Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Wenn van Nistelrooy nicht so fair gewesen wäre sondern sich hinfallen gelassen hätte (war ein Elfer, da Buffon ihn aus dem Lauf gebracht hat), wäre es 3-0 gestanden xD

Edit: Weini traut sich gar nicht hier zu posten xD

Es müsste schon 4:0 stehen :rolleyes:

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Eintrachtler91
    Original von Aubert
    Original von dakader
    Wie geil, die Italiener sind ja richtig schlecht. :D :D

Und sowas nennt sich "Weltmeister"

Aber echt :D
    Und die Schwalbe von Luca Toni war ja mal richtig geil :D Normalerweiße hätte er da mit Gelb-Rot runter müssen... aber egal Hauptsache Holland führt :freu:

Omg, nur weil du Italien nicht magst geht dir jegliche Objektivität flöten. Obs ein Elfer war kann man streiten, aber gehalten wurde der auf jeden Fall und auch so, dass man dahinfällt.

• ich weiß net welches spiel ihr gesehen habt, aber italien ist net schlecht und toni hat auch keine schwalbe begangen?!

Naja egal, die Abwehr ist leider wirklich total schrecklich im Vergleich zu 2006...aber ist ja klar wenn statt Nesta und Cannavaro (der besten IV der Welt) nun ein total verunsicherter Barzagli und ein langsamer Materazzi in der Abwehr stehen -.-

Hab schon befürchtet das wir mit der Abwehr keinen Blumentopf gewinnen können...und es hat sich bestätigt. Naja noch is nix verloren...gegen Frankreich is immer nen Sieg oderso drin...und wenn man dann die 3 Pflichtpunkte gegen Rumänien holt..könnte man immer no gut als Zweiter hinter Holland weiterkommen. Oder es kommt ganz anders wer weiß..

Vllt. drehn wir das Spiel ja auch noch, wobei ich das iwie net so recht glaube -.-

Naja, am anfang war italien eigentlich besser...das is ja das schlimme...dann paar dumme abwehrpatzer und 2 tore -.-

Und Luca Toni war heut total schwach, der hätte am anfang auf di natale auflegen sollen, dann ständes 1:0 für italien. Wir hätten uns noch mehr zurückgezogen und die hätten niemals diese beiden Tore (vor allem net das kontertor) geschossen!

Das 2:0 von Sneijder war ja eh übel oO wie kann man bitte so einen Ball noch reinmachen?! :watt:
  • Original von Aubert
    Original von Borusse
    Wenn van Nistelrooy nicht so fair gewesen wäre sondern sich hinfallen gelassen hätte (war ein Elfer, da Buffon ihn aus dem Lauf gebracht hat), wäre es 3-0 gestanden xD

so ein schwachsinn. Und ich trau mich natürlich immer zu poste, wieso au net? Nur bei so ner vorstellung braucht das halt ne weile -.-

PS. italien war anfangs besser und hatte pech (bzw. abwehrfehler), so war das! -.-
  • Original von Weinachtsmann
    ich weiß net welches spiel ihr gesehen habt, aber italien ist net schlecht und toni hat auch keine schwalbe begangen?!

Naja egal, die Abwehr ist leider wirklich total schrecklich im Vergleich zu 2006...aber ist ja klar wenn statt Nesta und Cannavaro (der besten IV der Welt) nun ein total verunsicherter Barzagli und ein langsamer Materazzi in der Abwehr stehen -.-

Hab schon befürchtet das wir mit der Abwehr keinen Blumentopf gewinnen können...und es hat sich bestätigt. Naja noch is nix verloren...gegen Frankreich is immer nen Sieg oderso drin...und wenn man dann die 3 Pflichtpunkte gegen Rumänien holt..könnte man immer no gut als Zweiter hinter Holland weiterkommen. Oder es kommt ganz anders wer weiß..

Vllt. drehn wir das Spiel ja auch noch, wobei ich das iwie net so recht glaube -.-

Naja, am anfang war italien eigentlich besser...das is ja das schlimme...dann paar dumme abwehrpatzer und 2 tore -.-

Und Luca Toni war heut total schwach, der hätte am anfang auf di natale auflegen sollen, dann ständes 1:0 für italien. Wir hätten uns noch mehr zurückgezogen und die hätten niemals diese beiden Tore (vor allem net das kontertor) geschossen!

Das 2:0 von Sneijder war ja eh übel oO wie kann man bitte so einen Ball noch reinmachen?! :watt:

Wenn Nistelrooy auf nen Elfer spekuliert hätte, wäre das 1:0 noch schneller gefallen. :D

• Die Regelauslegung beim 1-0 ist echt geil xD
    Panucci liegt sterbend im Aus und vN schiebt den Ball meterweit im Abseits stehend zum 1-0 rein, naja die Regel ist echt...geil :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    Original von Aubert
    Original von Borusse

so ein schwachsinn. Und ich trau mich natürlich immer zu poste, wieso au net? Nur bei so ner vorstellung braucht das halt ne weile -.-

PS. italien war anfangs besser und hatte pech (bzw. abwehrfehler), so war das! -.-

Schon schice , wenn man nicht bis 4 zählen kann.

Die 2 Tore, die sowieso gefallen sind.
    Das wahrscheinliche Elfertor, nach Foul an Van the Man
    Die 100% von Van the Man als er alleine auf Buffon zugelaufen ist.

Macht 4 Tore, wenn alles gut gelaufen wäre.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

ich weiß net welches spiel ihr gesehen habt, aber italien ist net schlecht und toni hat auch keine schwalbe begangen?!

Ich würde sagen, da fehlt die Qualität in der Breite.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Tolginho91
    was für ein geiles spiel in der 2. Halbzeit

3-0 durch Gio

sowas hab ich gar nicht gesehen
    tor nach einem konter

Du guckst auch nur euren Fußball an, wo ihr alle dumm rummläuft.
    DazZ iszT Pr0fiI FuzZbalL. ;) xD
  • Original von Aubert
    Original von Weinachtsmann
    Original von Aubert
    Original von Borusse

Schon schice , wenn man nicht bis 4 zählen kann.

Die 2 Tore, die sowieso gefallen sind.
    Das wahrscheinliche Elfertor, nach Foul an Van the Man
    Die 100% von Van the Man als er alleine auf Buffon zugelaufen ist.

Macht 4 Tore, wenn alles gut gelaufen wäre.

das von buffon war kein foul! Hättest ma dem Netzer in der HZ zugehört anstatt irgendeinen mist zu posten.

Und na und er lief alein auf Buffon zu...nur leider reicht das beim weltbesten Torwart eben net immer... Italien hatte auch eiige gute Chancen und hat sie (meist dank luca -.-) nicht genutzt.

Vor allem das 1:0 von Niederlande war ja auch total glücklich gefallen...davor war das Spiel no einigermaßen ausgeglichen...

Aber schon alles scheiße gelaufen heut. Die Italiener auch nicht wirklich so wie man sie kennt...das is net die Mannschaft die wir sehen wollen..

Was ich mir morgen wieder alles anhören darf wegen diesen idioten -.-^^
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann

Ich würde sagen, da fehlt die Qualität in der Breite.^^

nein? In der Breite ist Italien das bestbesetzte Land der Welt..also vor allem in der Abwehr... aber naja, die 2 fehlen halt schon...aber trotzdem müssen Barzagli und selbst Materazzi der ja immerhin Weltmeister ist, das besser lösen. Also das war heut eifnach nur ne große Enttäuschung..und die größte war ja Luca Toni...

der einzige der ab und zu geniale Momente reingebracht hat war Andrea Pirlo... :/