Europa League 09/10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Engelaar rettet Schalke, HAMMER, gerade der. :D^^

@Harry, auf Schalke kommt man wohl am schnellsten in die Startelf, wenn man den Weg in der Öffentlichkeit sucht, oder? xD

worauf willst du anspielen? bzw. auf wen? Streit? war klar, dass der früher oder später ne Chance kriegt - und wenns nur ist um den Preis in die Höhe zu treiben ;)

und zu Engelaar: mittlerweile macht der seine Sache in jedem zweiten Spiel ziemlich gut. ich kann ihn zwar immernoch nicht ab, aber er tut wenigstens das, wozu er geholt wurde

das von borusse hab ich auch ncih verstanden, nur weil engelaar mal nen (ok, schweren!) fehler in nem spiel gemacht hat, isser nicht schlecht.

• Original von Junkman
    Original von Harry
    Original von Borusse

@Harry, auf Schalke kommt man wohl am schnellsten in die Startelf, wenn man den Weg in der Öffentlichkeit sucht, oder? xD

worauf willst du anspielen? bzw. auf wen? Streit? war klar, dass der früher oder später ne Chance kriegt - und wenns nur ist um den Preis in die Höhe zu treiben ;)

und zu Engelaar: mittlerweile macht der seine Sache in jedem zweiten Spiel ziemlich gut. ich kann ihn zwar immernoch nicht ab, aber er tut wenigstens das, wozu er geholt wurde

das von borusse hab ich auch ncih verstanden, nur weil engelaar mal nen (ok, schweren!) fehler in nem spiel gemacht hat, isser nicht schlecht.

am Anfang hat er schon richtig mies gespielt. vorallem, wenn man sich den mal 90Minuten lang angeguckt hat. ab Paris ungefähr wurds besser. so wie bei eigentlich allen

• Original von Junkman
    Original von Harry
    Original von Borusse

du verfolgst einfach zu wenig Schalke-Spiele mein lieber.
    Engelaar ist mit Abstand der schlechteste Schalker-Spieler in dern ersten 11 Saisonspielen

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Junkman
    Original von Harry
    Original von Borusse

du verfolgst einfach zu wenig Schalke-Spiele mein lieber.
    Engelaar ist mit Abstand der schlechteste Schalker-Spieler in dern ersten 11 Saisonspielen

joa, kann man so unterschreiben, auch wenn die Formkurve ganz stark nach oben zeigt, was natürlich daran liegen kann, dass die ganze Mannschaft besser spielt bzw. er der einzige ist, der sich bemüht - das war nämlich gestern der Fall. keiner wollte sich vor dem Spiel gegen Bayern auspumpen oder gar verletzen, nur Engelaar halt, weil der ja wegen der "Schweiß-aus-den-Augen-Wisch"-Aktion gesperrt ist xD

• Ajax-Fans verwüsten Lokal auf der Reeperbahn

Vor dem UEFA-Cup-Gruppenspiel des Hamburger SV gegen Ajax Amsterdam ist es in der Hansestadt zu Ausschreitungen gekommen. Zwischen 30 und 40 Niederländer haben am Mittwochabend in einem Lokal auf der Reeperbahn mit Barhockern und Gläsern geworfen.

"50 bis 60 Gläser gingen zu Bruch, das Mobiliar wurde zerstört", sagte Polizeisprecher Ralf Meyer.

13 Festnahmen

Gegen Mitternacht seien drei zivile Beamte von einer 50 Mann starken Gruppe in einer Straße bedrängt worden. Einer der Beamten habe zum Selbstschutz seine Waffe gezogen, ohne jedoch davon Gebrauch zu machen, teilte Meyer mit. Die Rädelsführer konnten in einem Lokal auf der Reeperbahn gestellt werden. 13 Fußball-Fans wurden festgesetzt. Laut Polizei-Angaben ist der Haupttäter in den Niederlanden als Gewalttäter bekannt. "Gegen ihn liegen diverse Stadionverbote vor - unter anderem auch in Amsterdam", bestätigte der Polizeisprecher. Der Beschuldigte soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Die anderen in Gewahrsam genommenen Personen sind am Donnerstag freigelassen worden.

Starkes Polizeiaufgebot

Für die UEFA-Cup-Partie in der HSH-Nordbank-Arena hat die Polizei ihr Aufgebot mehr als verdoppelt. "In der Bundesliga haben wir es nicht in der Masse mit Problem-Fans zu tun", erklärte Meyer. Rund 800 Beamte sollten am Abend im Einsatz sein. Beim Nord-Derby gegen Werder Bremen am vergangenen Sonntag waren es lediglich 300.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Schalke und Hamburg im ZDF, Hertha spielfrei, Stuttgart und Wolfsburg ist mir nichts bekannt. Das DSF zeigt heute lieber Pokern.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Blödes Tor, aber Benjami bringt ManCity in Führung. :freu: :freu:

Aber hallo, da war die Abwehr auf Kuranyi-Niveau... ähnlich orientierungslos wie gegen Atletico damals.

Ja, genau DER hat das Gegentor ja sogar eingeleitet...war schon krass, wie banal ManCity da Schalke ausgekontert hat, Pander schenkt Benjani dann das Tor, er hätte den Ball auch locker auf die Tribüne schlagen können, wäre wohl für Blau besser gewesen. Egal. :freude:

Abseitstor von City. :eek: