Original von Stern des Südens
Original von Pete Doherty
Original von dakader
Original von Pete Doherty
heute war der freitag der dreizehnteste von den freitagen der dreizehnten oder so xD
und auf das nächste spiel hab ich gar kein bock mehr -.-
achnee...italien wird bestimmt genau an meinem geburtstag ausscheidenso ein scheiß! -.-
Sie müssen nur gegen Frankreich gewinnen...da Rumänien niemals gegen die Niederlande gewinnt.
üüübel geil! Nen unentschieden reicht sogar fast...naja dann sind beide mannschaften genau gleich, oder?
Beide haben dank dem 90+2 treffer von sneijder (traumtor oO aber dazu gleich mehr) jetzt dieselbe punkzahl und das selbe torverhältnis: 1:4
Was passiert dann bei nem Unentschieden?
Naja, jedenfalls absolut geil...wie die Holländer spielen oO ich nehm alles zurück, das Italien Spiel ist nicht mehr das beste...die Holländer ham sie geschlagen xD so geile Konter...is echt unglaublich: Vor allem Sneijder, Robbern und van Nistelroy sind unglaublich... ich hab die ganze zeit für holland mitgefiebert: obwohl die musste gar nimmer fiebern xD egal: ich immer: los auf! Macht no en tor! mein vater immer: nene die franzosen machen jetzt au eins, die hätten au eins verdient. Und ich sag immer: die machen no das 4:1, ein konter mit robben und sneijder und das ding is drin...und was sagte ich? xD war so klar...ich hab immer dran geglaubt, die muste no das 4:1 machen, es ging net anders^^
Holland echt das Maß aller Dinge bisher...aber die Abwehr ist zu knacken, da bin ich mir sicher...die hatten bisher nur noch keine so großen Herausforderungen...mit ner konzentrierten defensivleistung und solchen langen, hohen bällen wie heute gegn rumänien können wir die im Halbfinale schlagen, denn da gibts ein wiedersehen.
Italiaaa haut in 4 Tagen, an meinem B-Day dann die Franzosen raus![]()
Dann ist Rumänien weiter, wenn sie mit höchstens 2 Toren Differenz verlieren.
und wenn rumänien 8wie ich mal annehme) auch mit 3 toren differenz verliert?
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~