oh mann
wieso eigentlich "forza sge"? ist das ein italienischer verein und ich habs nur nicht mitbekommen?
wieso eigentlich "forza sge"? ist das ein italienischer verein und ich habs nur nicht mitbekommen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
oh mann
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
oh mann
ka is doch egal. das kommt einfach von caro! (wahrsch.^^)
achja du hast gar net mitbekommen wie ich den thread hier vorhin "wegen dummheit geschlossen" hab, damit das hier mal ein ende hat^^
Original von Medea
oh mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Rio91
Irgendwie verkauft die Eintracht jedes Talent was einigermaßen wa drauf hat...
Original von Medea
Original von Rio91
schon mal auf die idee gekommen, dass jedes talent, das was drauf hat, einfach nur schnell von der eintracht wegwill xD
Original von Medea
Original von Rio91
schon mal auf die idee gekommen, dass jedes talent, das was drauf hat, einfach nur schnell von der eintracht wegwill xD
Original von Rio91
Original von Medea
oh mann
youtube.com/watch?v=WRSFG4uh6yk
deswegen^^
oder: youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE&feature=related
Original von Medea
Original von Rio91
Original von Medea
oh mann
deswegen^^
und wieso singen die ausgerechnet forza? ich find das iwie komisch, es singt doch auch niemand forza bayern oO naja ist eigentlich auch nicht wichtig, ich wundere mich nur gerade.
gibts fuer forza nicht irgendein cooles deutsches wort?
ach ja der "trommelbeat" ist ganz cool (hab nur das erste geguckt" aber soll das da in der mitte tanzen sein?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Medea
Original von Rio91
Original von Medea
oh mann
deswegen^^
und wieso singen die ausgerechnet forza? ich find das iwie komisch, es singt doch auch niemand forza bayern oO naja ist eigentlich auch nicht wichtig, ich wundere mich nur gerade.
gibts fuer forza nicht irgendein cooles deutsches wort?
ach ja der "trommelbeat" ist ganz cool (hab nur das erste geguckt" aber soll das da in der mitte tanzen sein?^^
Original von Medea
OMG natuerlich weiss ich was forza heisst, meine frage war darauf bezogen wieso ein deutscher verein in seiner "hymne" forza benutzen muss, da das mMn erst mal gar nicht passt und ausserdem iwie albern ist
Original von Medea
OMG natuerlich weiss ich was forza heisst, meine frage war darauf bezogen wieso ein deutscher verein in seiner "hymne" forza benutzen muss, da das mMn erst mal gar nicht passt und ausserdem iwie albern ist
achso, weil ers dir erklärt hatte^^ hätt mich auch gewundert... und ja das is albern, aber alle deutschen fußballfans sind albern xD
so egal jetzt, genug gespammt. lassen wir den frankfurtthread wieder den frankfurtern..
lassen wir den frankfurtthread wieder den frankfurtern..
Original von carolinffm
lassen wir den frankfurtthread wieder den frankfurtern..
dafuer bin ich auch ....
ja mario is nervig aber wie @ medea schon sagte die wollen weg hier. da hat sie schon recht auch wenn ihre gruende andere sind aber bei uns geht es irgendw. immer um das geld leider .... bremen hoert sich eben besser an als frankfurt naja solange se net nach bayern wechseln und auf der bank versauern soll es mir recht sein .. wir koennen solche spieler irgendw. noch nicht halten wobei unsere jugend ja nicht unbedingt ohne erfolg lebt ....
9 Besucher