Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread
-
-
Blackburn Rovers hinter Patrick Ochs her
Patrick Ochs steht offenbar im Visier eines Premier League-Klubs. Nach Berichten der britischen Zeitschrift "The People" hat Paul Ince, Trainer der Blackburn Rovers, den Eintracht-Rechtsverteidiger auf seinem Einkaufszettel.
Das Eintracht-Eigengewächs zeigt sich einem Wechsel gegenüber nicht abgeneigt.
Ochs bestätigt Interesse
"Ich weiß nur, dass sie Interesse an mir haben, mehr möchte ich dazu nicht sagen", sagte Ochs der "Bild"-Zeitung. Auf die Frage, ob er die kommende Saison für die Eintracht beginnt, antwortete der Abwehrspieler nur: "Anfangen mit Sicherheit" und ließ damit Raum für Spekulationen, denn der Transfermarkt hat noch bis zum 31. August geöffnet.
Auch Man City zeigte Interesse
Bereits vor vier Jahren zeigte ein englischer Verein Interesse. Manchester City wollte Ochs damals verpflichten. "Das kam zu früh. Ich wollte ja erst mal meinen Traum Bundesliga ausleben. Aber mit meiner Spielweise passe ich nach England", sagte der 24-Jährige.
Bruchhagen dementiert Angebot
Heribert Bruchhagen bleibt trotz des Wechselgerüchtes gelassen. "Bei mir hat noch nie jemand aus England angerufen, auch nicht über Dritte nachgefragt", sagte der Eintracht-Manager. Er forderte gleichzeitig Spieler und Umfeld zu mehr Bodenhaftung auf. "In Frankfurt wird das ja immer etwas heißer gekocht. Wenn einer drei gute Spiele gemacht hat, gilt er schon als toller Hecht. Mal war es Jones, mal Russ. Ich frage mich nur, warum wir in den letzten Jahren bloß 14. und 9. geworden sind."
Leistungsträger bei der Eintracht
In der vergangenen Saison war Ochs mit 29 Ligaspielen Stammspieler im Team von Friedhelm Funkel. Mit starken Leistungen und sechs Torvorlagen machte der ehemalige U-21-Nationalspieler offenbar auch auf dem internationalen Markt auf sich aufmerksam.
Quelle: t-online.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Ich sag dazu nur eins: Ochs bleibt in Frankfurt!
-
-
-
er sagt wenigstens was er denkt... dies tut er schon immer und dasssss is gut so....SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
btw:
-
hehe musste ich gleich weiterleiten in ein anderes forum da gehen die schalker gut ab ...SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
wie findste meine sig?
-
Original von triplem
wie findste meine sig?
darf ich die auch benutzen fuer nen anderes Forum ?SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
Original von triplem
wie findste meine sig?
darf ich die auch benutzen fuer nen anderes Forum ?
klar -
Gegen modernen Fußball“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Gegen modernen Fußball
was willst du denn schon wieder? -
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Gegen modernen Fußball
was willst du denn schon wieder?
Ja wenn ich sowas schon wieder höre“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Gegen modernen Fußball
Ja wenn ich sowas schon wieder höre
du bist ja auch en mitläufer, hast keine eigene meinung. typischer fall von bayern-kunde...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Gegen modernen Fußball
du bist ja auch en lutscher, hast keine eigene meinung. typischer fall von bayern-kunde...
Lernst du es eigentlich nie?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Gegen modernen Fußball
du bist ja auch en lutscher, hast keine eigene meinung. typischer fall von bayern-kunde...
Lernst du es eigentlich nie?
nööööö! -
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Gegen modernen Fußball
du bist ja auch en mitläufer, hast keine eigene meinung. typischer fall von bayern-kunde...
Wer ist hier der Mitläufer?
-
Original von dakader
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Gegen modernen Fußball
du bist ja auch en mitläufer, hast keine eigene meinung. typischer fall von bayern-kunde...
Wer ist hier der Mitläufer?
oh ne, ned du auch noch....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher