Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Omg Drecksspiel Drecksstimmung, man hat gemerkt hda die utreSS FEHLEN ohne die is wirklich keiner der mal mit einem megaphone alles in die hand nimmt, das einzige gute war das ich mich ichn der zweiten hamlbezeit gesoffen habe mehr
da hab ich ja viel verpasstSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
Original von Rio91
Omg Drecksspiel Drecksstimmung, man hat gemerkt hda die utreSS FEHLEN ohne die is wirklich keiner der mal mit einem megaphone alles in die hand nimmt, das einzige gute war das ich mich ichn der zweiten hamlbezeit gesoffen habe mehr
da hab ich ja viel verpasst
Ja du bist ja lieber in Köln -
ich war schalke kurve mit SGE trikot RAUUUUUUUL lol sindse voll abgegangen ... ja ich fahr heute wieder heim spaetestens morgen dann koennen wer ma ins training gehen wenn du magst ....SG Eintracht Frankfurt
-
irgendw. haste auch wieder frei .. sei net so zickich zu mirSG Eintracht Frankfurt
-
Original von Jan_BVB
ist wirklich großes Kino in dem Thread dank Caro :D:D
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Also mir gefällts. Besser als jede Realityshow...
-
Original von Johnny
Also mir gefällts. Besser als jede Realityshow...
ich finde es auch super
ich auch^^ und schalke is net abgegangen, bayern ging geil ab.. hammer wie die zweite mannschaft da gespielt hat in der ersten hz.. hatten das spiel voll unter kontrolle, haben den ball laufen gelassen wenn sie am ball waren und ansonsten schalke immer richtig gut unter druck gesetzt und mit geschicktem pressing die schalker zu fhlern und ballverlusten gezwungen...
dann ein dummmer fehler hinten und ne geniale aktion vom baumjohann.. der edu war iwie auch hammer drauf an dem tag und schon stehts 1:1, das hat sie bissle verunsichert und dann is da ne rießen kücke dank contento auf der linken seite und edu sorgt für das zweite tor -.-
zweoite hz hab ich dann nimmer ansehen können, aber in der ersten war bayern eigentlich viel besser..
sosa mit der vorlage und paar aktionen wo man sein technisches können gesehen hat.. schade dass er oft noch zu langsam ist sosa sollte wohl echt wechseln und woanders schafft er vllt den durchbruch, grad italien wöre wohl die richtige station... auch wenn ihm catania ja zu klein war -.- angeeblich is ja genoa interessiert, naja^^ -
Rauls Tor in der zweiten Halbzeit war Sahne. Da kann man nichts dagegen sagen^^
-
LEUTE!
Das ist der FRANKFURT Thread und hat nix mit den BAYERN zu tun!
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Alex, wir diskutieren hier über caros Privatleben und das hat viel mit Frankfurt zu tun. Chill mal wieder nen Meter.
-
Original von Johnny
Rauls Tor in der zweiten Halbzeit war Sahne. Da kann man nichts dagegen sagen^^
wie gesagt, net gesehen...
nein hier wurde schon ganze zeit übern liga total cup diskutiert also machen wir das auch weiterhin. selber shculd wenn ihr damit anfangt.. -
Original von Johnny
Alex, wir diskutieren hier über caros Privatleben und das hat viel mit Frankfurt zu tun. Chill mal wieder nen Meter.
Trotzdem hat das nix mit Frankfurt zu tun
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Alex
Original von Johnny
Und trotzdem werden wir hier weiter über den Liga Total Cup diskutieren. Ist jetzt ja eh vorbei, also halb so wild. -
Original von Alex
Original von Johnny
hör du erstmal auf die namen von anderen durch den dreck zu ziehen und spiel dich hier nicht auf! -
Original von triplem
Original von Alex
Original von Johnny
hör du erstmal auf die namen von anderen durch den dreck zu ziehen und spiel dich hier nicht auf!
worauf bezieht sich dein Post triplem ?
Original von superfabi
Original von triplem
Original von Alex
Original von Johnny
hör du erstmal auf die namen von anderen durch den dreck zu ziehen und spiel dich hier nicht auf!
worauf bezieht sich dein Post triplem ?
auf alex' rücktrittsthread
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher