Europa League 09/10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Puh, gelb für Schwalbe, ich dachte schon es gibt nen Elfer... vorm möglichen Elferschießen hab ich jetzt schon Angst, Weide hat glaub ich noch nie einen gehalten^^

selber schuld das ihr petric abgegeben habt der ist elfer killer im UC! xD

soll ich nach dem video suchen? xD war glaub ich gegen bolton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

Puh, gelb für Schwalbe, ich dachte schon es gibt nen Elfer... vorm möglichen Elferschießen hab ich jetzt schon Angst, Weide hat glaub ich noch nie einen gehalten^^

Ziegler war unser Pokalheld, gegen Bremen.^^
    Aber Kloppo kann ja sowieso nicht mehr auswechseln...mit Frei haben wir natürlich auch unseren sichersten Elferschützen draußen :/

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

wäre elfmeter gewesen und egal was der total parteiische kommentator (redet ja erst von schauspielerei und theatralischem abheben, wenn ich den sehen würde ich würd ihm am liebstne eine reinhaun, so ein scheiß parteiisches dresckgelaber -.-) sagt, das hab ich shcon locker ohne zeitlupe gesehen das der dem auf den fuß steigt und zwar total, da würd ich auch mit schmerzen abheben, das tut nämlich weh^^ also das wäre grad klar der sieg gewesen...dem nicht wirklich reumütigem kommentator fiel dann ja sogar no ein das dortmund schonmal so glück hatte mit nem kringefoul ims trafraum das keinen elfer gab....und ihr redet hier no vin "kein glück"...scheiß lucker,...wenn dieser mistverein weiterkommt, boah -.-
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von GZ CrazyCrusher

selber schuld das ihr petric abgegeben habt der ist elfer killer im UC! xD

soll ich nach dem video suchen? xD war glaub ich gegen bolton

Aaaaalt :schlafen: Das Video hab ich schon drei mal gesehen, bevor Petric zum ersten Mal die Schuhe für ein BVB-Training geschnürt hat^^

Wenn die so weitermachen wird's aber eh nix mitm Elferschießen, eine Chance nach der anderen :nein:

Weini ma wieder keine Ahnung und Fresse am aufreißen, schöööön :) Dortmund hat ein reguläres Tor aberkannt bekommen, und ich hab gesagt dass das 2:0 durchaus Glück war. Hoffentlich verliert Udinese, ich mag's wenn Weini rumheult :)
  • Original von Borusse
    Udine zieht kräftig an... :nein:

@gz: keine ahnung? ich hab nur diese szene gesehen und da hab ich sehr wohl ahnung, mehr als dieser behindete kommentator.

udine spielt schon die ganze zeit viel besser, kann mir net vorstellen das der bvb wirklich besser war bevor ich geschaut hab...die haben doch nur so glückstore geschossen :rolleyes:
    Nuuuuuuuuuuuuunnnoooooooooooo Gomes besiegelt Napolisauscheiden mit 'nem 2:0 in der 88. Min.

Das ist schön zu hören, dreckiges Italienerpack.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    Nuuuuuuuuuuuuunnnoooooooooooo Gomes besiegelt Napolisauscheiden mit 'nem 2:0 in der 88. Min.

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Diesem spanischen Schiedsricher sitzen die Karten aber auch allzu locker oder? Schon die 9. oder 10. in diesem Spiel...

• Original von Stern des Südens
    Original von Olympique-Gunner

Ich hoffe du freust dich über Benficas Weiterkommen und nicht über das Ausscheiden Napolis ^^

Benfica muss sich den pokal holen! :freude: Die haben so 'nen geilen Kader

mit Aimar und José antonio Reyes 2 hammer geiel Spieler im Team :)
    Original von Stern des Südens
    Original von Olympique-Gunner

Ich hoffe du freust dich über Benficas Weiterkommen und nicht über das Ausscheiden Napolis ^^

Benfica muss sich den pokal holen! :freude: Die haben so 'nen geilen Kader

mit Aimar und José antonio Reyes 2 hammer geiel Spieler im Team :)

Ich mag Benfica einfach mehr, ich hab sogar n Trikot von denen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Hajnal verschiesst

VP mit Menez (FC Cadiz)