Spanien U-17 Europameister

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Spanier sind in den U-Mannschaften immer stark, aber bei den normalen Nationalteams reißen sie dann nix, irgendwie komisch...

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • wart dieses tunier ab, also ich hab die spanier auf der rechnung, die sind irgendwann mal dran. und das finden eig ziemlich viele die durchaus ahnung haben von fußball haben bei mir inner stufe
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Lexipator
    wart dieses tunier ab, also ich hab die spanier auf der rechnung, die sind irgendwann mal dran. und das finden eig ziemlich viele die durchaus ahnung haben von fußball haben bei mir inner stufe

naja...also Stars hatten die schon immer viele...das ist dieses Jahr au net viel besser als in den letzten großen Turnieren... :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Lexipator
    wart dieses tunier ab, also ich hab die spanier auf der rechnung, die sind irgendwann mal dran. und das finden eig ziemlich viele die durchaus ahnung haben von fußball haben bei mir inner stufe

naja...also Stars hatten die schon immer viele...das ist dieses Jahr au net viel besser als in den letzten großen Turnieren... :rolleyes:

warts ab, die spanier sind mal dran
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Lexipator
    Original von Weinachtsmann
    Original von Lexipator

warts ab, die spanier sind mal dran

kann schon sein. also für unwahrscheinlich halte ich es net, wenn auch net für so wahrscheinlich wie frankreich/italien...das sind immer noch die größten in Europa sage ich...aber auch zusammen in der Mördergruppe, ich denk ja eh das es da gut einen der beiden schon in der Gruppenphase erwischen kann. Das wird nicht leicht für Italien...vor allem vor Rumänien hab ich au übelsten Respekt :/