West Ham United - Teamcheck

• West Ham United - Teamcheck

West Ham United

West Ham United

Torwart

Scott Carson - 22 Jahre - 9,54 Mio €
    Wayne Hennessey - 21 - 0,5 Mio €
    Nuri Tayan - 17 - 2,0 Mio €

Abwehr

Eric Abidal - 28 Jahre - ~15,2 Mio € (DA)
    'Naldo' - 25 Jahre - 15,9 Mio € [neu]
    Lucio - 30 Jahre - 18,0 Mio €

Erminio Rullo - 24 Jahre - 10,6 Mio €
    Chris Berra - 23 Jahre - 3,4 Mio €
    Samuel Brisco - 19 Jahre - 1,1 Mio €
    Armando Ibrakovic - 19 Jahre - 1,0 Mio €
    Mehmet Javier - 21 Jahre - 9.611 €
    Frank Smedley - 20 Jahre - 8.389 €

Mittelfeld

Lorik Cana - 24 Jahre - 12,0 Mio €
    Manuel Fernandes - 22 Jahre - 16,4 Mio € [neu]
    Raul Garcia - 21 Jahre - 18,1 Mio € [neu]
    Jeremy Toulalan - 24 Jahre - 13,4 Mio €
    Zapater - 22 Jahre - 10,8 Mio €

Hogan Ephr?im - 20 Jahre - 131.667 €
    Naoya Kikuchi - 23 Jahre - 1,4 Mio €
    Nikola Pokrivac - 22 Jahre - 2,9 Mio €
    Simon Vukcevic - 22 Jahre - 5,0 Mio € (OA)
    Sezer Öztürk - 22 Jahre - 1,4 Mio €

Sturm

Raffaelle Palladino - 24 Jahre - 14,0 Mio € (OA) [neu]
    'Fred' - 24 Jahre - 23,8 Mio €

Martinus Asaba - 19 Jahre - 8.833 €
    Edin Dzeko - 22 Jahre - 3,6 Mio €
    George Iyseden - 21 Jahre - 23.667 €
    Collins Mbesuma - 24 Jahre - 2,9 Mio €
    Kerlon - 20 Jahre - 3,7 Mio € (OA)
    Y. Gouffran - 22 Jahre - 6,0 Mio €

Stamm
    Ersatz
    Jugend

Wahrscheinliche Stammformation:

3-5-2
    Carson
    Naldo - Abidal - Lucio
    Zapater - Toulalan - Raul Garcia - Manuel Fernandes - Cana
    Fred - Palladino

Alternative Formationen:

4-4-2
    Carson
    Naldo - Abidal - Lucio - Rullo
    Toulalan - Raul Garcia - Manuel Fernandes - Cana
    Fred - Palladino

4-5-1
    Carson
    Naldo - Abidal - Lucio - Rullo
    Toulalan - Raul Garcia - Manuel Fernandes - Cana - Palldino/Zapater
    Fred

Liga

Mit den Ligaverlauf bin ich eigentlich zufrieden, ein 7. Platz ist für meine Mannschaft gut, vor allem wenn eine Mannschaft wie Newcastle dahinter platziert ist. Ziel für mich ist, einen Uefa-Cup Platz zu halten.

Pokal

Das Pokalabschneiden war sehr schlecht, mit nur 8 Punkten so gerade weitergekommen und das nur, wegen einem Tor mehr als Sunderland. Egal, jetzt stehe ich im Achtelfinale, das will ich noch überstehen, alles weitere ist eine schöne Ergänzung, aber kein festes Ziel.

Fragen:
    1. Was haltet ihr von den jeweiligen Mannschaftsteilen? Wo liegen die Stärken? Wo muss ich mich verbessern?
    2. Welche der 3 Formationen würdet ihr wählen? Oder einer ganz andere?
    3. Was kann ich diese Saison in der Liga und im nationalen Pokal erreichen?

Wenn ihr mein Team bewertet, bewerte ich eure Mannschaft genauso zurück !

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Fragen:
    1. Was haltet ihr von den jeweiligen Mannschaftsteilen? Wo liegen die Stärken? Wo muss ich mich verbessern?

TW:
    Carson is ein super junger torwart, sollte auf jeden fall genügen. außerdem hast du ja noch, falls er verletzt sein sollte, den 17-jährigen ersatztorwart. hennessey könntest du evtl. verkaufen.

AB:
    Abidal, Naldo und Lucio stamm, ganz klar. sind starke spieler. für eine viererkette in der abwehr hast du dann noch rullo, eine starke ergänzung. die spieler dahinter sind so mittelmaß... aber in einigen jahren vll ne gute alternative, weil die mw´s dann sicherlich höher sind. in der abwehr sehe ich auch die nächste verbesserungsmöglichkeit. lucio ersetzten, und jemand jüngeren holen.

MF:
    Dein mittelfeld ist auch stark besetzt. hier liegt deine stärke, denn es sind sehr junge und dynamische spieler vertreten, siehe garcia und fernandes! zapater wirkt dagegen schon schwach! supi leistung!

ST:
    fred dein bester spieler. klasse stürmer, neben palladino komplettiert er einen mMn sehr guten sturm! kerlon wäre ein guter auswechselspieler, aber auch verbesserungswürdig.

das würde ich ganz nach gegner ausrichten, aber eigentlich bevorzuge ich die 4-4-2 taktik, da man gut variieren kann.

ich bin ja noch nich solange dabei, daher wieß ich den mittelmaß an marktwert noch nicht, aber ich denke, dass du es in der liga in den UC schaffen solltest.
    im pokal wünsche ich dir und deinem kader das halbfinale :)

Achja, kannst mein team bewerten, wenn ichs online stelle ;)
    gruß junkman

edit: ich betone den satz 2 zeilen hier drüber nochma :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()

• 1. Was haltet ihr von den jeweiligen Mannschaftsteilen? Wo liegen die Stärken? Wo muss ich mich verbessern?

Tor: Carson ist jung und auch net schlecht, passt. Auch wenn er NOCH kein son Toptorhüter ist... der JugendTW ist gut und jung, wenn auch noname, der Ersatz ist ok für die Jugend...hast in der ersten Mannschaft keinen Ersatz-TW? Note: 2

Abwehr: Naldo ist der einzige der mir hier richtig gut gefällt. In ordentlichem Alter und ganz schön stark. Rullo geht noch so, mag ich weil er Italiener und RL-Napolitaner ist, da müssen wir uns mal zusammensetzen, denn für dein Team finde ich ihn eigentlich etwas zu schwach xD Abidal und Lucio sind sehr gut, aber auch schon älter...gehen aber noch. Note: 2-3

Mittelfeld: Manuel Fernandes und Raul Garcia zwei Top Neuzugänge, das war echt ein Hammertransfer mit Chelski! Sehr jung und stark. Toulalan, Zapater und Cana sind auch noch recht jung und ganz gut von MW, keine Stars, aber oke. In der Jugend gefällt eigentlich nur Vukcevic, den solltest aufbauen. Note: 2

Sturm: Fred ist hammers, dein Star im Team! Aber Palladino sticht da etwas heraus, oder eher fällt etwas zurück...sorry aber mich hats voll gewundert das du den gekauft hast...dachte da hättest du bessere... Aber ich hab auch rießen Interesse an ihm und denke du solltest ihn auch entbehren können :/ Jugend ist oke, aber nicht spektakulär. Ichwill mein Kerlon endlich -.- Note: 2-

Du solltest 3-5-2 spielen und wenn du mal gegen Arsenal, ManU, Liverpool oder Chelski ranmusst würde ich 4-5-1 empfehlen.

Nationaler Pokal is wohl alles möglich...auch wenn Finale bzw. der Sieg eher unwahrscheinlich sind... in der Liga gehörst du nur zum Mittelfeld. Mehr als UEFA-Cup wird da nicht drin sien, das sollte aber auch zu schaffen sein!

Sontisges:

Für die Zukunft erwarte ich mehr Talente und Hochkaräter bei Westham...hatte iwie etwas mehr bei deinem Team erwartet. Aber immerhin wurde es wohl mal iwann sehr verjüngt, deswegen wohl auch der eher etwas geringe MW-Status. Naja, aber in der Breite können da au ruhig noch 2-3 Talente die man verleihen kann undso kommen!

edit: und lass uns iwann wegen Rullo, Palla und Kerlon labern...die gehören zu napoli xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• @Weini: danke für die schöne Bewertung :)
    Kerlon - Nö
    Palladino - Wenn du mir nen sympathischen Spieler gibts, wäre da was möglich. Problem ist aber, dass Palladino einer der ganz wenigen sympathischen Italiener ist :)
    Rullo - Gerne, der kann wechseln ^^

@all:
    Update, würde mich über weitere Bewertungen freuen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: