Brescia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torwart T. Howard 29 9.670.000

Abwehr Boris 27 9.490.000
    Abwehr O. Kucher 25 6.125.000
    Abwehr Rafael 27 7.350.000 WS
    Abwehr L. Stovini 31 6.290.000
    Abwehr R. Defendi 21 7.387.500 --> geliehen

Mittelfeld Bruno Lança 25 6.751.700
    Mittelfeld H. Kewell 29 7.510.000
    Mittelfeld S. Makinwa 24 8.860.000
    Mittelfeld S. Recber 32 3.200.000
    Mittelfeld A. Vass 19 6.445.966

Sturm A. Kerzhakov 25 9.005.000
    Sturm V. Ibisevic 23 9.587.039
    Sturm C. Lee 26 5.625.000

Eure Meinung ist gefragt =)
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()

• Brescia ist eins der wenigen Teams mit denen ich mich in Italien gar nicht auskenne, weiß also gar net wie gut sie vor deiner Amtszeit waren...aber da sie mir nie aufgefallen sind, denke ich hast du sie schon gut verbessert.

Ich bewerte dich mal nach dem Abstiegskampf in dem du ja grad steckst:

Tor: Howard ist top für Liga 2, zwar schon bisschen älter...aber dafür auch viel MW! Note: 2+

Abwehr: Boris ebenso sehr gut, Kucher geht noch da recht jung... und Rafael ist auch oke. Nur Stovini fällt hier klar zurück, dank seines Alters nicht mehr auf dem wahren MW-Level... solltest wenn möglich bald durch ein junges Talent ersetzen. Note: 2-

Mittelfeld: Lanca...den hatte ich ja mal bei Alicante und ihn dir billig nach udine verkauft xD hast ganz nett aufgebaut, auch wenn es sich eigentlich net wirklich gelohnt hat...sowas würde ich nur mit U23 Spieler empfehlen ;) Naja nun ist er zu nem ordentlichen Stammspieler für dein Zweitteam geworden: geht. Kewell mag ich natürlich, für sein Alter aber net soo der Bringer... Makinwa ist super. Top jung und gut. Und Vass ist dein hammer Talent, der war wohl in nem netten TL, gefällt mir sehr gut. Resber ist wohl nur noch als Backup? 5 MF mit noch einem coolen Talent statt Recber wären aber besser für die Zukunft (um später auch mal rotieren zu können) Note: 2+

Sturm: Kerzhakov ist jung und gut. Perfekt geeignet für dein Zweitteam. Daneben ein junger Ibisevic der sogar im teuren Dubai steckt. Das wird ein hammer Sturm werden! Lee fällt etwas zurück...hast wohl damit du rotieren und auch ma 3 Sturm spielen kannst? Naja... würd mir so bald wie möglich ein MF für Lee holen, bringt dir taktisch mehr, glaub mir. Nichtsdestotrotz: Note: 1-

Insgesamt: Klassenerhalt MUSS eigentlich drin sein bei so einer ersten Elf, aber für die Zukunft fehlen vor allem in Abwehr und Mittelfeld noch paar Talente...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Tor:
    Im tor hast du einen relativ guten torwart. er ist 29 (damit im besten torwart alter) und hat ordentlich marktwert! ein ersatz fehlt nur, dann wärst du dort komplett gerüstet.

Abwehr:
    Du hast 5 gute abwehrspieler. jedoch ist stovini schon sehr alt und defendi nur geliehen. du solltest dir für stovini evtl. 1/2 jüngere und schlechtere, damit du nicht nächste saison da stehst und nichzts gutes hast.

Mittelfeld:
    Auch hier wieder Guter Mittelmaß. alles ist gut besetzt. nur Recber könntest du gegen einen besseren spieler tauschen. Vass wird in den nächsten jahren sicherlich ein topspieler.

Sturm:
    Hier brauchst du gar nix mehr tun. Kerzhakov ist dein bester spieler (im mom), was sich aber ändern könnte, wenn ibisevic aus dem tl kommt. die auswechselmöglichkeit ist zudem ein gelungener ersatz!

Fazit:
    Ein neuer Torwart muss auf jeden fall her. nicht auszudenken was passiert, wenn dein stammtorwart verletzt oder gesperrt wird! Sonst ist deine mannschaft gutes Mittelmaß. ich weiß im mom nicht, wie du in der tabelle stehst, aber die obere hälte der tabelle sollte drin sein :)

• Original von Junkman
    nicht auszudenken was passiert, wenn dein stammtorwart verletzt oder gesperrt wird!

gibts hier nicht. Aber ich glaube er könnte sich im Spiel was tun, oder rot sehen...und dann ist es ganz hilfreich wenn man einen ordentlichen Ersatz-TW auf der Bank sitzen hat...der dann automatisch für ihn eingewechselt wird.

Korrigiert mich wenn ich mich täusche..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Junkman
    nicht auszudenken was passiert, wenn dein stammtorwart verletzt oder gesperrt wird!

gibts hier nicht. Aber ich glaube er könnte sich im Spiel was tun, oder rot sehen...und dann ist es ganz hilfreich wenn man einen ordentlichen Ersatz-TW auf der Bank sitzen hat...der dann automatisch für ihn eingewechselt wird.

ähm, das meine ich??
    rot = 2-3 spiele sperre? ;)

• Original von Junkman
    Original von Weinachtsmann
    Original von Junkman

ähm, das meine ich??

NEIN, es gibt eben keine Sperren du hans. Die wurden hier abgeschafft, genauso wie verletzungen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Junkman
    Original von Junkman

ähm, das meine ich??

NEIN, es gibt eben keine Sperren du hans. Die wurden hier abgeschafft, genauso wie verletzungen.

tut mir leid dass ich das nich weiß, otto

• Original von Junkman
    Original von Junkman
    Original von Junkman

ähm, das meine ich??

tut mir leid dass ich das nich weiß, otto

du hättest es wissen können indem dus mir glaubst nachdem ich es dir zum ersten mal nett gesagt hab, karl heinz xD
  • Die wurden doch nicht abgeschafft, laber keinen Müll. :watt:
    Die Sperren/Verletzungen wurden nur vorrübergehend nicht geltend gemacht (d.h. man kann sie im to-do-Thread wegmachen lassen), weil das Feature mit den verschiedenen Sperren in Liga/Pokalen/Nationalmannschaft nicht harmoniert hat....wenn Goaly mal wieder in Arbeitslaune ist (die Betonung liegt auf wenn^^), wird er das machen, steht auch auf seiner to-do-Liste^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Die wurden doch nicht abgeschafft, laber keinen Müll. :watt:
    Die Sperren/Verletzungen wurden nur vorrübergehend nicht geltend gemacht (d.h. man kann sie im to-do-Thread wegmachen lassen), weil das Feature mit den verschiedenen Sperren in Liga/Pokalen/Nationalmannschaft nicht harmoniert hat....wenn Goaly mal wieder in Arbeitslaune ist (die Betonung liegt auf wenn^^), wird er das machen, steht auch auf seiner to-do-Liste^^

ach dann gibts wieder sperren/verletzungen?^^ Omg, danke das man das hier auch ma iwie erfährt^^

mir wurde nur gesagt das es die nimmer gibt und das man deshalb ja keine auswechselspieler mehr brauch xD von wegen^^

edit: zum glück hab ich eher zu viel als zu wenig spieler...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()