Mittelfeld, Z. Junuzovic, 20, 10.330.000
VfB Stuttgart entlässt:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bitte zu Gladbach
-
lol?Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
.::irelandliverpoolcf::.
.::borussiadortmund::.
footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball -
guter versuch progger
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Was lol? Die Regeln verbieten es nicht... und da Junuzovic dank den neuen ganz tollen (um nicht zu sagen beschissenen) Jugendregeln weder in der Stuttgarter Jugend spielen darf, noch in der Stuttgarter A-Mannschaft und ich ihn auch net mehr verkaufen kann, da der TM zu ist, verschenke ich ihn halt an my Zweitteam...
-
stimmt dafür gibt es keine regeln ma sehen was die Admin´s jetzt dazu sagen
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
guter versuch progger
Nur unter Entlassungen ist es möglich Spieler ohne Kosten aufzunehmen. Man darf nur in Threads Spieler einstellen, in denen sie entlassen worden sind. -
Original von Programmierer
Original von g-unit
guter versuch progger
Nur unter Entlassungen ist es möglich Spieler ohne Kosten aufzunehmen. Man darf nur in Threads Spieler einstellen, in denen sie entlassen worden sind.
ja ma schauen progger was jetzt kommt^^
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Njoa... ist mir scheiß egal... und wenn sie es als erneute Richtlinien auslegen... naja... dann muss er zu den Bankverkäufen... sie machen schon genug mit ihren tollen Jugendregeln kaputt...
-
oha oO lass ihn halt bis zur nächsten periode auf deiner bank und leih ihn dann noch aus, oder verkauf ihn dann...wenn er dann noch ein paar spiele in der rückrunde spielen kann verliert er wenigstens net an MW...wenner au net wirklich vielg ewinnen wird...
aber das hier darf einfach net erlaubt sein! Das ist ja spieler rumgeschiebe der übelsten art!!! -
Lol? Dank unserer tollen Ausleihregeln darf ich ihn net verleihen und wenn ich ihn in der nächsten Transferperiode verkaufe, dann bringt er kaum noch was... schließlich hat er dann ne halbe Saison net einen Einsatz erbracht...
Und gegen das, was ich hier mache, gibt es keine Regel... im Gegenteil... es ist sogar erlaubt. -
Lol? Dank unserer tollen Ausleihregeln darf ich ihn net verleihen und wenn ich ihn in der nächsten Transferperiode verkaufe, dann bringt er kaum noch was... schließlich hat er dann ne halbe Saison net einen Einsatz erbracht...
Und gegen das, was ich hier mache, gibt es keine Regel... im Gegenteil... es ist sogar erlaubt.
1/4 Saison hat er keinen einsatz gebrachtIch würde dir trotzdem noch einiges für ihn zahlen. Komm mal ICQ, ich mach dir nen gutes angebot.
das hier geht eh net durch, die admins dürfen unfaire transfers verbieten...und garantiert auch sowas. das werden sie auch, sag ich dir jetzt shcon zu 99%. -
Jo... wenn sie dagegen sind, dann sollen sie die Jugendregeln, die sich so langsam vollkommen ins lächerliche ziehen, einfach anpassen, dann spielt der Spieler schneller wieder bei Stuttgart, als sie "Nein" sagen können. Ansonsten werde ich den Spieler dann in der nächsten Periode bei den Bankverkäufen verkaufen. Und wegen seiner Leistung... 1/2 der Saison war er nur Jugendspieler...
-
dann wird hier halt eine rückwirkende regel eingeführt, glaub mir, das geht einfach.Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
Jop... machen sie hier gerne... aber dann müssen sie mir auch eine Begründung liefern... sowohl für die lachhafte Jugendregel als auch für die neue dann.
-
die jugendregel ist nicht lachhaft, wieso sollte sie auchWir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
Original von Lexipator
die jugendregel ist nicht lachhaft, wieso sollte sie auch
Eine MW-Obergrenze für Spieler unter 23 ist lachhaft. Man will damit nur die großen Vereine zwingen, junge talentierte Spieler zu verkaufen... aber wenn man das so lösen muss, dann ist das lachhaft...
Ich meine wir haben ja auch im RL die Regel, dass Jugendspieler, die zu gute Leistungen bringen, auf der Ersatzbank der A-Mannschaft versauern müssen -
Ansonsten werde ich den Spieler dann in der nächsten Periode bei den Bankverkäufen verkaufen. .
das is doch schwachsinn. Wenn du ihn net haben kannst soll ihn keiner haben, oder wie?!
Hör ma auf mit deinem sympathiewahn, sonst nimmt man dir noch (zu recht) den VfB weg...
verkauf ihn einfach -.- -
die regel gibt es seit ewigkeiten und du weißt das sie sinnvoll ist. sie schadet dir hier, pech gehabt.Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
Original von Lexipator
die regel gibt es seit ewigkeiten und du weißt das sie sinnvoll ist. sie schadet dir hier, pech gehabt.
Njoa... die Regel gibt es seit Ewigkeiten mit einer anständigen Höhe und der Möglichkeit andere Spieler zu verleihen...
@WEini: der wird bei den Bankverkäufen landen. Und wenn man der Meinung ist, dass man mir dafür dann den VfB wegnehmen muss, dann sollen sie es gerne tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0