Gruppe A

• Original von Amy
    Original von Pete Doherty
    Portugal wirds wohl machen...und der Rest hat sowieso keine Chancen im Viertelfinale.

genauso siehts aus :) portgual braucht ned mal nen gefährlichen stürmer,die haben cristiano^^

CR7 kann man aber auch nicht als reinen Mittelfeldspieler einschätzen

Wies im Englischen so schön heißt: "Striker"

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Mertinho94
    Original von Eintrachtler91
    Und die Türken verlieren gegen die Schweiz rasten wieder so aus und werdne aus der UEFA geschmissen *träum*

Tzzz. Wir machen die platt. ;)

Glaub ich auch. Und zwar nachm Spiel, nach der Niederlage, dann werden erst ma wieder die Schlagringe und Knüppel ausgepackt^^

So lange die Türkei nicht weiterkommt ist alles in Ordnung, hoffe, dass Frei die Schweiz auf jeden Fall in die KO-Runde schießt, und dann halt noch Tschechien/Portugal, wobei mir da Portugal lieber wäre.
  • Kuhn streicht Eggimann aus dem Kader...der war sich doch in den Interviews immer so sicher, dass er dabei sein wird... :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Kuhn streicht Eggimann aus dem Kader...der war sich doch in den Interviews immer so sicher, dass er dabei sein wird... :watt:

Und gleich hinterher streicht Terim Bastürk und Halil Altintop. :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Borusse
    Kuhn streicht Eggimann aus dem Kader...der war sich doch in den Interviews immer so sicher, dass er dabei sein wird... :watt:

Idiot. -.-
    Halil, najaa.. was ist Mevlüt gegen ihn? ;(
    Bastürk zu streichen ist die dümmste Entscheidung. Ugur Boral ist gegen ihn gar nichts. Idiot. -.- :rolleyes: ;(
    Original von Borusse
    Original von Borusse

Idiot. -.-
    Halil, najaa.. was ist Mevlüt gegen ihn? ;(
    Bastürk zu streichen ist die dümmste Entscheidung. Ugur Boral ist gegen ihn gar nichts. Idiot. -.- :rolleyes: ;(

Wieso ist das dumm? Guck dir an wie er in der vergangenen Saison gespielt hat. Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Soo tolle Alternativen gibts aber nicht. Ich dachte Bastürk ist sowas wie Ballack bei uns, unantastbar^^

• Original von Weinachtsmann
    lool Bastürk oO blödheit??? Scheiß VfB -.- halil is ja net soo der hammer...auch wenn ich bei der türkei net so viel bessere sehe...

Pass mal auf, was mit Nuri Sahin und Arda Turan in ein paar Jahren los sein wird. ;)
    Original von Weinachtsmann
    lool Bastürk oO blödheit??? Scheiß VfB -.- halil is ja net soo der hammer...auch wenn ich bei der türkei net so viel bessere sehe...

Pass mal auf, was mit Nuri Sahin und Arda Turan in ein paar Jahren los sein wird. ;)

die EM-Nominierung hat nicht grade viel mit dem Potenzial von Nuri Sahin und Arda Turan zu tun, das definitiv vorhanden ist. es zählt ja schließlich der Moment

wen habt ihr denn jetzt auf der Spielmacherpostition und kann der mit Bastürk (auch, wenn der jetzt ne eher schlechte als rechte Saison gespielt hat) mithalten?

Original von Weinachtsmann

So wie du hioer die ganze Zeit über die Türken redest,müssten die auf jedenfall auch auf meine "Überschätzte Mannschaften" Liste ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    Original von Tolginho91
    Gleich werden schweiz und tschechien unentschieden spielen und türkei ärgert portugal :anfeuer:

Nicht ärgert, sonder abschlachtet! :welcome:

:D :D :D :D

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito