Viel Glück nach Stuttgart und Genua
Achtelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von alemanne
Edit: Kannst du heute simmen? Wo du Donnerstag gesimmt hast habe ich beide Spiele gewonnen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Original von Tolginho91
heute auswärtsspiel in der Allianz Arena.
gg mein Lieblingsteam sollte mindesten 1 Punkt rausspringen.
vllt geh auch mehr
Noob, das ist das Achtelfinale, nichtmehr die Gruppenphase. -
Original von Mertinho94
Original von Tolginho91
heute auswärtsspiel in der Allianz Arena.
gg mein Lieblingsteam sollte mindesten 1 Punkt rausspringen.
vllt geh auch mehr
Noob, das ist das Achtelfinale, nichtmehr die Gruppenphase.
damit mein ich vllt ein remis zu honk -
Original von alemanne
Danke.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Die in wenigen Minuten beginnenden UefaCup-Spiele laufen übrigens im Ticker. :freu:
Edit: doch nicht, toll, man konnte sie als UC simmen -_-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
xD
Naja... immerhin nen 2:2. War knapp wie erwartet, aber alle Chancen für mein Heimspiel... zwei Auswärtstore sind immer gut^^ -
Torschützen:
Kim Källström (1, VfB), Jon Dahl Tomasson (2, VfB), Ewerthon (1, Betis), Aliaksandr Hleb (1, VfB), Peter Osaze Odemwingie (1, Betis)
Doppelt gesimmt? xD -
Original von Programmierer
Torschützen:
Kim Källström (1, VfB), Jon Dahl Tomasson (2, VfB), Ewerthon (1, Betis), Aliaksandr Hleb (1, VfB), Peter Osaze Odemwingie (1, Betis)
Doppelt gesimmt? xD
boa nä ne? -.-
wehe die kacke wird wiederholt...wär auch zu schön gewesen -.-maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Nein, wird nicht wiederholt, ist ja nix am Spiel falsch, nur sind, wie ab und zu mal durch einen Simm-Fehler ausgelöst, die Torschützen falsch, das Ergenis ist so wie es im Spielbericht ist.
3-1 gegen N'Castle
-
2-1 in München verloren
vllt schaff ich den Sieg im Heimspiel -
U E F A - P O K A L - A C H T E L F I N A L - H I N S P I E L
0 - 1
BVB ist auf dem Sprung ins Viertelfinale
Der Bundesligist Borussia Dortmund ist auf dem besten Wege das Viertelfinale im UEFA-Pokal zu erreichen. Im gestrigen Hinspiel im Artemio Franchi di Firenze in Florenz siegte der BVB vor 47.282 Zuschauern mit 1:0.
Der Mittelfeldspieler Stewart Downing (Bild) erzielte gestern Abend in der
55.Spielminute den Siegtreffer für Schwarz-Gelb.
Damit haben die Dortmunder im Rückspiel beste Aussichten um im Signal Iduna Park am 31. Mai den Einzug ins Viertelfinale unter Dach und Fach zu bringen.
-
ein schöner sieg gegen hamburg im hinspiel, so muss es auch im rückspiel laufen
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
2:1 das Gegentor nervt
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Nur knapp verloren, da geht was im Rückspiel für den HSV !
falcaoTrainer vom Hamburger Sport Verein
MILAN BAROS
---------------------------------------------------------------------
***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96*** -
achje, hab glücklicherweise knapp gewonnen (super einstand von kießling:)) aber das rückspiel wird sehr schwer werden
-
Heute das schwierige Spiel der Stuttgarter... hoffe auf nen niedriges Unentschieden oder auf einen knappen Sieg der Schwaben, kann aber nicht dabei sein... muss arbeiten Aber drück ihnen den Daumen
-
Hab irgendwie schiss, dass Hellaz so ne tolle Taktik anwendet, mit der er mich 0-2 besiegt und ich dann ausscheide.
-
boah ich MUSS einfach weiterkommen sonst ist die saison endgültig versaut ein UE reicht mir
-
Ich rechne mit einer Niederlage
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher