Beweiß stellen dürfte ;) daher würde ich gerne FaboO's Erbe antreten , obwohl ich nicht verstehen kann wie man diesen Verein freiwillig abgeben kann ! :rolleyes: Wenn ich Reggina bekommen würde wäre es meine dritte Stelle im dritten Land naja würde mich riesig freuen wenn sich der Vorstand für mich entscheidet , da ich denke ich mit Derby County und Getafe gute Arbeit geleistet habe ;)

Naja superfabi wäre ohne weitere Gehaltsverhandlungen bereit den Verein im Managementbereich und als Trainer zu übernehmen

Mit freundlichem/sportlichem
    Gruß
    superfabi

Edit: Nach neusten Angaben ist bekannt das Getafe als bester dritter des Uefa Cup Gruppensystem nun doch im Achtelfinale steht !

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von superfabi ()

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Gegen die Mannschaft sage ich ja nix, dass er aber über 100mio Schulden bei diversen Vereinen und der Bank hat, das würde mir zu schaffen geben.

Bevor er das nicht ausgebadet hat, bekommt er keinen Verein mehr bei SC, daran ist er ja selbst schuld, wenn er 160mio für einen Spieler zahlt und immer haufen Kredit aufnimmt etc. pp....

achso oke...naja er hat einige überzählige stürmer, dann sollte er die eifnach ma verticken... da hast aber recht. bei so hohen schulden...das is ja geil xD passend zur mafia...im 100mio. bereich verschuldet :D
  • Hi,

ich würde mich gerne als Trainer von Reggina Calcio bewerben. ich bin jetzt hier seit knapp 5 Saisons und ich weiß meine Aktivität schwankt oft hin und her, aber das denke ich liegt -zwar nicht nur, aber hauptsächlich - daran das ich keinen reiz mehr hab Trainer bei Hertha BSC zu bleiben. Nun will ich es mit einem neuen Team versuchen und euch wieder zeigen, dass ich auch aktiver werden kann. Mit diesem Team kann man einiges erreichen und eine große Aufgabe "der Aufstieg" ist auch vorhanden somit sind für mich viele Aufgaben vorhanden, um aktiv zu bleiben. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance es zu beweisen.

mfg

Iceman89
    ich hoffe iceman wechselt, dann komm ich vllt. endlich an die ganzen geilen Kroaten xD

Du warst doch der, der Eduardo hergeben hat. :confused:

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    ich hoffe iceman wechselt, dann komm ich vllt. endlich an die ganzen geilen Kroaten xD

Du warst doch der, der Eduardo hergeben hat. :confused:

aber nur wegen einem geilen angebot. Jetzt hab ich dafür aimar und robert im team xD

ich hab eduardo geliebt...aber er hat ihn noch mehr geliebt und deshalb musste ich den transfer annehmen, war gut für mein neapel...

aber jetzt muss eduardo wieder back to napoli xD
    Original von iceman89
    Original von Borusse
    Ich finde Valladolid würde ihm auch gut zu Gesicht stehen. :grins:

solange es nur eduardo is is gut... Corluka wird immer bei mir bleiben :D :D :D :D

du wechselst doch eh ;) und dann hol ich mir corluka ;p und eduardo...und modric..und kranjcar xD

warten wir es ab ;) du wirst es schwer haben corluka zu kriegen =)^^