Angepinnt Die EM 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschland oder portugaaal :freu: :freu: :freu: kroatien würd ich es auch noch gönnen :)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Amy
    Deutschland oder portugaaal :freu: :freu: :freu: kroatien würd ich es auch noch gönnen :)

und italien nich? :/

ich bin zum ersten mal ganz allein für italia :)

Wobei ich es Deutschland, Kroatien und Russland auch gönnen würde, und zwar genau in der Reihenfolge^^

doch schon aber kommt halt drauf an,wer im finale steht^^
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Weinachtsmann
    Original von Amy
    Deutschland oder portugaaal :freu: :freu: :freu: kroatien würd ich es auch noch gönnen :)

und italien nich? :/

ich bin zum ersten mal ganz allein für italia :)

Wobei ich es Deutschland, Kroatien und Russland auch gönnen würde, und zwar genau in der Reihenfolge^^

doch schon aber kommt halt drauf an,wer im finale steht^^

joah klar, da hätt ich dan noch einige die ich teams wie england oder holland z.B. vorziehen würde... xD
  • achso xD na dann hier meine reihenfolge:
    Deutschland
    Portugal
    Kroatien/Italien
    Frankreich
  • Original von dakader
    Portugal wurde von uns bei der WM 3:1 abgefertigt, warum sollten die denn gewinnen? Damals waren auch schon alle jetzigen guten dabei. Ok, damals war CR noch nicht auf dem Level wie er heute ist, aber Spieler wie Deco sind jetzt auch schon wieder viel älter, langsamer und schlechter. ^^

das sind ja nicht meine favoriten,sondern die nationen, denen ich es gönnen würde [SIZE=1]falls du mit mich mit dieser erläuterung angesprochen hast^^[/SIZE] :)
  • Ich denke, Uruguay wird Europameister. ;)

Die sind ja gar nicht dabei :watt: :watt: :watt: :watt:

Naja, ich denke Finale wird Deutschland gegen Portugal sein und dann hängt alles von CRs Form ab.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • :D

Portugal unbd Deutschland sehe ich nur als Außenseiter, @sds ;)

Favoriten sind ganz klar: Frankreich und Italien. Ich denke aber immer noch nur einer der beiden wird in der Gruppe weiterkommen...und der wirds dann wohl auch machen. (denn beide patzen in der gruppenphase gerne mal ein spiel...und dann kommts auf das direkte duell an)

So wie (fast) jedes Jahr, die beiden Teams sind schon immer die größten gewesen! (in den letzten 10 Jahren)

WM98: Viertelfinale, Italien scheidet knapp im Elfermeterschießen gegen Frankreich aus, Frankreich wird nach einem 3:0 gegen Brasilien Weltmeister.

EM2000: Italien gewinnt nach 90 Minuten mit 1:0 gegen Frankreich im Finale, in der überlangen Nachspielzeit schießt Frankreich noch das 1:1 und gewinnt dann per Golden Goal -.-

WM2002: Frankreich scheidet peinlicherweise in der Gruppenphase aus, gegen Mist-Teams wie Senegal, Uruguay und Dänemark (jah progger, die waren scheiße xD). Italien verliert unrechtmäßig mit großer Schiedsrichter-Mithilfe nach Golden Goal gegen Südkorea im Achtelfinale..

EM2004: da waren beide totale Enttäuschungen :/ Diesmal genau andersrum: italien scheidet gegen Schweden/Dänemark in der Gruppenphase aus -.-

WM2006: Ich glaube an das Finale kann sich jeder noch errinern :freu:

EM2008: Müsste jetzt eigentlich wieder Italien dran sein, indem sie sich knapp gegen Frankreich in der Gruppe durchsetzen und dann hochverdient im Finale gegen irgendein Möchtegern-Brasilien gewinnen =)

Dann schließt sich der kreis wieder....
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Amy

Du mit deinem Portugal, nur weil Cristiano da spielt. -.-

Türkei wird Portugal eh wegfegen, dann kannse sehen, wie toll er dann aussieht. ;) :D :P