partyyyyyyyyyyyyyy 2:00000000000000000000
Ligue 1 - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Olympique-Gunner
im fussball ist nichts unmöglich
zum glück hab ich mir das spiel nicht angeguckt
aaaahhhhhhhhhhhh wie unfähig kann man nur sein?! eben 100%ige chance für monaco und ''weiss gott wer'' trifft den ball mitm fuss ned -.-' (sowie robinson ein luftloch geschlagen :'()
2:0. -
Original von Goaly
aaaahhhhhhhhhhhh wie unfähig kann man nur sein?! eben 100%ige chance für monaco und ''weiss gott wer'' trifft den ball mitm fuss ned -.-' (sowie robinson ein luftloch geschlagen :'()
2:0.
bist zu langsam:P
und ich hätte das 2:0 noch viel früher gepostet konnts aber wegen der 30sek sperre ned -
Original von Goaly
und ich hätte das 2:0 noch viel früher gepostet konnts aber wegen der 30sek sperre ned
wayne
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Original von Goaly
und ich hätte das 2:0 noch viel früher gepostet konnts aber wegen der 30sek sperre ned
wayne
spamer-.-
sich als ''schnelleren'' zu bezeichnen wegen 1er sek fand ich blöd deswegen musst ich noch begrüdne wieos ich wirklich der shcnellere war/bin xD
ache menno 1 tor mehr und paris wäre 2ter:( -
paris hat angeblich den ganzen vorstand entlassen
i-wie soll villeneuve zu machtgierig sien oder soDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Goaly
30 sek sperre ist doch draussen?! -
-
nur noch wenige Minuten
im einzigen wahren Derby der Ligue 1 stehts 1:1
Marseille hat heut, wie nicht erwartet, verloren und Bordeaux nur unentschieden gespielt
Lyon nur noch zu 10^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Steve Savidan, der 2008 als 30jähriger sein erstes Länderspiel absolvierte, hat seinen Vertrag bei SM Caen vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Er ist nun bis zum 30. Juni 2012 an den Verein gebunden.
+
Vannes OC steht als zweiter Zweitligist überhaupt im Endspiel des Ligapokals
der 2te Finalist ist Bordeax die Paris wider verkloppt haben :pfeiff:^^
Paris St-Germain hat Mateja Kezman für 15 Tage suspendiert. Der Klub reagierte damit auf das unprofessionelle Verhalten des Serben. Im Cup-Halbfinal gegen Bordeaux (0:3) schleuderte der frustrierte Stürmer nach seiner Auswechslung das PSG-Trikot auf den Boden.
das wichtigste hab ih eh vegessen: villeneuve ist angeblich zurückgetreten und diese investmentfonds gruppe colony ist nun 100% an der Macht bei PSGDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Ligue 1 - Neue Führungs-Spitze bei PSG
Mi 04.Feb. 11:24:00 2009
Bei Paris St. Germain hat der Investmentfonds Colony komplett das Ruder übernommen, um einen finanziellen Absturz des französischen Fußball-Traditionsvereins zu vermeiden. Der Verwaltungsrat wählte den Colony-Europachef Sébastien Bazin zum Präsidenten des Clubs.
Er löste Charles Villeneuve ab, der nach Berichten über die finanzielle Schieflage des PSG zurückgetreten war.
Der PSG-Verwaltungsrat Jérôme de Metz hatte zu Weihnachten die Neuordnung an der Spitze des Hauptstadt-Clubs eingeleitet. In einem Brief an Bazin äußerte er Zweifel an der Bereitschaft des Aktionärs, jedes Jahr 10 bis 20 Millionen Euro in den Verein zu schießen. Der PSG könne bei 11,4 Millionen Euro Verlust zur Jahresmitte 2009 ein negatives Eigenkapital von sieben Millionen Euro ausweisen, warnte der Finanzexperte und trat zurück.
Sportlicher Höhenflug
Sportlich erlebt PSG derzeit eine unerwartete Wiederauferstehung. Der Verein aus dem Nobelvorort Saint-Germain-en-Laye steht in der ersten Liga auf dem dritten Rang und zudem im Halbfinale des französischen Pokals. Dabei hatte PSG 2008 erst am letzten Spieltag den Klassenverbleib gesichert.
Bazin ist der achte PSG-Chef in zehn Jahren. Und er sucht bereits einen Nachfolger für sich selbst, denn seine Arbeit bei Colony Capital lässt ihm nach eigener Aussage nicht genügend Zeit für das Tagesgeschäft beim PSG. Außerdem sucht Bazin einen weiteren Investor.
Der Club habe "keine finanziellen Probleme", wolle aber "aggressiver auf dem Transfermarkt" auftreten, sagte Bazin der Zeitung "Le Parisien". In der vergangenen Saison hatte Colony 18,2 Millionen Euro in den Verein investiert. Der Fonds will den Vorstadtverein in die Champions League führen, um seine Investition rentabel zu machen.
Quelle: dpa / Eurosport -
Lille gewinnt nach 0:2 Pausenrückstand noch 3:2 gegen Sochaux. Hazard in der 88. mit dem 3:2
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Fred zu Fluminense
Der brasilianische Stürmer Fred wechselt von Olympique Lyon zurück nach Brasilien, zu Fluminense. Von Trainer Puel aussortiert löst er heute seinen laufenden Vertrag auf und wird morgen in Rio zum Medizincheck und Unterzeichnung erwartet.
Puel macht sich von Woche zu Woche unbeliebter bei mir
er lässt wirklich lieber einen Piquionne und Delgado (verletzt) spielen als Fred omg, als ob sich Lyon sowas in dieser spannenden Saison leisten könnte, Gouvou ist nebenbei auch noch verletzt -
-
bordeaux sowie marseille spielten heute unentschieden
Pos. Mannschaft Sp. g. u. v. +T -T +/- Pkt
1 Lyon 25 15 7 3 19 52
2 Paris-SG 25 14 4 7 10 46
3 Marseille 25 12 9 4 14 45
4 Toulouse 25 12 9 4 11 45
5 Bordeaux 25 12 8 5 16 44
6 Rennes 25 10 12 3 11 42
7 Lille 24 10 10 4 9 40
8 Nizza 25 11 6 8 4 39
9 Lorient 25 7 10 8 1 31
10 Auxerre 25 8 6 11 -4 30
11 Nancy 25 7 8 10 -6 29
12 Monaco 24 7 7 10 -2 28
13 Grenoble 25 6 10 9 -8 28
14 Nantes 25 7 7 11 -11 28
15 Le Mans 25 7 6 12 -8 27
16 Caen 25 5 11 9 -3 26
17 Valenciennes 25 5 10 10 -6 25
18 Saint-Etienne 25 7 4 14 -14 25
19 Sochaux 25 4 11 10 -7 23
20 Le Havre 25 4 3 18 -26 15
am spielen:
lille 1:0 monaco -
Lille gewinnt 3:2 im Ligapokal gegen Lyon
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Paris gg nene 3. Liga Verein draussn^^
-
Original von Pavel11
lool, da freut sich og^^ -
Original von Pavel11
ihr geht einem aber echt auf den sack
noch solch ein unnötiger post in meinem ligue 1 thread und dann komm ich höchst persöhnlich bei dir daheim vorbei! xD
@weini: stimmt, ich finds sogar ser gut das paris draussen ist[zum Glück gegen einen 3. Ligisten] (sowie lyon :freu:) weil wir uns nun auf den uefa cup und die liga konzentrieren können
endlich mal ein 3. Ligist der so weit im Pokal kommt
ich sehe das eher als zeichen des fortschritts der unteren ligen frankreichs und nie und nimmer als blamage -
Original von Pavel11
ihr geht einem aber echt auf den sack
noch solch ein unnötiger post in meinem ligue 1 thread und dann komm ich höchst persöhnlich bei dir daheim vorbei! xD
@weini: stimmt, ich finds sogar ser gut das paris draussen ist[zum Glück gegen einen 3. Ligisten] (sowie lyon :freu:) weil wir uns nun auf den uefa cup und die liga konzentrieren können
endlich mal ein 3. Ligist der so weit im Pokal kommt
ich sehe das eher als zeichen des fortschritts der unteren ligen frankreichs und nie und nimmer als blamage
I-wie passt beides
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher