Ich hab doch gesagt, dass es für uns besser gewesen wär wenn Polen gewonnen hätte... trotzdem mag ich die Polen nicht, die Österreicher dafür umso mehr... und da fällts mir halt schwer mich nicht zu freuen, wenn Österreich den Polen in der Nachspielzeit noch den Sieg klaut.
Gruppe B
-
-
-
Wir haben gestern gegen Kroatien nur eine Schlacht verloren aber noch lange nicht den Krieg!!! Ich bin mir sehr sehr sicher das wir am kommenden Montag im Gruppen-"Endspiel" in Wien gegen Österreich das Viertelfinal-Ticket einlösen werden. Den mindestens ein Punkt sollte gegen die Austria doch wohl zu schaffen sein. Ansonsten hätten wir im Viertelfinale auch wirklich nichts zu suchen.
-
Original von stefanito
Wir haben gestern gegen Kroatien nur eine Schlacht verloren aber noch lange nicht den Krieg!!!
uiuiuiuiui
das war keine schlacht, das war eine desaströse flucht xD
-
Original von stefanito
Wir haben gestern gegen Kroatien nur eine Schlacht verloren aber noch lange nicht den Krieg!!! Ich bin mir sehr sehr sicher das wir am kommenden Montag im Gruppen-"Endspiel" in Wien gegen Österreich das Viertelfinal-Ticket einlösen werden. Den mindestens ein Punkt sollte gegen die Austria doch wohl zu schaffen sein. Ansonsten hätten wir im Viertelfinale auch wirklich nichts zu suchen.
Tut mir Leid aber lol
War ein richtig grottenschlechtes Spiel von der deutschen Mannschaft. Da hat ja überhaupt nichts verpasst. Und welcher Kapitän vergisst, bitte schön seine Mannschaftsführerbinde in der Umkleide??
Na ja, die Österreicher werden jetzt nochmal alles geben und es wird ein knapper Sieg. Gegen Portugal können wir uns dann wahrscheinlich verabschieden.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von 2kaNd1
nee aber ich werd gerufen, wenn nen Efler inner 93. gepfiffen wird
Dito ich auch!
Original von Pixel
wieso seit ihr alle für österreich? durch das 1:1 ist uns der gruppensieg sicher flöten gegangen. ansonsten hätten wir bei einem 2:0 von polen gg kroatien und einem sieg gegen österreich noch erster werden können -.- und die polen zweiter.
Dito²!
Obendrein hätte ich noch mehr Geld gewonnen, also mehr als jetzt bei dem Remis.^^
Habt ihr das gestern eig. mitbekommen? Ich ja nicht, aber als mir folgendes mein Vater heute beim Frühstück erzählt hat, hab ich mich einfach nur weggepisst xD:
Podolski nach dem Spiel:
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hat der Poldi das nicht vor dem Spiel iwann mal gesagt? Also vor Wochen/Monaten/Jahren?
Hab ich zumindest so verstanden^^
Naja, auf jeden Fall eine geile Feststellung -
kA, aufjedenfall ham sie das gestern noch gebracht und ich habs heute zum ersten mal gehört xDD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
ach du sch**ße -
Original von Borusse
Habt ihr das gestern eig. mitbekommen? Ich ja nicht, aber als mir folgendes mein Vater heute beim Frühstück erzählt hat, hab ich mich einfach nur weggepisst xD:
Podolski nach dem Spiel:
Looool :D:D:D
Unser Poldi ist schon was ganz besonderes xD -
Original von Eintrachtler91
Original von Borusse
Podolski nach dem Spiel:
Looool :D:D:D
Unser Poldi ist schon was ganz besonderes xD
omg -.- die polen halt^^ (spaß^^) -
Original von Pixel
leckt mich. -.- scheiß kroaten
meine meinung! -
Stefanitos Sig find ich gut. Sein eigenes Zitat in der Sig
-
Original von Johnny
-
Original von Johnny
jep und das zitat ist so dermaßen bewegend, ich fange gleich an zu weinen -
-
Original von alemanne
Original von Johnny
Jo,das ließt sich als wäre er der Trainer vom Team
ja hab ich auch erst gedacht^^ -
Ich hab heut inner Zeitung gelesen, dass Deutschland schon sicher nimmer Gruppensieger werden kann, wegen dem direkten Vergleich? is das richtig? ich dacht immer das Torverhältnis zählt und wenn das gleich ist, dann der direkte Vergleich...
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Ich hab heut inner Zeitung gelesen, dass Deutschland schon sicher nimmer Gruppensieger werden kann, wegen dem direkten Vergleich? is das richtig? ich dacht immer das Torverhältnis zählt und wenn das gleich ist, dann der direkte Vergleich...
Jo stimmt,deswegen sind wir ja auch bei unentschieden definitiv weiter,da wir ja gegen Polen 2:0 gewonnen habenAber was is daran so schlimm? Vor Portugal brauchen wir denk ich mal keine Angst haben,denn früher oder später müssen wir ja sowieso gegen ne Top-Mannschaft
-
Original von 2kaNd1
Jo stimmt,deswegen sind wir ja auch bei unentschieden definitiv weiter,da wir ja gegen Polen 2:0 gewonnen habenAber was is daran so schlimm? Vor Portugal brauchen wir denk ich mal keine Angst haben,denn früher oder später müssen wir ja sowieso gegen ne Top-Mannschaft
seh ich genauso
100% agree
dito
meine meinung
word*
unso--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0