Angepinnt Die EM 2008

• Original von Mertinho94
    Original von Amy
    Deutschland oder portugaaal :freu: :freu: :freu: kroatien würd ich es auch noch gönnen :)

Du mit deinem Portugal, nur weil Cristiano da spielt. -.-

Türkei wird Portugal eh wegfegen, dann kannse sehen, wie toll er dann aussieht. ;) :D :P

wenn man keine ahung hat,einfach mal munter drauf loslabern, oder? :)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Mertinho94
    Original von Amy
    Deutschland oder portugaaal :freu: :freu: :freu: kroatien würd ich es auch noch gönnen :)

Du mit deinem Portugal, nur weil Cristiano da spielt. -.-

Türkei wird Portugal eh wegfegen, dann kannse sehen, wie toll er dann aussieht. ;) :D :P

Omg

Hat die Türkei ein Mittelfeld: CR7, Nani und Co ??

Spielt die Mehrheit der Nominierten in europäischen Ligen, und da bei Topteams und Teams des vorderen Mittelfelds?

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• war das bei griechenland der fall?...

sag niemals nie, obwohl es natürlich schon sehr unwahrscheinlich ist.
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Bundesliga stellt die meisten Spieler bei der EM

Die Bundesliga gibt bei der Europameisterschaft den Ton an. 65 in Deutschland beschäftigte Profis sind in die 16 vorläufigen Kader für das Turnier in Österreich und der Schweiz berufen worden. Damit liegen die deutschen Clubs klar vor den Ligen aus England (44), Spanien (43) und Italien (38). Die 65 Spieler verteilen sich eine Woche vor Meldeschluss auf 16 Vereine. Der FC Bayern schickt mit 9 Spielern die drittmeisten Profis überhaupt zur EM. Nur Olympique Lyon (11) und Panathinaikos Athen (10) liegen vor den Münchnern.

:grins:

• Original von Harry
    Bundesliga stellt die meisten Spieler bei der EM

Die Bundesliga gibt bei der Europameisterschaft den Ton an. 65 in Deutschland beschäftigte Profis sind in die 16 vorläufigen Kader für das Turnier in Österreich und der Schweiz berufen worden. Damit liegen die deutschen Clubs klar vor den Ligen aus England (44), Spanien (43) und Italien (38). Die 65 Spieler verteilen sich eine Woche vor Meldeschluss auf 16 Vereine. Der FC Bayern schickt mit 9 Spielern die drittmeisten Profis überhaupt zur EM. Nur Olympique Lyon (11) und Panathinaikos Athen (10) liegen vor den Münchnern.

:kuss: :grins:
  • Original von Harry

Sehr schön. :grins:
  • Original von Sosa
    Original von Harry

Sehr schön. :grins:

War doch bei der WM auch so oder? :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • ich fiinds geil. Ich mag das Deutschland so eine internationale Liga ist.

Nur lustig: ironischerweise wird doch sonst immer gesagt das die Deutschen Vereine auf mehr Deutsche und weniger Ausländische Stars bauen sollten.

Also gerade das was hier positiv hervorgehoben wird ist sonst eigentlich immer unter den Negativmeldungen zu finden: Wir kaufen lieber billigere Spieler aus dme Osten als auf deutsche Talente zu bauen. Und genau diese Oststars sind ja auch die ganzen Nationalspieler. (Schaut euch mal Kroatien, Serbien, Tschechien, Slowakei und Co an...)

also eigentlich lächerlich das jetzt als "supertoll" herauszuheben, man sollte sich in Deutschland mal entscheiden was man nun will.. :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    ich fiinds geil. Ich mag das Deutschland so eine internationale Liga ist.

Nur lustig: ironischerweise wird doch sonst immer gesagt das die Deutschen Vereine auf mehr Deutsche und weniger Ausländische Stars bauen sollten.

Also gerade das was hier positiv hervorgehoben wird ist sonst eigentlich immer unter den Negativmeldungen zu finden: Wir kaufen lieber billigere Spieler aus dme Osten als auf deutsche Talente zu bauen. Und genau diese Oststars sind ja auch die ganzen Nationalspieler. (Schaut euch mal Kroatien, Serbien, Tschechien, Slowakei und Co an...)

also eigentlich lächerlich das jetzt als "supertoll" herauszuheben, man sollte sich in Deutschland mal entscheiden was man nun will.. :rolleyes:

Wir ham ja nichtmal den höchsten Ausländeranteil,den hat ja England. Aber wir haben Deutlich mehr Nationalspieler wie England :grins:

Edit: was warscheinlich auch daran liegt das England ja garnicht dabei ist :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    ich fiinds geil. Ich mag das Deutschland so eine internationale Liga ist.

Wir ham ja nichtmal den höchsten Ausländeranteil,den hat ja England. Aber wir haben Deutlich mehr Nationalspieler wie England :grins:

omg, da hats einer net geblickt. Das liegt unter anderem daran das sie viele Spieler aus den "besseren" Ländern haben... (Frankreich/Spanien z.B.!), also wir können uns damit bestimmt net unbedingt brüsten, die bessere Liga ist immer no England. Wir haben nur viele aus den kleinen Ost- und anderen umliegenden Ländern, die eben dort auch meist Nationalspieler sind.

Naja wie auch immer...ich finds ja gut. aber ist schon sehr ironisch das ganze^^

edit: jop genau. Und Spanien und Italiener haben einfach viel mehr HOCHWERTIGE Spieler aus ihrem eigenen Land in ihren Ligen. Deutschland hat nur wenige richtig tolle und die sind eben auch gleich Nationalspieler. Ich meine.. Spanien lässt Leute wie Vicente zu Hause, Italien einen Gilardino...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Naja, sooo spannend sind die Spiele nun auch nicht. Die Eröffnungsfeier würd ich gern sehen - das anschließende Spiel interessiert mich aber die Bohne. Portugal-Türkei wird schon besser, da fliegen die Fetzen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Naja, sooo spannend sind die Spiele nun auch nicht. Die Eröffnungsfeier würd ich gern sehen - das anschließende Spiel interessiert mich aber die Bohne. Portugal-Türkei wird schon besser, da fliegen die Fetzen^^

lool, mich interssiert die eröffnungsfeier nicht die bohne xD das spiel werd ich wohl einigermaßen mitverfolgen...auch wenn mich die teams net interessieren..

und zum fettmarkierten: Das sehe ich genauso, die zwei übelsten Prügelteams Europas, das wird lustig.. xD