Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Ace
    Zwei von euch gehen in die Kurve, einer geht mit zwei Karten wieder raus und holt den nächsten?

Ganz leicht^^

ja macht jeder verein so machen wir auch auswaerts ^^ :D

edit/ da hab ich auch kein schlechtes gewissen ich hab ja bezahlt dann sogar mehr ...
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Original von Ace
    Naja auswärts haben wir diese Probleme (leider) nicht, da wir viel zu wenige Auswärtsfahrer haben ;(

tja BABY wir sind halt die EINTRACHT :grins: auswaerts geht bei uns immer was wobei weiss gar nicht wie es in cottbus aussieht ^^ naja spielen jetzt zweite aber da war ich noch nie ... hab ich auch net vor
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Original von carolinffm
    Original von Ace
    Naja auswärts haben wir diese Probleme (leider) nicht, da wir viel zu wenige Auswärtsfahrer haben ;(

tja BABY wir sind halt die EINTRACHT :grins: auswaerts geht bei uns immer was wobei weiss gar nicht wie es in cottbus aussieht ^^ naja spielen jetzt zweite aber da war ich noch nie ... hab ich auch net vor

Naja, aber die Entwicklung in Frankfurt geht Entwicklung eher ins Negative. Also ich freue mich jedes mal auf das Auswärtsspiel bei Frankfurt, aber jedes Jahr werdet ihr leiser. Bei uns geht die Entwicklung bergauf, allerdings sind wir immernoch im oberen Mittelfeld der Liga.

Die Stimmungstabelle würde ich so beurteilen:

1. Eintracht Frankfurt
    2. 1. FC Nürnberg
    3. FC Schalke 04
    4. Borussia Dortmund
    5. VFB Stuttgart
    6. Hamburger SV
    7. Hertha BSC
    8. Werder Bremen
    9. 1. FC Köln
    10. FC Bayern
    11. 1. FC Köln
    12. Borussia Mönchengladbach
    13. Mainz 05
    14. SC Freiburg
    15. Hannover 96
    16. VFL Bochum
    17. Bayer 04 Leverkusen
    18. SAP

Also ist meine Einschätzung von den Auswärtsspielen bei denen ich war. (war bisher nur noch nicht in Freiburg und Leverkusen (neue Arena).
  • Original von Ace
    Original von carolinffm
    Original von Ace

Naja, aber die Entwicklung in Frankfurt geht Entwicklung eher ins Negative. Also ich freue mich jedes mal auf das Auswärtsspiel bei Frankfurt, aber jedes Jahr werdet ihr leiser. Bei uns geht die Entwicklung bergauf, allerdings sind wir immernoch im oberen Mittelfeld der Liga.

1. Eintracht Frankfurt
    2. 1. FC Nürnberg
    3. FC Schalke 04
    4. Borussia Dortmund
    5. VFB Stuttgart
    6. Hamburger SV
    7. Hertha BSC
    8. Werder Bremen
    9. 1. FC Köln
    10. FC Bayern
    11. 1. FC Köln
    13. Mainz 05
    14. SC Freiburg
    15. Hannover 96
    16. VFL Bochum
    17. Bayer 04 Leverkusen
    18. SAP

Also ist meine Einschätzung von den Auswärtsspielen bei denen ich war. (war bisher nur noch nicht in Freiburg und Leverkusen (neue Arena).

quatsch, die stimmung auf schalke ist sowas von miserabel. sogar ohne schwarz-gelbe brille.

1. bvb
    2. eintracht
    3. köln
    4. nürnberg
    ...
  • Original von triplem
    Original von Ace
    Original von carolinffm
    Original von Ace

1. Eintracht Frankfurt
    2. 1. FC Nürnberg
    3. FC Schalke 04
    4. Borussia Dortmund
    5. VFB Stuttgart
    6. Hamburger SV
    7. Hertha BSC
    8. Werder Bremen
    9. 1. FC Köln
    10. FC Bayern
    11. 1. FC Köln
    13. Mainz 05
    14. SC Freiburg
    15. Hannover 96
    16. VFL Bochum
    17. Bayer 04 Leverkusen
    18. SAP

quatsch, die stimmung auf schalke ist sowas von miserabel. sogar ohne schwarz-gelbe brille.

1. bvb
    2. eintracht
    3. köln
    4. nürnberg
    ...

Als ich in Duisburg im Stadion war, waren 500 Bayern lauter als 32000 Duisburg oiO

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • vfb war der hammer die sind total ausgerastet feuer bomben hochgelassen und am zaun randal. das haett ich nie erwartet dachte immer die sind lieb ....

ja ace berlin da verlieren wir auch meisstens ... aber wir sind gut - gibt schon nen paar spiele da gehts richtig ab .... hab natuerlich auch schon welche bei uns erlebt da ging gar nichts .... gladbach wuerd ich noch hoeher sehen bei dir in der tabelle mit denen haben wir eigentl. stimmungsmaessig die besten partys ....und bayern unter hoffenheim ... bayern machen keine stimmung bzw erst dann wenn es sich lohnt ... hoffenheim war bei uns und zu hause bei denen auch gut zu hoehren ...
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Original von triplem
    Original von carolinffm
    vfb war der hammer die sind total ausgerastet feuer bomben hochgelassen und am zaun randal. das haett ich nie erwartet dachte immer die sind lieb ....

vorallem weil ihr die unschuldslämmer schlechthin seid.. :rolleyes:

ich schon :grins: die anderen net hehe ... aber beim vfb haett ich es so nicht erwartet ...
    SG Eintracht Frankfurt

• ein kumpel von mir in meiner klasse singt im unterricht immer fangesänge xD er behauptet der bochum fangesang geht so: "bo bobobo bo bobo bochum" den rythmus weiß ich net xD ka ich kann das net.. und jetzt alle paar minuten: weißt wie der fangesang von VfB Suttgart geht? Vau Vauvauvauvau Vau F B Suttgart! xD immer den fangesang von bochum nur mit anderem verein... und das mit echt allen vereinen, umso schlechter es auch passt :D

PS. gibts den fangesang von bochum wirklich?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Ace
    Original von carolinffm
    Original von Ace

1. Eintracht Frankfurt
    2. 1. FC Nürnberg
    3. FC Schalke 04
    4. Borussia Dortmund
    5. VFB Stuttgart
    6. Hamburger SV
    7. Hertha BSC
    8. Werder Bremen
    9. 1. FC Köln
    10. FC Bayern
    11. 1. FC Köln
    13. Mainz 05
    14. SC Freiburg
    15. Hannover 96
    16. VFL Bochum
    17. Bayer 04 Leverkusen
    18. SAP

Du hast Köln doppelt und VW gar nicht?^^ Deine Einschätzung von Leverkusen ist aber 100% richtig, war ja letztens da.
  • VFB macht sehr gute Stimmung, auch wenn das richtige Bastarde sind. TOD UND HASS DEM VFB!

Hoffenheim ist miserabel schlecht, letzte Saison in Sinsheim hat Hoffenheim gegen uns so genial gespielt und eine Torchance nach der anderen erarbeitet - von den Fans kam nichts im Gästeblock an. Es gibt sogar ein Video aus der Hoffenheimkurve wo sie grade singen und im Hintergrund hört man uns laut und deutlich. Gladbach kann ich auch nicht richtig beurteilen, denn seit dieser Saison sind einige Ultras ja im Oberring und machen ihr eigenes Ding - völlig sinnlos. Schalke ist zu Hause deutlich stärker als der BVB. Zumindestens war es immer so, wenn ich da war. Und die Dortmunder überzeugen mich auch nurnoch auswärts. Am Freitag war das ein Witz was ihr gegen uns gemacht habt. Wir haben nicht supportet auf Grund der Situation und man hat euch kaum gehört. Allerdings wart ihr letzte Saison klar der lauteste Gästeblock in Berlin, dichtgefolgt von Cottbus und der SGE.
  • Original von Weinachtsmann
    ein kumpel von mir in meiner klasse singt im unterricht immer fangesänge xD er behauptet der bochum fangesang geht so: "bo bobobo bo bobo bochum" den rythmus weiß ich net xD ka ich kann das net.. und jetzt alle paar minuten: weißt wie der fangesang von VfB Suttgart geht? Vau Vauvauvauvau Vau F B Suttgart! xD immer den fangesang von bochum nur mit anderem verein... und das mit echt allen vereinen, umso schlechter es auch passt :D

PS. gibts den fangesang von bochum wirklich?^^

Gibts beide wirklich.
  • Original von Ace
    VFB macht sehr gute Stimmung, auch wenn das richtige Bastarde sind. TOD UND HASS DEM VFB!

Hoffenheim ist miserabel schlecht, letzte Saison in Sinsheim hat Hoffenheim gegen uns so genial gespielt und eine Torchance nach der anderen erarbeitet - von den Fans kam nichts im Gästeblock an. Es gibt sogar ein Video aus der Hoffenheimkurve wo sie grade singen und im Hintergrund hört man uns laut und deutlich. Gladbach kann ich auch nicht richtig beurteilen, denn seit dieser Saison sind einige Ultras ja im Oberring und machen ihr eigenes Ding - völlig sinnlos. Schalke ist zu Hause deutlich stärker als der BVB. Zumindestens war es immer so, wenn ich da war. Und die Dortmunder überzeugen mich auch nurnoch auswärts. Am Freitag war das ein Witz was ihr gegen uns gemacht habt. Wir haben nicht supportet auf Grund der Situation und man hat euch kaum gehört. Allerdings wart ihr letzte Saison klar der lauteste Gästeblock in Berlin, dichtgefolgt von Cottbus und der SGE.

das schalke zuhause lauter ist als wir ist wohl ein witz, besonders weil du schreibst deutlich. auf schalke hört man sogar deren vorsänger laut und deutlich. auswärts ist der bvb sowieso das beste was es in der liga gibt, da kommt nichts dran außer der sge. ist mir sowieso egal was hier geschrieben wird, ich weiss wer die besten fans der welt hat^^
  • Ich beurteile nachdem, was ich live gesehen&gehört habe.

Bleib du mal lieber realistisch und auf dem Boden. Die besten Fans der Welt... Ich hoffe, dass war nicht ganz erst gemeint. Die besten Fans der Welt findest du wohl eher in Wien, Istanbul oder in Osteuropa.

Naja... Supporttechnisch gehören Düsseldorf und Union auf jeden Fall noch in die erste Liga.
  • Original von Ace
    Ich beurteile nachdem, was ich live gesehen&gehört habe.

Bleib du mal lieber realistisch und auf dem Boden. Die besten Fans der Welt... Ich hoffe, dass war nicht ganz erst gemeint. Die besten Fans der Welt findest du wohl eher in Wien, Istanbul oder in Osteuropa.

Naja... Supporttechnisch gehören Düsseldorf und Union auf jeden Fall noch in die erste Liga.

ich habe doch geschrieben die für mich besten fans der welt
  • ich muss mich net messen - ich weiss wer und wass wir sind die meissten andere vereine sagen sogar das die eintracht die besten fans haben ....

natuerlich is die stimmung in dortmund lauter aber das is auch stadionbedingt ;) aber dortmund gehoert natuerlich mit zu den besten

wer der allerbeste is weiss ich gar net steht das irgendwo ? muss ma googlen lol
    SG Eintracht Frankfurt