der war auch bei hansa da hat er auch am besten hingepasst
Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
timo wie siehts aus gehen wer morgen zum spiel?SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
timo wie siehts aus gehen wer morgen zum spiel?
hmm weiß nich...um wieviel uhr ist das nochmal? -
14 Uhr in Bornheim da wo die Eissporthalle istSG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
14 Uhr in Bornheim da wo die Eissporthalle ist
hmm dann kann ich leider nicht -
ihr seid pfeifen geh ich eben aleine hin bin ja grossSG Eintracht Frankfurt
Ich geh' vielleicht hin.
Eintrittspreise?
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
wollen wer uns ma sehen?
eintritt weiss ich net so wie am sportplatz denk ich 3-6 EUR 2liga kostet 9EUR also das is Bjugend so teuer kann das net seinSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker InnsbruckDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
Original von carolinffm
wollen wer uns ma sehen?
eintritt weiss ich net so wie am sportplatz denk ich 3-6 EUR 2liga kostet 9EUR also das is Bjugend so teuer kann das net sein
Werde wenn mit meinem Vater direkt hinfahren, wir werden uns dann da Karten kaufen.
Hab eben mal im Eintracht Forum geguckt.
"Kartenpreise: Sitzplatz 10 €, Stehplatz 5 €, Stehplatz ermäßigt für Vereinsmitglieder 4 €
Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt! Der Kartenvorverkauf für Einzelkarten startet am Mittwoch, den 23.6.2010 um 15 Uhr auf der Geschäftsstelle am Riederwald."
Ich komme kostenlos rein!
4EUR passt doch - ok alles klar auf die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ich geh jetzt ma einkaufen und so das ich dann startklar binSG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
4EUR passt doch - ok alles klar auf die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ich geh jetzt ma einkaufen und so das ich dann startklar bin
Kay.^^
Original von Alex
Original von carolinffm
4EUR passt doch - ok alles klar auf die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ich geh jetzt ma einkaufen und so das ich dann startklar bin
Kay.^^
Die U12 duisburgs ist schon deutscher Meister
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ja so werden wir alle auch ma deutscher meister is doch tollSG Eintracht Frankfurt
-
-
-
Original von Rio91
Oooooooooh geil das neue Trikto ist auch da:
eintracht.de/aktuell/31149/
Megaaaaaaaaaa
Die U17 haben im neuen Trikot gespielt.^^
war SAHNE gestern im stadion LOMBO ist nervoes hehe der arme torwart von leverkusen hehe wenn man bedenkt das die noch so jung sind ... glaub den hats nen bissi gefreut soviel aufmerksamkeit hat er sicher nie bekommen
das neue trikot finde ich nicht so toll das einzige coole is daran das im nacken innen IM HERZEN VON EUROPA steht
Altintop so gut wie wegSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker InnsbruckDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
-
Das Trikot ist doch genau das gleiche wie das alte abgesehen von dem Schriftzug?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher