Ich habe gesagt btT, wer das nicht akzeptiert, wird gebannt.
Europa League 09/10
-
-
mein ich das nur oder fehlen hier ein paar beiträge?
edit: jop, medi... meiner fehlt auch xD
b2t:
schalke hat sich heute mal gar nid mit rum beklekkert. muss am sonntag gegen den vfl viel besser laufen. dortmund hab ich grad noch geguckt. war ein sehr interessantes spiel, nur schade halt dass mit dortmund nicht eine weitere mannschaft weiter gekommen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
-
Original von Junkman
b2t:
schalke hat sich heute mal gar nid mit rum beklekkert. muss am sonntag gegen den vfl viel besser laufen. dortmund hab ich grad noch geguckt. war ein sehr interessantes spiel, nur schade halt dass mit dortmund nicht eine weitere mannschaft weiter gekommen ist
das Schalke-Spiel sagt zum Glück rein gar nichts aus
da fand ich das Stuttgart-Spiel um Längen krasser
-
Original von Harry
Original von Junkman
b2t:
hab ich nich gesehen...musste schlaf nachholen (hab die nacht nid gepennt). bin dann 10 min nach anpfiff vom schalke spiel aufgewacht
-
Original von Junkman
Original von Harry
Original von Junkman
b2t:
hab ich nich gesehen...musste schlaf nachholen (hab die nacht nid gepennt). bin dann 10 min nach anpfiff vom schalke spiel aufgewacht
Stuttgart wurde nur inner Zusammenfassung zwischen Schalke und Dortmund (oder inner HZ) gezeigt
-
Original von Harry
Original von Junkman
Original von Harry
Original von Junkman
b2t:
Stuttgart wurde nur inner Zusammenfassung zwischen Schalke und Dortmund (oder inner HZ) gezeigt
HZ = Duschtime x_X
edit: bzw. rumzappen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
-
Galata ist weiter.
Kewell und Baros waren Topeinkäufe. Und Lincoln spielt langsam wieder so, wie er in Schalke gespielt hat.
Aber was hat Besiktas da gemacht!? -
Original von Mertinho94
Galata ist weiter.
Kewell und Baros waren Topeinkäufe. Und Lincoln spielt langsam wieder so, wie er in Schalke gespielt hat.
Aber was hat Besiktas da gemacht!?
Besiktas hat mich auch sehr verwundert. Gala musste eigtl. gegen so einen schlechten Gegner weiterkommen. -
Diese scheiß Italiener hatten's nach dieser Spielweise mal sowas von gar nicht verdient weiter zu kommen
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Diese scheiß Italiener hatten's nach dieser Spielweise mal sowas von gar nicht verdient weiter zu kommen
Was denn? Die haben doch wunderschönen Fußball gespielt, haben in ihrem tollen Stadion vor atemberaubender Kulisse ein Fußballfeuerwerk abgefeuert und mit prächtigem Offensivfußball verdient gewonnen. Glaubste nicht? Frag Weini, der weiß esIst "scheiß Italiener" jetzt eigentlich egal? Dann hätte ich mich gestern ja nicht so zusammen reißen müssen.... Itakker ist dann aber schon wieder zu viel, oder?^^
-
wir sind im fußball und da gibt es nunmal auch patriotismus... stell dir mal vor es würde für jedes "bauern" oder "cotzbus" ne verwarnung geben...
gefährlich wirds nur, sollte man die personen oder die einwohner an sich beleidigen...
-
Original von Pixel
wir sind im fußball und da gibt es nunmal auch patriotismus... stell dir mal vor es würde für jedes "bauern" oder "cotzbus" ne verwarnung geben...
gefährlich wirds nur, sollte man die personen oder die einwohner an sich beleidigen...
genau und die italienischen fußballer sind ja keine einwohner
naja du wirst jetzt leider sowieso gleich gebannt, weil kader ja oben geschrieben hat, wer nicht übers thema redet,wird gebannt
und damit ich nicht wieder gebannt werde: naja der bvb hatte auch viel pech, aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern. jetzt müssen sie sich halt auf die liga konzentrieren bzw. sehen dass sie diese spielweise aufs nächste ligaspiel übertragen -
-
-
-
Original von Goaly
Manchester City bei S04..
Mit PSG & Santander..
Stuttgart beim FC Sevilla und Genua.
Hamburg mit Slavia Prag und Ajax. Lösbar.. -
-
Wolfsburg spielt gegen AC Mailand, Heerenveen, Braga und Portsmouth. Lösbar..
Lüttich in der Gruppe mit Stuttgart.Hammerspiele!
-
Wolfsburg und HSV kommen gut weg.
Hammergruppe für Berlin - keine leichte, aber lösbare Aufgaben für Stuttgart & Schalke. -
Scheiße...Losglück ist was Anderes -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher