Europa League 09/10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffentlich macht die alte Dame was draus
-
-
-
geil
außer leverkusen habens genau die richtigen teams in uefa-cup geschafft. Also da sind wir jetzt richtig stark vertreten nächstes jahr...auch ohne die Bayern. Das wird cool -
-
Hertha wird abgeschlachtet. xD
Ne, eigentlich können sie ja ganz gut spielen, aber inna Tabelle sind sie unten...
Bin mal gspannt, was sie daraus machen. -
-
1 Hertha BSC 270.821 Punkte
2 Bayer Leverkusen 268.893 Punkte
-
Hey, schönes 8:1 von Hertha gegen Otaci.
Nicht mal Oberliga-Niveau würde ich sagen xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Hey, schönes 8:1 von Hertha gegen Otaci.
Nicht mal Oberliga-Niveau würde ich sagen xD
aber so unbekannt sind die ja net mal.. zumindest kannt ich die schon und wusste auch im Vorfeld schon, dass die aus Moldawien sind..
haben glaub ich schonmal UI-Cup oder so gegen n deutsches team (Hamburg?) gespielt.. kann mich aber auch irren
-
Otari hat in den letzten Jahren ein paarmal im UI-Cup gespielt, die sind da in Moldawien wohl ganz gut.
Ein hohes Niveau ist das aber wie anzunehmen war nicht, das hat das Spiel gestern gezeigt. Sehr überzeugende Vorstellung von er Hertha in jedem Fall, auch wenn der Gegner nicht so gut war, schön gespielt!®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
ist zwar nicht hoch anzurechnen aber die Spielweise wie sie sich verkauft haben lässt hoffen ich errinere mal an Odense das war ja auch ein relativ "kleiner" und man konnte überhaupt nicht überzeugen von daher sehe ich das Ergebniss und die Spielweise sehr positiv das lässt hoffen das es vll. diese Saison wieder besseren Fussball zu sehen gibt.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
-
rofl... Odense als "klein" zu bezeichnen zeugt von viel Fussballfachwissen -.- xD
-
ist die dänische Liga denn gross? FC Kopenhagen war zumindest in der Gruppenphase im UEFA Cup und vorletztes Jahr recht gut in der CL dabei, Odense war Pokalsieger und ich glaub 4.in ner 12er Liga sie deshalb als ne "Grösse" in Europa hinzustellen, ich weiss nicht. Skandinavische Clubs sind mehr im Frauenfussball tonangebend. Allerdings sind sie deutlich über Nistru Otaci oder wie die auch immer heissen anzusiedeln wobei Moldawien generell aktuell nicht wirklich was zu suchen hat im internationalen Fussball, dort heisst der Meister "FC Sheriff" aus Tiraspol, klingt ein bisschen nach Wild West.
Zum einspielen war der Gegner aber perfekt ich denk Stuttgart wirds morgen deutlich schwerer haben. -
Original von CrushBMG
Skandinavische Clubs sind mehr im Frauenfussball tonangebend.
jo auch die natis...hab vor kurzem gesehen wie die deutschen U19 frauen (wegen der dummen torwärtin! ) gegen die norwegerinnen verloren haben..
aber eigentl. kein wunder, denn die gleichberechtigung ist ja in skandinavien fast am meisten fortgeschritten...also jedenfalls noch mehr als in deutschland und wir sind ja schon recht weit oben dabei...
skandinavien ist iwie überhaupt am fortschrittlichsten hab ich das gefühl -
Gerade läuft das Rückspiel (Hinspiel 8:1 für Berlin) in Moldawien.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
0:0 und ziemlich geile kameraeinstellungen xD kommt ma sich ja einige jahre zurückgestuft vor^^
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
Omg ja echt, ist das schlimm, ich schalte wieder weg.^^
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher