Interpunktionsregeln...um Gottes Willen.
Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Können wir hier nun bitte wieder über die Eintracht sprechen?SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von sergey_4_eva
Original von carolinffm
ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is
und was du gemacht hast und was nicht - weiss ich net und intres. mich auch net weil dir geh ich hier am meissten ausem weg aber du kommst immer an und bringst solche witzige sprueche haha ich lach mich jedesma tot ... ich schaue nie in bayerntherad schaut hier einfach auch net rein und alles is gut HILFE ich weiss gar net was der stress immer soll ....
Könntest du bitte versuchen, die Interpunktsionregeln anzuwenden, niemand kann sie perfekt, aber vesuch es wenigstens.
sie macht doch jetzt immer diese 3 punkte zwischendrin.. das hilft schonmal enorm beim lesen^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von carolinffm
ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is
und was du gemacht hast und was nicht - weiss ich net und intres. mich auch net weil dir geh ich hier am meissten ausem weg aber du kommst immer an und bringst solche witzige sprueche haha ich lach mich jedesma tot ... ich schaue nie in bayerntherad schaut hier einfach auch net rein und alles is gut HILFE ich weiss gar net was der stress immer soll ....
Könntest du bitte versuchen, die Interpunktsionregeln anzuwenden, niemand kann sie perfekt, aber vesuch es wenigstens.
sie macht doch jetzt immer diese 3 punkte zwischendrin.. das hilft schonmal enorm beim lesen^^
JAAAAAA, extra für EUCH weil ihr nicht lesen könntSG Eintracht Frankfurt
Wisst ihr eigtl., dass die Commerzbank Arena kein frei bewegliches Dach hat, sondern nur Segel ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Wisst ihr eigtl., dass die Commerzbank Arena kein frei bewegliches Dach hat, sondern nur Segel ?
JAAAAA, weil die ADLER segeln ist das größte Stahl Seil Dach der Welt. Das geht auch nicht ganz zu und wenn es schneit, schneit es nur in der mitte hehe
HAHA, für meine Münchner Freunde noch ein BildSG Eintracht Frankfurt
SG Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München
ich haette noch EINE KARTE Oberrang BLOCK 41M 25 EuroSG Eintracht Frankfurt
Am 1. August kommt es zum ersten Saison-Höhepunkt dann
ist in Frankfurt ein Freundschaftsspiel gegen den FC
Chelsea geplant. *hoffentlich kommt es zu dem spiel*SG Eintracht Frankfurt
Heute poste ich mal das Bild ;D
3:2 gewonnen gegen Leverkusen, GEIL!
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Ist das Mindeste, wenn ihr schon die Frechheit besitzt gegen Schalke zu verlieren und uns zu besiegen..^^
-
Original von dakader
Ist das Mindeste, wenn ihr schon die Frechheit besitzt gegen Schalke zu verlieren und uns zu besiegen..^^
-
Original von dakader
Ist das Mindeste, wenn ihr schon die Frechheit besitzt gegen Schalke zu verlieren und uns und den BVB zu besiegen..^^
so ists richtig -
Original von triplem
Original von dakader
Ist das Mindeste, wenn ihr schon die Frechheit besitzt gegen Schalke zu verlieren und uns und den BVB zu besiegen..^^
so ists richtig
Du willst heute auch, dass überall der BVB noch dabei ist, oder?:D -
Original von Johnny
Original von triplem
Original von dakader
so ists richtig
Du willst heute auch, dass überall der BVB noch dabei ist, oder?:D
am liebsten im titelrennen -
Original von triplem
Original von Johnny
Original von triplem
Original von dakader
so ists richtig
am liebsten im titelrennen
dritter werdet ihr hoffentlich noch..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Johnny
Original von triplem
Original von dakader
so ists richtig
am liebsten im titelrennen
dritter werdet ihr hoffentlich noch..
wär geil.
dortmund und bayern in der cl (der rest kann meinetwegen kacken gehn) -
dortmund und bayern das sagt doch schon alles
Eintracht ringt zehn Leverkusener nieder! Das Spiel gestern war SAHNE hat richtig laune gemachtSG Eintracht Frankfurt
Der Buschmann ist cool.^^ Grad bei der Zusammenfassung..."Meier...Fischer, Tor! Ach nein, Franz" xD
-
Franz TOR des MonatsSG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
Franz TOR des Monats
fand ich Caios cooler..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0