Dass Gala gewinnt bzw. zumindest nicht verliert war doch klar? Schalke ist hinten..
Europa League 09/10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1:0 Santander, Tchite hat am WE schon dreimal in Valencia getroffen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ausgleich..dem Kommentator geht aber auch das irgendwie alles am Arsch vorbei? Langweiliger kann man ja nicht kommentieren.
-
Engelaar mit dem Ausgleich
Robinho bringt ManC wieder 2:1 in Führung.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von dakader
Ausgleich..dem Kommentator geht aber auch das irgendwie alles am Arsch vorbei? Langweiliger kann man ja nicht kommentieren.
Stimmt, hab's nichma mitbekommen weil ich gread was im I-Net am lesen war, hast mich grad erst drauf aufmerksam gemacht^^
Rafinha sieht ja ma voll gay aus.... seit Kuranyi und Subotic sollte doch klar sein, das Weiße keine Cornrows tragen sollten xD -
2-0 Sieg von Galatasaray in Lissabon und Tabellenerster mit 3:0 Toren
-
Benfica : Galatasaray 0 : 2
-
1:1
viel zu wenig -.-
-
4-0 Tottenham
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von dakader
Stimmt, hab's nichma mitbekommen weil ich gread was im I-Net am lesen war, hast mich grad erst drauf aufmerksam gemacht^^
Rafinha sieht ja ma voll gay aus.... seit Kuranyi und Subotic sollte doch klar sein, das Weiße keine Cornrows tragen sollten xD
jop aber echt, also zu der cornrows geschoichte, ka wie rafi aussieht^^
hoffentlich loost schlacke und hoffentlich holt zagreb iwie auf
edit: das mit zagreb wird wohl nix mehr xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Galata hat ein sehr starkes Spiel gezeigt. Es könnte auch höher stehen.
Lissabon hatte aber auch ein paar sehr gute Chancen.
Trotzdem, ein gerechtfertigter Sieg. -
AC Milan gewinnt durch ein Tor von Ronaldinho in der Nachspielzeit!
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von GZ CrazyCrusher
Schalke 1:0 hinten
OmG
Steht mitterweile 1-1 nur zur Info bzw. ist so ausgegangen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Tolginho91
AC Milan gewinnt durch ein Tor von Ronaldinho in der Nachspielzeit!
endscheiße
VP mit Menez (FC Cadiz)
1:1 auswärts ist i.O. - nicht mehr und nicht weniger. wir sind im Soll
zudem gewinnt City gegen Twente, aber schein ja wieder ne desolate Abwehrleistung gewesen zu sein
zu Rafinha: wie kann man so behindert sein? xD das sieht endscheiße aus. ich meine vorher war seine Frisur - wenn vorhanden - zwar auch net der Renner, aber was soll denn son Dreck?
-
Engelaar rettet Schalke, HAMMER, gerade der. :D^^
@Harry, auf Schalke kommt man wohl am schnellsten in die Startelf, wenn man den Weg in der Öffentlichkeit sucht, oder? xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Engelaar rettet Schalke, HAMMER, gerade der. :D^^
@Harry, auf Schalke kommt man wohl am schnellsten in die Startelf, wenn man den Weg in der Öffentlichkeit sucht, oder? xD
worauf willst du anspielen? bzw. auf wen? Streit? war klar, dass der früher oder später ne Chance kriegt - und wenns nur ist um den Preis in die Höhe zu treiben
und zu Engelaar: mittlerweile macht der seine Sache in jedem zweiten Spiel ziemlich gut. ich kann ihn zwar immernoch nicht ab, aber er tut wenigstens das, wozu er geholt wurde
-
Kopenhagen holt in letzter Minute das 1:1 gegen Valencia... wird aber schwer in der Gruppe...
Jetzt heißt es siegen und man sollte weiterkommen -
Galata
Entlich zeigt mal Tottenham was sie drauf haben!:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher