Europa League 09/10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    omg, Dortmund blamiert den Deutschen Fußball. :D :D :D :D

Können die sich net mal anstrengen, das is ja peinlich. :peinlich:

Vereine wie Hamburg oder Stuttgart blamieren den deutschen Fußball, mit ihren Grottenkicks gegen Vereine, bei deren Aussprache man sich nen Knoten in die Zunge macht. Aber nicht Vereine, die gegen den siebtbesten der italienischen SerieA spielen. :rolleyes:

Es geht ja nicht nur ums Ergebnis, man kann ja 2:0 gegen Udine verliere, / hinten liegen, aber es kommt halt aufs wie an. Wenn sichs Udine sogar leisten kann so ne Chance vorhin von Sanchez zu vergeben.^^

Naja, das große, tolle Hamburg ist sicher die größere Blamage.^^
    Auch wenn Urziceni 1. ist in der rumänischen Liga, die unter Investoren blüht.

Dass 2 Spieler bereits in den ersten 20min ausfallen ziehst du nicht in Betracht? Das ist schon ein herber Rückschlag, Tinga kam viel zu früh rein, der ist doch noch gar nicht 100%ig fit. Santana hat eklatante Schwächen in der Rückwärtsbewegung und im Stellungsspiel, außerdem vertändelt er Bälle, da kann man sich die Haare raufen.

Ich bin völlig optimistisch für das Rückspiel, JETZT ERST RECHT.

Is ja net mein Problem, wenn eure Ersatzspieler so schlecht sind.^^

Ne, ich freu mich jetz einfach, dass Dortmund und der HSV scheiße gebaut haben, war ja net anders, als Bayern 4:0 verloren hat in St. Petersburg bei euch.

aber dein problem is dass du ziemlich arrogant bist.... :rolleyes:
  • Original von Borusse
    Ich bin eig. immer für alle deutschen Teams, Schalke mal ausgeklammert.

Ich normalerweise auch.
    Aber ich kann mich noch sehr genau an deinen Post voller Lachsmileys erinnern, als Bayern untergegangen ist, also lach ich jetz auch über euch und eigentlich noch viel mehr über den HSV.

Naja, in udine kanns schon noch was werden, wenn irh konzentrierter spielt als heute.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von triplem
    Naja, in udine kanns schon noch was werden, wenn irh konzentrierter spielt als heute.

leider bin ich da nicht so optimistisch, denn wir haben heute schon so gut wie alles gegeben aber da war einfach kein durchkommen.

Ihr habt in der Bundesliga doch schon besser gespielt, auch in der 2. HZ gg. Schlake und die sind doch besser als Udine. Also da kann schon noch was gehen, auch wenn ihr doch etwas Glück braucht.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ich habs grad schon Crusher in ICQ gesagt, ein siebter der SerieA hat in der Bundesliga das Niveau eines Meisterschaftskandidaten, also wie Hamburg, Bremen oder Schalke. Da dürfen wir uns nix vormachen, die Buli ist da ne ganz andere Welt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Ace
    Ach, das stimmt doch garnicht -.-

Warum bewerten alle die BuLi so schlecht?

Ich würde Udine eher aufs Nivaeu von Hertha oder Frankfurt stellen :watt:

Naja, bei Udine isses noch net ganz so schlimm, in Italien wirds erst ein klein wenig wieter hinten richtig schwach.

Udine is vllt so gut wie Dortmund oder Leverkusen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Die haben uns das ganze Spiel lang kontrolliert, wir haben keinen Weg gefunden, diese Kontrolle zu durchbrechen. Niveau von Berlin und Hertha? Dass ich nicht lache, die würden in Deutschland regelmäßig um die CL-Plätze mitspielen. Mit Konterfußball kommen nämlich kaum Mannschaften in Deutschland zurecht und Udinese hat noch mehr drauf als nur Konter, nur heute hat Dortmund es den Italienern schon recht einfach gemacht, Santana, ich krieg die Krise -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Ace
    Naja... So gut is Udine nun auch wieder nicht... Wen haben die denn bekanntest? Di Natale und teils noch Quaglliarella...

Njoa, Udine hat schon einige geile Talente, Sanchez, Felipe, Inler, auch wenn der mit 24 schon net mehr so das Reisentalent is.

Aber in Italien kommt nach 9,10 Vereinen nur noch scheiße, bei uns is das Mittelfeld deutlich breiter.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Borusse
    Die haben uns das ganze Spiel lang kontrolliert, wir haben keinen Weg gefunden, diese Kontrolle zu durchbrechen. Niveau von Berlin und Hertha? Dass ich nicht lache, die würden in Deutschland regelmäßig um die CL-Plätze mitspielen. Mit Konterfußball kommen nämlich kaum Mannschaften in Deutschland zurecht und Udinese hat noch mehr drauf als nur Konter, nur heute hat Dortmund es den Italienern schon recht einfach gemacht, Santana, ich krieg die Krise -_-

Du überteibst schon n bisschen, Udine kommt qualitativ nie an Bayern oder Bremen ran. Die habens letzte Saison in der Serie A gegen irgendwelche Kackgegner versaut, dass sie nicht mit Florenz mithalten konnten. Also lass mal die Kirche im Dorf, Udine is net so toll. Besser als Hertha aber sicher.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader
    Nur weil Dortmund schlecht war, ist jetzt Udinese so toll?

Jo, checkt Borusse nicht, Udinese war heute definitiv auch nicht supergut und weit von Bayern- oder HSV-Niveau (das Spiel heute ausgeklammert) entfernt, da braucht man gar nicht meinen die wären so toll, wir waren einfach von vorne bis hinten 90 Minuten lang komplett scheiße :rolleyes: Für mich ist das Kapitel UEFA-Cup leider beendet, als ob wir in Udinese ohne Gegentor bleiben, da lach ich mir doch den Arsch ab, vor allem wenn Hummels jetzt länger ausfallen sollte. Zidan's Ausfall find ich nich so tragisch, der hat bis jetzt auch nur Grütze gespielt. Aber dieser scheiß Floro Flores, krass, wie ich den Kerl hasse, wie der aussieht, wie der sich verhält, diese scheiß Fratzen die er immer geschnitten hat, bei seiner Auswechslung, einfach alles.
    Lee war übrigens neben den schon erwähnten auch nich so toll, da fand ich Schmelzer besser. Weide schwach, Rukavina Totalausfall.
  • udninese ned gut? die itlalienischen teams haben kein breites mittelfeld? wenn cih ned lache

ich selbst bevorzuge auch eher dne panischen fusball, aber der italienische ist einer der besten. (spanien,egland,italien sind eh am besten, erstere wegen dem geld). udinese ist stärker als alle deutschen teams, abgesehen von Bayen. Aber Juventus und Inter sind top, ich denke Jve gewinnt dieses Jahr die CL , oder spätestens nächstes jahr. Dazu rockt milan besimmt den uefa-Cup, obwohl sie im moment 2.letzer sind in italien.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    udninese ned gut? die itlalienischen teams haben kein breites mittelfeld? wenn cih ned lache

ich selbst bevorzuge auch eher dne panischen fusball, aber der italienische ist einer der besten. (spanien,egland,italien sind eh am besten, erstere wegen dem geld). udinese ist stärker als alle deutschen teams, abgesehen von Bayen. Aber Juventus und Inter sind top, ich denke Jve gewinnt dieses Jahr die CL , oder spätestens nächstes jahr. Dazu rockt milan besimmt den uefa-Cup, obwohl sie im moment 2.letzer sind in italien.

Du weißt aber schon, dass Juve gegen Zenit fast das ganze Spiel schlechter war und Zenit gewinnen hätte müssen?