okay, die ham schon ein paar ganz coole Spieler im Team...
Europa League 09/10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
milan hat doch nru pures glück -.-
einfach nur traurig wie kagge die mailänder spielen udn wieviel unglück der FC Z hat
1:0 Führung für Milan durch meiner Meinugn Eigentro xD klarer bauchmuskelschuss vom FC Z Spieler xD abgeschfälschter treffer von jakulvoksi glaube ich -
spielen Djuric und Tahirovic?
-
ach hab schon keine lust mehr....
domizzi der abgefkte hrensohn hat seine elende mutter gefkt-.-
aber wenn ich schon seh wie wir heute wieder spielen bekomm ich das kotzen, unglaublich....
einzig nennenswertes sind valdez der gas gibt und kringe, santana gefällt mir ganich kann sich wieder nach brasilien verpissen dr is einfach nicht gut genug für UEFA/BL -
entspann dich mal
-
Original von triplem
aber wenn ich schon seh wie wir heute wieder spielen bekomm ich das kotzen, unglaublich....
einzig nennenswertes sind valdez der gas gibt und kringe, santana gefällt mir ganich kann sich wieder nach brasilien verpissen dr is einfach nicht gut genug für UEFA/BL
würd ich auch mal sagen ruhig ....... so ne wortwahl
udine spielt viel abgezockter;)-real madrid-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaquinta ()
-
Original von triplem
einzig nennenswertes sind valdez der gas gibt und kringe, santana gefällt mir ganich kann sich wieder nach brasilien verpissen dr is einfach nicht gut genug für UEFA/BL
Komm mal runter Junge -
-.-
Ich hasse Kontermannschaften einfach.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
-.-
is halt italiaa -
Original von Weinachtsmann
Original von 2kaNd1
-.-
is halt italiaa
danke, ich wollt's jetzt nicht so offen sagen
SC-WM Sieger Saison 8
-
Feyenoord Rotterdam 0 - 1 Kalmar
Hamburger SV 0 - 0 Unirea Urziceni
HAHA -
Milan erhöhrt auf 2:0 gegen Zürich:)
-
LOOOOL WAS WARN DAS GRADE FÜR NE CHANCE VON UDINESE
-
Aber ehrlich, das hätte das 0:3 sein müssen - Glück gehabt fürn BVB
-
-
alexis sanchez war das dcoh, oder?^^ hab leide rnur die wiederholung gesehen, aber krass..udine spielt schönen italienischen fußball, gefällt mir
-
Napoli 2 - 1 Benfica
-
Original von Ace
Napoli 2 - 1 Benfica
3:1:) -
omg, Dortmund blamiert den Deutschen Fußball.
Können die sich net mal anstrengen, das is ja peinlich.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
3:2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher