Europa League 09/10
-
-
Original von Harry
italien? naaja.. in der derbys klar, aber im grauen ligaalltag?
Da fällt mir nur Napoli ein...soweit ich weiß manche sie genau wie die Rapid Ultras, zu jedem Spiel ne eigene Choreo... -
Original von Eintrachtler91
Original von MaSTaR
sieht schick aus
Hat sein Kuhseng auch schon gepostet xD
Seine Schwachsinnigen Posts les ich nicht.
Wusste nicht das er das gepsotet hat -
-
Original von MaSTaR
sieht schick aus
Hat sein Kuhseng auch schon gepostet xD
ja "kuhsengs" sind schlimm -
Original von Max
Original von Harry
Da fällt mir nur Napoli ein...soweit ich weiß manche sie genau wie die Rapid Ultras, zu jedem Spiel ne eigene Choreo...
napoli, lazio, florenz und halt die üblichen verdächtigen aber wirklich ausverkauft is da kein stadion mehr. dafür gehts in den unteren ital. ligen (serie b & c etc.) ziemlich heftig zu. -
Original von triplem
Original von Max
Original von Harry
Da fällt mir nur Napoli ein...soweit ich weiß manche sie genau wie die Rapid Ultras, zu jedem Spiel ne eigene Choreo...
napoli, lazio, florenz und halt die üblichen verdächtigen aber wirklich ausverkauft is da kein stadion mehr. dafür gehts in den unteren ital. ligen (serie b & c etc.) ziemlich heftig zu.
Joa...in der Serie D(heißt die vierte Liga so!?)...gehts es richtig krass ab.....bei Zeit such ich nen Video dazu -
Original von Max
Original von triplem
Original von Max
Original von Harry
napoli, lazio, florenz und halt die üblichen verdächtigen aber wirklich ausverkauft is da kein stadion mehr. dafür gehts in den unteren ital. ligen (serie b & c etc.) ziemlich heftig zu.
Joa...in der Serie D(heißt die vierte Liga so!?)...gehts es richtig krass ab.....bei Zeit such ich nen Video dazu
youtube.com/watch?v=029vFQ96w_E -
Original von El Optiko
Original von triplem
Original von Harry
Original von El Optiko
Original von Harry
jopp, Schalke war schonmal deutlich besser.. aber gibt ja momenten auch keine gründe für euphorie^^
edit: @eloptiko: da zweifelt man eher daran, ob du in letzter zeit mal im stadion warst^^
selbst bei spielen wie gegen wolfsburg und hamburg oder sogar bochum waren wir trotz rückstand lauter als die anderen
gegen wolfsburg war ich auch da, das war doch nix dolles?! also du redest doch von den heimspielen oder?
und je nach spiel (beispiel heimspiel gegen gladbach) kann es sogar mal vorkommen, dass uns die gästefans untern tisch schreien, zumindest in der momentanen situation
was ich bei schalke sehr komisch finde ist dass man manchmal im fernseh sogar den vorsänger hört.. hat aber eig nix damit zutun^^
die dortmunder stimmung is schon einzigartig, die stimmung in türkischen stadien is ja eher krank un in den gesängen is keine melodie^^
jo glaub ich auch xD aber nix geht über die englischen fans die sind immer noch die besten
jah, vllt wenn man auf eventfußball steht..
die ital. fans sind eindeutig die besten und schlimmsten. ok, vllt nach den argentinischen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von El Optiko
Original von triplem
Original von Harry
Original von El Optiko
Original von Harry
jopp, Schalke war schonmal deutlich besser.. aber gibt ja momenten auch keine gründe für euphorie^^
edit: @eloptiko: da zweifelt man eher daran, ob du in letzter zeit mal im stadion warst^^
selbst bei spielen wie gegen wolfsburg und hamburg oder sogar bochum waren wir trotz rückstand lauter als die anderen
gegen wolfsburg war ich auch da, das war doch nix dolles?! also du redest doch von den heimspielen oder?
und je nach spiel (beispiel heimspiel gegen gladbach) kann es sogar mal vorkommen, dass uns die gästefans untern tisch schreien, zumindest in der momentanen situation
was ich bei schalke sehr komisch finde ist dass man manchmal im fernseh sogar den vorsänger hört.. hat aber eig nix damit zutun^^
die dortmunder stimmung is schon einzigartig, die stimmung in türkischen stadien is ja eher krank un in den gesängen is keine melodie^^
jo glaub ich auch xD aber nix geht über die englischen fans die sind immer noch die besten
die ital. fans sind eindeutig die besten und schlimmsten. ok, vllt nach den argentinischen...
:D:D -
Original von El Optiko
Original von triplem
Original von Harry
Original von El Optiko
Original von Harry
die ital. fans sind eindeutig die besten und schlimmsten. ok, vllt nach den argentinischen...
:D:D
was lachst du so behindert? Du hast doch keine Ahnung. Zufällig hab ich einiges darüber gelesen, sonst würd ich doch sowas net sagen. -
In Europa sind die italienischen und einige der russischen/griechischen "Fans" die schlimmsten, wobei die Türken auch schlimm in der Hinsicht sind, aber die argentinischen...ja da muss ich Weini recht geben, wohl die schlimmsten Fans......wobei man auch zum Beispiel die Rapid Fans nicht unterschätzen darf, welche ich persönlich auch hoch einstufe, liegt aber wohl daran, das ich selber zu der Gruppe "Fan" gehöre
-
jop russen sind vor allem schlimme schläger xD und bei den türken/griechen gehts eben bei den großen traditionsduellen auch richtig ab...
-
jop russen sind vor allem schlimme schläger xD und bei den türken/griechen gehts eben bei den großen traditionsduellen auch richtig ab...
Ohja, ohja..... -
Mailänder Derbys sind i-wie in dieser Hinsicht ziemlich langweilig^^
Dafür gehts in Sizilien ab^^ -
-
der süden ist am schlimmsten -
Original von Juventino
der süden ist am schlimmsten
xD jop, hab ich auch schon einiges gehört.. mein opa kommt ja aus neapel. ich war da aber selbst no nie -
Original von Juventino
p.s: gz zu LecceAmunt Valencia! -
Original von Juventino
xD jop, hab ich auch schon einiges gehört.. mein opa kommt ja aus neapel. ich war da aber selbst no nie
Nja die Italienisches Hools warn auch scho0n schlimmer drauf^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher