Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Nembless
ich fände es sau gut wenn die beiden ex-schalker zu uns kommen...
Larson find ich sehr gut genauso wie bajramovic
Ich auch!
Das wär so geil,wobwohl wir auf Bajramovics Position eigtl. garkeinen mehr bräuchten...
eig schon...aber larson find ich schick -
Original von Nembless
Original von Eintrachtler91
Original von Nembless
ich fände es sau gut wenn die beiden ex-schalker zu uns kommen...
Larson find ich sehr gut genauso wie bajramovic
Ich auch!
Das wär so geil,wobwohl wir auf Bajramovics Position eigtl. garkeinen mehr bräuchten...
eig schon...aber larson find ich schick
Jop,Larsen wär top! -
Holt Eintracht Uruguay-Star Chevanton?
DER NATIONALSPIELER SOLL 1 MIO LEIHGEBÜHR KOSTEN
Heimlich, still und leise plant Eintracht die neue Saison. Neuzugang Ümit Korkmaz (22) war am Mittwoch in Frankfurt, um letzte Details zu klären. Der Ösi-Nationalspieler wird im Sturm Zuwachs bekommen.
Neben Sören Larsen (26) von Schalke hat Eintracht die Fühler auch nach Ernesto Javier Chevanton (27) vom spanischen Spitzenklub FC Sevilla ausgestreckt.
Ernesto Javier Chevanton zieht ab. Der Knipser wechselte 2006 vom AS Monaco zum FC Sevilla
Sevilla-Präsident José Maria Del Nindo wird zitiert: „Ich habe mit Dr. Pröckl gesprochen.“
Wenn Frankfurts Finanz-Vorstand Dr. Thomas Pröckl ins Gespräch kommt, wird‘s ernst. Denn dann wird geprüft, ob ein Transfer machbar ist. Und genau ums Geld geht‘s beim neuen Stürmer.
Larsen soll 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
Sören Larsen würde gerne zur Eintracht wechseln
Knackpunkt: Auf Schalke verdient der dänische Nationalspieler weit über 2 Millionen Euro, worauf er in Frankfurt nicht verzichten möchte.
Bei Uruguay-Nationalstürmer Chevanton (21 Länderspiele) soll die Finanzierung so aussehen: Ausleihgeschäft für ein Jahr (rund eine Million Euro) mit anschließender Kaufoption. Der 1,78 Meter große Knipser hat bei Sevilla noch Vertrag bis 2011.
Larsen oder Chevanton?
Fest steht: Mit einem von beiden Stürmern wäre Eintracht in der kommenden Saison gut aufgestellt.
Allerdings muss jetzt hart verhandelt werden. Und da könnte es passieren, dass es erst kurz vorm ersten Trainingslager im österreichischen Zillertal (ab 6. Juli) zu einer Einigung kommt.
Nach Platz 9 in der letzten Saison wurde mit Korkmaz bereits ein Zeichen gesetzt. Jetzt muss ein Top-Stürmer folgen, um größere Ziele in Angriff zu nehmen.
Quelle: Tm.de -
lol, cheva wäre geil...larsen gerade noch realistisch...wirds wohl eher werden^^
-
Chevanton wäre ja auf den ersten Blick ein sehr guter Transfer für die Eintracht. Denke aber, dass das sehr unrealistisch ist. Könnte so ein Kyriakos (wie der auch immer geschrieben wird xD) Ding werden.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Das mit Cheva & Larsen wurde leider dementiert :(:
Gerüchte um Chevanton "Luftnummer"
Eintracht-Boss Bruchhagen dementiert Kontakt zu Uruguayer / Schalker Larsen wohl zu teuer
FRANKFURT Drei neue Spieler hat die Frankfurter Eintracht für die kommende Saison verpflichtet, Ümit Korkmaz von Rapid Wien, Alexander Krük von Kickers Emden und Markus Steinhöfer von Red Bull Salzburg. Mit Markus Weissenberger (Linzer ASK), Mounir Chaftar (MSV Duisburg) und Sotirios Kyrgiakos (Ziel unbekannt) haben drei Spieler den Verein verlassen. Das sind die Fakten.
Dass die Eintracht noch in allen Mannschaftsteilen weitere Verstärkungen sucht, ist auch unbestritten. Und öffnet den Spekulationen Tür und Tor. Es ist die Zeit der Gerüchte und Spekulationen auf dem Boulevard und in den Internet-Foren. Tag für Tag werden neue Namen ins Spiel gebracht und prompt wieder dementiert. "Es ist ermüdend auf unseriöse Meldungen zu reagieren", sagt Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen.
So bezeichnet der Eintracht-Chef Meldungen, wonach man sich um den uruguayischen Nationalspieler Ernesto Javier Chevanton bemühe, als "absolute Luftnummer". Quelle dieser Meldung ist der Präsident des FC Sevilla, Jose Maria del Nindo, der angeblich über Chevanton mit Eintrachts Finanzvorstand Dr.Thomas Pröckl gesprochen haben soll. Bruchhagen: "Daran ist kein Wort wahr." Unbestritten sind dagegen die Kontakte mit dem FC Schalke 04 wegen Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic und Stürmer Sören Larsen. "Wir haben uns vor einiger Zeit erkundigt", sagt Bruchhagen, "aber es ist zu keinen echten Verhandlungen gekommen."
Bei Bajramovic, der ablösefrei gehen kann, wartet die Eintracht wohl ab, wie sich dessen Gesundheitszustand nach einer schwierigen Zehenverletzung entwickelt. Und Larsen, dessen Vertrag auf Schalke noch ein Jahr läuft, ist einfach zu teuer. "Die Schalker Forderungen waren nicht einmal im Ansatz in der Nähe dessen, was wir zu zahlen bereit wären", sagt der Eintracht-Chef. Dies sei kein Vorwurf an den Schalker Manager Andreas Müller, sondern nur eine "realistische Feststellung".
Weit entfernt von der Realität sind offenbar Meldungen einer brasilianischen Internet-Agentur (futebolinterior.com), die im Frankfurter Internet-Forum verbreitet werden. Danach soll der im Winter für vier Millionen Euro von Palmeiras geholte Mittelfeldspieler Caio bereits wieder an den FC Sao Paulo verkauft werden.
Die Antworten aus Frankfurt sind eindeutig. "Es gibt keinerlei Kontakt zu einem anderen Verein und es gibt kein Bestreben Caio zu verkaufen", sagt Heribert Bruchhagen. "Das ist ein Gerücht, an dem überhaupt nichts dran ist", sagt Trainer Friedhelm Funkel. Am 30.Juni startet die Eintracht mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Zumindest bis dahin werden die Spekulationen weiter ins Kraut schießen.
Quelle: Wiesbadener Kurier -
schade eigentlich
Larsen wäre eine gute verstärkung für uns gewesen! Chevanton kenne ich nicht xD -
-
Franzose will zur Eintracht
Ablösepoker um Bellaid
Wechselt der französische Innenverteidiger Habib Bellaid nun doch nicht von Racing Straßburg zur Frankfurter Eintracht? Die Ablösesumme ist offenbar zu hoch.
"Wir haben bereits mit dem Spieler gesprochen, aber die Vorstellungen von Racing sind nicht kompatibel mit unseren", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen im "kicker". Knackpunkt ist die Ablösesumme: Zunächst war von 2,5 Millionen Euro die Rede, nun soll Racing vier Millionen für den 22-jährigen Innenverteidiger fordern. Bellaid selbst ließ derweil verlauten, er habe sich für Eintracht Frankfurt entschieden.
Der U-21-Nationalspieler würde bei der Eintracht den Griechen Sotirios Kyrgiakos ersetzen, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde. Bisher hat die Eintracht mit Ümit Korkmaz (Rapid Wien), Markus Steinhöfer (Red Bull Salzburg) und Alexander Krük (Kickers Emden) drei neue Spieler verpflichtet.
"Ich bin sehr optimistisch"
Unterdessen will Schlussmann Markus Pröll trotz anhaltender Schmerzen im Sprunggelenk am Trainingsauftakt der Hessen am kommenden Montag teilnehmen. "Auf jeden Fall. Ich bin sehr, sehr optimistisch. Ich habe am vergangenen Montag die zweite Spitze bekommen, und es geht mir schon wesentlich besser als vor zwei Wochen", sagte der 28-Jährige der "Frankfurter Rundschau". Der Keeper hatte bereits in der letzten Saison wegen eines Syndesmose-Einrisses mehrere Monate pausieren müssen und war erst zum Ende der Runde wieder zum Einsatz gekommen. Die neuerlichen Beschwerden rühren noch von dieser Verletzung her.
Weil sich Pröll auf dem Wege der Besserung befindet, sieht Bruchhagen auf der Torwartposition auch keinen Handlungsbedarf. Ein Hintertürchen hält er sich aber noch offen, schließlich sei die Transferliste bis zum 31. August geöffnet, so Bruchhagen im "kicker".
Quelle: Kicker
-
omg, ich dachte das seien vereinsnews und wollte grade loben wie gut die geschrieben sind
(hatte aber sogar was zu bemängeln xD)... omg bin ich heut neben der kappe^^
-
Schock beim Trainings-Auftakt
Vasoski: Lungen-Operation!
Eintrachts erster Trainingstag nach den Sommerferien: Am Ende machten die Fans schlapp! Nach 110 Minuten bei glühender Sonne waren von den rund 300 Zuschauern nur noch etwa 100 da.
Neuzugang Frank Lehmann (19) vertritt den verletzten Torwart Jan Zimmermann (Rippe gebrochen)
Um 14.50 Uhr empfing Trainer Friedhelm Funkel seine Mannschaft am Mittelkreis. Doch die Stimmung war getrübt.
Verteidiger Aleks Vasoski (29) liegt in Skopje im Krankenhaus: Lungenoperation! Der Mazedonier fällt lange aus. Und Eintracht braucht jetzt dringend Verstärkung für die Abwehr.
Letzten Freitag hatte Vasi sich aus dem Urlaub bei Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gemeldet. Er klagte über 40 Grad Fieber und eine leichte Lungenentzündung. Ursache war aber keine Erkältung, sondern eine Zyste an der Lunge, die nun operativ entfernt werden musste.
Wie lange der eisenharte Kopfball-König ausfällt, will keiner prophezeien. Doch es kann Monate dauern.
„Das ist unheimlich schade für ihn“, so Funkel, „weil er sich so viel vorgenommen hat.“
In der letzten Saison fehlte Vasoski zur Hälfte wegen eines Risses des Hüftbeugermuskels. Erst zum Ende der Rückrunde war er wieder in Form. In der neuen Saison wollte er sich seinen Stammplatz zurück erkämpfen.
Zwei Neue: Linksverteidiger Alexander Krük (l.) kann nach Haarriss im Fuß noch nicht alles machen. Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer spielte zuletzt in Salzburg
Nach dem Abgang von Griechen-Koloss Kyrgiakos hat Eintracht nun ein größeres Loch in der Abwehr als befürchtet. Der Straßburger Habib Bellaïd (22) könnte es ausfüllen. Er war bereits in Frankfurt, hat sich die Arena angesehen und will wechseln.
Eintracht hat ein Angebot über 1,5 Millionen Euro für ihn abgegeben. Doch die Franzosen fordern 5. Der Poker läuft.
Vorstand Heribert Bruchhagen spielt auf Zeit. „Wir können nicht 5 bis 8 Millionen für einen Abwehrspieler ausgeben, der dann noch 2,5 Millionen Gehalt verdienen will. Das wollen wir auch nicht!“, so Bruchhagen, der aber auch zugeben muss: „Unter der Grenze von 5 Millionen finden wir kaum einen, der besser ist als die, die wir selber haben.“
Im Moment sind das nur Russ, Chris – und Galindo, der aber noch im verlängerten Urlaub ist (Länderspiele mit Mexiko).
„Ein bisschen dünn“, weiß auch Bruchhagen. Neben Galindo fehlten gestern die EM-Kandidaten Amanatidis, Spycher, Fenin, Korkmaz sowie der verletzte Preuß (Knie-Operation). -
Scheiße für Vasi
Hoffentlich wird der schnell wieder fit der hatte ja schon letztes Jahr soviel Verletzungs-Pech -.- Hoffe aber das wir nen guten IV finden
Aber bitte net Kovac xD
@Progger: Wie is dieser Lehmann eigtl. der kam ja aus Stuttgart geliehen,oder?
Gute Besserung Vasi & Preuß
Achja nen Stürmer würd ich au noch holen
Edit: Hab was vergessen: Bellaid wäre richtig geilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Laut französischen Medienberichten haben Racing Strasbourg und Eintracht Frankfurt Einigkeit über einen Wechsel von Habib Bellaid erzielt. Demnach wird der 22-jährige französische U-21 Nationalspieler im Anschluss an die medizinische Untersuchung einen Vierjahresvertrag bei der Eintracht unterzeichnen. Die Ablösesumme beträgt 2,2 Mio. Euro.
Quelle: lalsace.fr
Riesending, denke ich -
-
Caio soll der neue Ballack sein, Fenin der neue Milan Baros. Mit Bellaid, dessen Wechsel soeben bestätigt wurde, soll ein weiteres "Riesentalent" geholt worden sein.
Caio schafft nicht mal 7km. und muss den Laktattest abbrechen, Ballack hingegen schafft in einem Spiel im durchschnitt 10-12km...Fenin hart umjubelt die ersten Spiele danach kaum sichtbar im Spiel aufs Tor. Mit Bellaid kommt ein weiterer Jungspund der hoffnungsvoll viel Talent mitbringen soll. Ich bin einfach vorerst vorsichtig beim ausleben meiner emotionen, auch von Inamoto habe ich noch die Youtube-Videos im Kopf die durch die Foren liefen. Dabei erinnere ich mich an so viele Spiele in denen er keinen Ball zum Mitspieler brachte sondern eher durch Fouls auffiel da er stets einen Schritt zu spaet war. Als Eintracht Fan is man den jubel gewohnt aber auch der tiefe fall immer mal wieder in Liga 2. mal schauen auf eintracht.de wurde noch nischt bestaetigt.....SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Wer ist dieser Bellaïd?
Der Rechtsfuß gilt als Riesentalent, lief neunmal für Frankreichs U 21 auf, erzielte dabei einen Treffer.
Bellaïd (1,88 Meter) soll bei der Eintracht vor allem in der Luft abräumen – wie in der letzten Saison Kyrgiakos und Vasoski.
Bei einem Besuch in Frankfurt sah sich der Franzose die Stadt an, war begeistert von dem Stadion – die Grundlage für seine Entscheidung zu Gunsten der Eintracht.
Quelle: BILDSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von Fabb0
Laut französischen Medienberichten haben Racing Strasbourg und Eintracht Frankfurt Einigkeit über einen Wechsel von Habib Bellaid erzielt. Demnach wird der 22-jährige französische U-21 Nationalspieler im Anschluss an die medizinische Untersuchung einen Vierjahresvertrag bei der Eintracht unterzeichnen. Die Ablösesumme beträgt 2,2 Mio. Euro.
Quelle: lalsace.fr
Riesending, denke ich
Wenn das stimmen sollte wäre das echt ein spitzen zuwachs für die eintracht
Mal schauen was eintracht.de in den nächsten tagen darüber berichtet^^
Original von carolinffm
Caio soll der neue Ballack sein, Fenin der neue Milan Baros. Mit Bellaid, dessen Wechsel soeben bestätigt wurde, soll ein weiteres "Riesentalent" geholt worden sein.
Caio schafft nicht mal 7km. und muss den Laktattest abbrechen, Ballack hingegen schafft in einem Spiel im durchschnitt 10-12km...Fenin hart umjubelt die ersten Spiele danach kaum sichtbar im Spiel aufs Tor. Mit Bellaid kommt ein weiterer Jungspund der hoffnungsvoll viel Talent mitbringen soll. Ich bin einfach vorerst vorsichtig beim ausleben meiner emotionen, auch von Inamoto habe ich noch die Youtube-Videos im Kopf die durch die Foren liefen. Dabei erinnere ich mich an so viele Spiele in denen er keinen Ball zum Mitspieler brachte sondern eher durch Fouls auffiel da er stets einen Schritt zu spaet war. Als Eintracht Fan is man den jubel gewohnt aber auch der tiefe fall immer mal wieder in Liga 2. mal schauen auf eintracht.de wurde noch nischt bestaetigt.....
Caio, Caio, Caio...was soll das denn?
Als ausrede hatte er nur diesen satz:"Ich habe trainiert doch dann kam die Hochzeit..."
nya wollen wir mal hoffen das er köperlich wieder aufgepebelt werden kann und dann zu saisonbeginn topfit bei der eintracht aufläuft! -
Um 15 uhr wird heute laut presseverteiler ein neuer zuwachs vorgestellt....SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0