Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread

• Original von carolinffm
    Original von GZ CrazyCrusher
    Gehalt übernimmt ab nem gewissen Zeitpunkt die Berufsgenossenschaft, das hat die Eintracht nix gekostet, genauso wenig wie Kehl beim BVB. Finds schade für Preuss, war mir immer sehr sympathisch, bitter, dass er so verletzungsanfällig ist :eek:

genau und die eintracht hat nichts eingezahlt er hat die eintracht mehr geld gekostet als er leistung gebracht hat (gehoert nicht zu den gering verdienern) dafuer war er viel zu lange weg und auch nie richtig ueberragend gut ....

Aha also hättest du ihn rausgeschmissen oder wie? Was für 'ne scheiß Aktion wäre dass denn gewesen... :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • quatsch geht gar net ... preuß war ok wurde letzte woche richtig gefeiert nach seinem spiel ich hab doch auch nichts gegen ihn ...... steht doch nirgends aber solche spieler kosten nunmal geld das was HB fehlt um mal neue zu kaufen ... das altintopding jetzt is ja schoen und gut freu mich auch aber bringt uns langfristig nicht viel weiter ... er gehoert eh erstmal weiterhin schalke .... und sollte er wirklich einschlagen werden wir ihn nicht fest bekommen dafuer haben wir kein geld ...
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • christoph-preuss.de/index2.php…om_content&do_pdf=1&id=46

"Zwar endet sein Vertrag am 30. Juni 2009, doch geht Preuß davon aus, dass die Eintracht den Kontrakt um ein Jahr verlängern wird - auch weil dies für den Verein kein hohes finanzielles Risiko darstellt, da die Berufsgenossenschaft derzeit sein Gehalt zahlt und nach einer Gesundschreibung bei einer erneuten Verletzung nach sechs Wochen wohl auch wieder einspringen würde. "Der Vertrag ist das geringste Problem", glaubt der bei AG-Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Trainer Friedhelm Funkel hoch im Kurs stehendene Sympathieträger. Im Falle des vorzeitigen sportlichen Karriereendes dürfte er, wie die Verantwortlichen durchblicken lassen, eine wie auch immer geartete Anstellung in der Eintracht Fußball AG finden."

Like i said... :rolleyes:
    quatsch geht gar net ... preuß war ok wurde letzte woche richtig gefeiert nach seinem spiel ich hab doch auch nichts gegen ihn ...... steht doch nirgends aber solche spieler kosten nunmal geld das was HB fehlt um mal neue zu kaufen ... das altintopding jetzt is ja schoen und gut freu mich auch aber bringt uns langfristig nicht viel weiter ... er gehoert eh erstmal weiterhin schalke .... und sollte er wirklich einschlagen werden wir ihn nicht fest bekommen dafuer haben wir kein geld ...

Wer weiß das schon...es gibt vielleicht noch Spieler die nicht nur aufs Geld achten, also wieso sollte er nicht bleiben wenn es ihm hier gut gefällt? Sein Vetrag läuft ja im Sommer aus. Und naja lieber jetzt einen von seiner Qualität eine halbe Saison leihen, als wenn diesen Primorac gekauft hätte, der ja grottenschlehct war das hätte uns noch viel weniger gebracht.
  • Original von Rio91
    Original von carolinffm
    quatsch geht gar net ... preuß war ok wurde letzte woche richtig gefeiert nach seinem spiel ich hab doch auch nichts gegen ihn ...... steht doch nirgends aber solche spieler kosten nunmal geld das was HB fehlt um mal neue zu kaufen ... das altintopding jetzt is ja schoen und gut freu mich auch aber bringt uns langfristig nicht viel weiter ... er gehoert eh erstmal weiterhin schalke .... und sollte er wirklich einschlagen werden wir ihn nicht fest bekommen dafuer haben wir kein geld ...

Wer weiß das schon...es gibt vielleicht noch Spieler die nicht nur aufs Geld achten, also wieso sollte er nicht bleiben wenn es ihm hier gut gefällt? Sein Vetrag läuft ja im Sommer aus. Und naja lieber jetzt einen von seiner Qualität eine halbe Saison leihen, als wenn diesen Primorac gekauft hätte, der ja grottenschlehct war das hätte uns noch viel weniger gebracht.

ich haette eben gerne ein spieler gehabt der fuer die zukunft ist

ich sollte gar nichts schreiben :D freu mich doch auf samstag er soll wie fenin drei dinger beim einstand machen :grins:
    SG Eintracht Frankfurt

Original von Rio91
    Original von carolinffm

ich haette eben gerne ein spieler gehabt der fuer die zukunft ist

ich sollte gar nichts schreiben :D freu mich doch auf samstag er soll wie fenin drei dinger beim einstand machen :grins:

Das wärs :grins:
    Am Besten son 6:3 für uns wie 2006 (?)

Mit wem gehste am Samstag ins Stadion?
  • Original von Rio91
    Original von carolinffm
    Doppelter Jochbogenbruch bei Korkmaz :watt: :rolleyes: :eek:

Jochbogenbruch? 0.o hab ich noch nie gehört....

Aber so eine Scheiße haben irgendwie immer nur wir, wüsste nicht welcher Spieler von anderen Vereinen so oft, andauernd verletzt ist... und Korki ist ja nichtmal der einzige :rolleyes:

Jochenbeinbruch^^

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Alex
    Original von Rio91
    Original von carolinffm

Aber so eine Scheiße haben irgendwie immer nur wir, wüsste nicht welcher Spieler von anderen Vereinen so oft, andauernd verletzt ist... und Korki ist ja nichtmal der einzige :rolleyes:

Jochenbeinbruch^^

Doch Bogenbruch :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Alex
    Original von Alex
    Original von Rio91
    Original von carolinffm

Jochenbeinbruch^^

Doch Bogenbruch :D

glaub is das gleiche oder ... ach die haben immer krankheiten die bekommen wir gar net :grins:
    SG Eintracht Frankfurt