Europa League 09/10

• Original von Borusse
    Zum Glück nicht gesehen, muss ja recht einseitig gewesen sein.

Ich hab vorhin gelesen, dass nur ca. 35.000 Zuschauer im Stadion waren? Bitter für nen Europa-Cup-Finale.^^

40.000 waren da, 43.000 hätten reingepasst.
    Hat zumindest der Kommentator so gesagt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Borusse

Ich hab vorhin gelesen, dass nur ca. 35.000 Zuschauer im Stadion waren? Bitter für nen Europa-Cup-Finale.^^

echt schwach.... das müsste mehr als ausverkauft sein -.-

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Seltsam, dass nen Europacup-Endspiel sowieso in so nem kleinen Stadion stattfindet.
    Hatten sie ja gerade noch Glück, dass die Begegnung jetzt nicht sooo attraktiv war...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von 2kaNd1
    Original von Borusse

Es passen mehr als 50.000 rein ;)
    Edit: transfermarkt.de/de/verein/36/…l/stadion/uebersicht.html
    :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t_k ()

• Original von t_k
    Original von 2kaNd1
    Original von Borusse

Es passen mehr als 50.000 rein ;)

Auch ohne Stehplätze? So ist das doch bei europäischen Wettbewerben :confused:

edit:
    Stimmt, na dann hatte der Kommentator keine Ahnung. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• In der Bild stand, dass das Stadion ausverkauft war.
    Außerdem sah es auch ziemlich voll aus, leere Plätze hab ich nicht gesehen.

Was ich ziemlich komisch fand war, dass man fast nur die türkischen Fans gehört hat :freude: Wenn die Gala Fans was gesungen haben, haben die Fener Anhänger gepfiffen und andersrum genauso. Von den Bremern und Donezkianern war kaum was zu hören.

EDIT: hier steht auch, dass es ausverkauft war.
    de.uefa.com/competitions/uefac…ch=302827/report=mbm.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von peZt ()

• die uefa/fifa kann mich mal, einfach eine frechheit das der serbische meister so früh mit in die cl-quali einsteigen muss

partizan spielt gerade zuhause gegen weiss ich wen (haben auswärts 4:0 oder 5:0 gewonnen) und es steht 8:0 für partizan und es ist noch etwa eine viertel stunde zu spielen :rolleyes: der gegnger hat auch KEINE rote bekommen oder so

hab gegoogelt sie spielen gegen den amtierenden walisischen meister rhyl fc

edit: falscher thread xD bitte verschieben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    die uefa/fifa kann mich mal, einfach eine frechheit das der serbische meister so früh mit in die cl-quali einsteigen muss

partizan spielt gerade zuhause gegen weiss ich wen (haben auswärts 4:0 oder 5:0 gewonnen) und es steht 8:0 für partizan und es ist noch etwa eine viertel stunde zu spielen :rolleyes: der gegnger hat auch KEINE rote bekommen oder so

Die UEFA kann nix dafür, dass die Serben so schlecht abschneiden^^
    Außerdem durchs neue System profitieren eh hauptsächlich so Länder wie Serbien.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Olympique-Gunner
    die uefa/fifa kann mich mal, einfach eine frechheit das der serbische meister so früh mit in die cl-quali einsteigen muss

Die UEFA kann nix dafür, dass die Serben so schlecht abschneiden^^
    Außerdem durchs neue System profitieren eh hauptsächlich so Länder wie Serbien.

wir sind auf der weltrangliste auf platz 14 (endlich mal ein anständiger platz seit dem zerfall jugslawiens xD) es liegt einfach am geld: wir sind zu arm für europa aber zu gut für die welt xD anderst kann mans nicht ausdücken. würde nur eine mannschaft jugoslawiens egal ob dinamo, partizan oder roter stern mehrere ihrer jugendspieler bis zu ihrem 24lebensjahr halten können hätten die viel mehr erfolg im uc/el oder der cl.

wäre es in den späten 80ern nicht zum bürgerkrieg gekommen hätte jugoslawien in den 90ern jede menge titel geholt (und wäre heute mehrfacher weltmeister :P). deutschland wäre 90 auch nie weltmeister geworden, hätte der damalige kapitän der jugoslawischen elf das turnier ernst genommen (weil dann wären wir weltmeister geworden =D). wir spielten im viertelfinale gegen argentinien, der ball wollte in der regulären spielzeit einfach nicht rein trotz dutzenden von chancen und dann kam es zum elfmeterschiessen, da hat unser kapitän den letzten entscheidenden elfer mitm schwächeren fuss geschossen...

edit: zum wievielten mal erzähl ich euch diese nette geschichte/theorie? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• naja, du hast natürlich teilweise schon recht..nicht umsonst sagt man dass die brasilianer europas aus (ex-)jugoslawien kommen... aber die große zeit der balkan-boys kommt doch grad erst wieder.. die letzten 10 jahre war da eher wenig los, vllt auch weil die länder es schwer hatten sich zu erholen alleine, ka.. aber soo viele großartige spieler waren da jetzt auch nicht in den verschiedenen nationalmannschaften. also alle zusammengenommen, hätten trotzdem nicht solche massen an wm-tauglichen stars wie italien 06 zusammenbekommen ;) und vor allem nicht so eine top-elf! - gut - genug topstürmer hättet ihr gehabt, aber im Mittelfeld war jetzt nicht soo die große klasse vorhanden und in der abwehr gabs auch nur selten wenige richtig gute spieler. Torwärte fallen mir grad gar keine tollen ein...^^

ich weiß, da werden jetzt gleich große erwiderungen kommen, aber das nehm ich in kauf^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()