Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
krefeld is heir gleich umme ecke
-
Original von Junkman
krefeld is heir gleich umme ecke
da is nen fantunier von gladbach da zelten wir das WE kommen ganz viele fans aus allen buli auch 2liga vereineSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Grad jemand im SGE-Forum gepostet:
ofc.de/v4/index.php/component/…t-von-eintracht-frankfurt
Ist heute der 1. April?!
Caro?
Wäre wohl seine Saison gewsen die nächste, aber wenn er meint nach Oxxenbach zu gehen wünsche ich ihm viel Spaß in der dritten Liga
Trotzdem schade war ein cooles Talent Hoffe er verreckt das drüben
Vorallem auf der Position wo wir noch einen brauchten, jetzt kann HB gleich zwei holen, auf Köhler und Petko würde ich mich in der LV nicht verlassenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
-
der will möglichst viele Tore schießen? echt? hätt ich nie gedacht xD
ich hab nicht mehr als die Überschrift und das dickgedruckte gelesen, sorry^^
-
Gekas hat die 21 bekommen hat dies net normal der 2te torwart?
aeh ja mario Cincotta wechselt nach offenbach der ist sehr schnell und beidfuessig aber noch nicht erste liga tauglich und unsere jugend bekommt ja wirklich nur nen taschengeld Martin Hess wechselt auch nach burghausen. ich wuerde gerne Tsoumo behalten aber irgendw. passt das jetzt mit Gekas alles nicht mehr zusammen ... ich weiss auch net was die sich so denken aber das hat Skibbe letztes jahr auch so gemacht und dann war ja soweit alles gut. waere gut wenn Altintop bleibt aber da hoert man irgendw. gar nichts schaue schon jeden tag. Heller gibts ja auch noch
aber was ich noch viel schlimmer finden wuerde wenn sie Sonny Kittel ziehen lassen wuerden . Bremen will den unbedingt der zaehlt ja als ein talent wie Martin Marin ( der groesste fehler der eintracht meiner meinung nach ihn damals gekickt zu haben). da bin ich ma gespannt Kittel hat ja noch nen 2jahres vertrag aber halt fuer kein geld wirklich.SG Eintracht Frankfurt
ja Martin Marin war klasse
-
der BURNER war das da haben se einma alles falsch gemacht ...SG Eintracht Frankfurt
jaja der Martin
-
Ja hätten die mal Martin behalten
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich hab aber mal neulich in nem intrev. gelesen das Marin immer noch gerne bei der EINTRACHT spielen wuerde.SG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
ich hab aber mal neulich in nem intrev. gelesen das Marin immer noch gerne bei der EINTRACHT spielen wuerde.
was will er da wenn ihr ihn nichtmal mit Vornamen kennt ? -
wieso kennen wir den net mit vorname ..der is hin und wieder noch thema in foren ecta ..bruchhagen hat neulich auch irgendw. gesagt er sieht es heute noch als fehler...... wir koennen uns den halt net leisten und muessten auch voellig unser system umstellen also voellig unintres. wird nich geschehenSG Eintracht Frankfurt
weil er noch nie Martin genannt wurde
-
omg is das nervig.
1. er heißt marko
2. hört auf caro zu verarschen das nervt genau so wie ihre dummen posts grad#
3. marin wird NIE mehr zur eintracht gehen, wieso sollte er? Er ist längst viel zu gut.. dieser zug ist vor jahren abgefahren -
noe marin is schoener kommste jetzt nach krefeld? ich fahr auch ueber koeln ... wobei krefeld is neben gladbach oder?SG Eintracht Frankfurt
Original von Weinachtsmann
3. marin wird NIE mehr zur eintracht gehen, wieso sollte er? Er ist längst viel zu gut.. dieser zug ist vor jahren abgefahren
rischdisch steht auch niergends das er kommt leider heheSG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
noe marin is schoener kommste jetzt nach krefeld? ich fahr auch ueber koeln ... wobei krefeld is neben gladbach oder?
Krefeld ist näher als Köln ... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher