Gruppe C

• Original von alemanne
    Hat eigentlich einer drauf geachtet auf die Chance der Franzosen nach dem 0:2?Da ist einer, glaub Govou, durchgesprintet, wurde mMn vom letzten Italiener 17m vorm Tor gehalten, der Schiri entscheidet auf Stürmer-Foul, weder Kameraleute noch Kommentator sind drauf eingegangen, wäre vllt die letzte Chance von Frankreich geworden... :confused:

:D is kla...ich gaub du phantasierst xD

die franzosen waren die die andauernd gefoult hatten, also die können froh sein das die niederlage so niedrig ausgefallen ist. der schiri und toni waren gnädig ;) und ihr TW hat au einiges gerettet...vor allem beim freistoß..

edit: wer dieses spiel gesehen hat kann eigentlich nix gegen die fairness der italiener mehr sagen...also unfair spielen vor allem die franzosen hat man gemerkt! die italiener heute echt sehr fair verhalten, dafür verdienen sie fast diesen fairness preis wie die heute ruhig und fair geblieben sind, bei solchen üblen franzosen...das foul von pirlo war taktisch, aber dumm -.- der fehlt jetzt...das war scheiße..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Hat eigentlich einer drauf geachtet auf die Chance der Franzosen nach dem 0:2?Da ist einer, glaub Govou, durchgesprintet, wurde mMn vom letzten Italiener 17m vorm Tor gehalten, der Schiri entscheidet auf Stürmer-Foul, weder Kameraleute noch Kommentator sind drauf eingegangen, wäre vllt die letzte Chance von Frankreich geworden... :confused:

Haha, Govou oder so wurde geschickt, hat den Ball dann an einem Verteidiger bzw. durch die ganze Abwehrkette durchgelegt, den Verteidiger umlaufen, und dann hat der Govou mMn gefoult, kA, es gab ja keine Zeitlupe -.- Hat ja jeder übersehen, außer meiner Freundin und mir ^^

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne

Haha, Govou oder so wurde geschickt, hat den Ball dann an einem Verteidiger bzw. durch die ganze Abwehrkette durchgelegt, den Verteidiger umlaufen, und dann hat der Govou mMn gefoult, kA, es gab ja keine Zeitlupe -.- Hat ja jeder übersehen, außer meiner Freundin und mir ^^

Ich habs nich übersehen :grins:
    Der ist doch so von der rechten Seite aus gestartet in die Mitte oder? Dann gehalten worden und hat dann so mit den Armen gerudert und da wurd auf Itaker Freistoss entschieden ne? Ja, da kann ich mich noch dran erinnern, hab mich da ziemlich über den Schiri aufgeregt ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
    na egal, glaube kaum das das spielentscheidend war...der schiri hat auch oft gegen italien gepfiffen...zum teil sogar richtig blöd -.- ..eure szene hab ich wohl iwie nich gesehen oder realisiert xD

Naja, war halt der Gegenzug zum 2:0, hast wahrscheinlich noch gefeiert. Spielentscheidend wars schon ein bisschen, wenn Govou durchkommt und das 1:2 macht, ist nochmal was drin oder wenn der Italiener rot kriegt, gehts wieder 10:10, von daher, eigtl. keine unwichtige Szene ^^

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    na egal, glaube kaum das das spielentscheidend war...der schiri hat auch oft gegen italien gepfiffen...zum teil sogar richtig blöd -.- ..eure szene hab ich wohl iwie nich gesehen oder realisiert xD

Naja, war halt der Gegenzug zum 2:0, hast wahrscheinlich noch gefeiert. Spielentscheidend wars schon ein bisschen, wenn Govou durchkommt und das 1:2 macht, ist nochmal was drin oder wenn der Italiener rot kriegt, gehts wieder 10:10, von daher, eigtl. keine unwichtige Szene ^^

Gouvou ist ja auch der üble Torschütze...käme De Rossi damals durch als es netmal gelb gibt bei dem einen foul...dann hätte er genauso ne gute torchance wahrsch.

und wie viele alleine toni schon vorm tw hatte.. -.-
  • Die Italiener sind ja solche Scheiß Pisser, solche Riesen A...löcher. Hauen unseren Ribery zusammen, dieser blöde Wichser Zambrotta.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Programmierer
    Original von Stern des Südens
    Die Italiener sind ja solche Scheiß Pisser, solche Riesen A...löcher. Hauen unseren Ribery zusammen, dieser blöde Wichser Zambrotta.

Dir ist schon klar, dass Ribery gefoult hat und sich dabei selbst Verletzt hat? Nicht Zambrotta ist schuld, sondern Ribery, weil er zu dumm ist zu foulen ;)

Das ist mir vollkommen egal. Die Italiener sind schuld, dass unsere Meisterschafts-Garantie wahrscheinlich erstmal zum Saisonstart ausfällt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Programmierer
    Die Italiener sind ja solche Scheiß Pisser, solche Riesen A...löcher. Hauen unseren Ribery zusammen, dieser blöde Wichser Zambrotta.

Dir ist schon klar, dass Ribery gefoult hat und sich dabei selbst Verletzt hat? Nicht Zambrotta ist schuld, sondern Ribery, weil er zu dumm ist zu foulen ;)

Das ist mir vollkommen egal. Die Italiener sind schuld, dass unsere Meisterschafts-Garantie wahrscheinlich erstmal zum Saisonstart ausfällt.

Wie Progger schon sagt ist Ribery selbst Schuld ;)
    Auch wenns hart ist,aber damit müsst ihr leben :P :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Programmierer

Wie Progger schon sagt ist Ribery selbst Schuld ;)
    Auch wenns hart ist,aber damit müsst ihr leben :P :D

Die Italiener sind Schuld, Ende der Diskussion, ihr sehts vllt objektiv, ich durch meine knallrote Bayern-Brille.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Domenech hat Frankreich die EM kaputt gemacht. Ribery erst im dritten Spiel auf links getan, Abidal in die IV (der Meisterschachzug schlechthin), gegen Holland bei nem Spielstand wo noch halbwegs was möglich ist alle möglichen Stürmer reinhauen, was nix bringt wenn keiner da ist der Vorlagen liefern kann und und und. Die Mannschaft selbst hat zwar natürlich den wesentlichsten Anteil, aber trotzdem. Wenn ich Nasri wäre würde ich unter Domenech sowieso nie wieder spielen. Klar, das war durch die rote Karte bedingt, aber er hätte genauso gut Govou rausnehmen können, der hat auch noch nix auf die Reihe gekriegt. Im Endeffekt gerechte Niederlage und gerechtes Ausscheiden und hoffentlich ENDLICH das Aus für Domenech.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Domenech hat Frankreich die EM kaputt gemacht. Ribery erst im dritten Spiel auf links getan, Abidal in die IV (der Meisterschachzug schlechthin), gegen Holland bei nem Spielstand wo noch halbwegs was möglich ist alle möglichen Stürmer reinhauen, was nix bringt wenn keiner da ist der Vorlagen liefern kann und und und. Die Mannschaft selbst hat zwar natürlich den wesentlichsten Anteil, aber trotzdem. Wenn ich Nasri wäre würde ich unter Domenech sowieso nie wieder spielen. Klar, das war durch die rote Karte bedingt, aber er hätte genauso gut Govou rausnehmen können, der hat auch noch nix auf die Reihe gekriegt. Im Endeffekt gerechte Niederlage und gerechtes Ausscheiden und hoffentlich ENDLICH das Aus für Domenech.

genauso sehe ich das auch. nasri war gestern zwar ein bisschen blass (aber wenn er nur 15 minuten spielt, kann er ja auch noch nicht so viel zeigen), aber govou war echt richtig schlecht. und im spiel gegen holland tut er drei gleiche sturmtypen rein, anstatt mal einen kleinen dribbler einzuwechseln, der einfach mal durchläuft und flanken schlägt, aber das hast du ja eigentlich alles schon gesagt. naja auf jeden fall muss der kerl noch ne ganze menge lernen, ich hoffe auch, die schmeißen den mal bald raus :rolleyes:
  • Original von Pixel
    also so im vergleich zu spanien... tor ist gleichstark, buffon ist absolut nicht stärker^^ die abwehr von spanien ist eig besser, da italien ja nur die b-abwehr hat. mittelfeld ist ohnehin zu seiten spaniens, spätestens nach den 2 gelbsperren. im sturm sind se gleichstark, villa und torres sind hammer.

ich hoff auf die spanier^^

so siehst du das als italien hasser, ich sehe das so:

Buffon: immer noch No.1 ganz klar!
    Abwehr: stärker. knapp....also die italienische.
    Mittelfeld: Ohne Pirlo ist Spanien dort klar überlegen...
    Sturm: ganz klar Spanien, aber wir haben Luuuuucaaaa den Fußballgott auf unsrer Seite :)
  • Original von Medea
    Original von GZ CrazyCrusher
    Domenech hat Frankreich die EM kaputt gemacht. Ribery erst im dritten Spiel auf links getan, Abidal in die IV (der Meisterschachzug schlechthin), gegen Holland bei nem Spielstand wo noch halbwegs was möglich ist alle möglichen Stürmer reinhauen, was nix bringt wenn keiner da ist der Vorlagen liefern kann und und und. Die Mannschaft selbst hat zwar natürlich den wesentlichsten Anteil, aber trotzdem. Wenn ich Nasri wäre würde ich unter Domenech sowieso nie wieder spielen. Klar, das war durch die rote Karte bedingt, aber er hätte genauso gut Govou rausnehmen können, der hat auch noch nix auf die Reihe gekriegt. Im Endeffekt gerechte Niederlage und gerechtes Ausscheiden und hoffentlich ENDLICH das Aus für Domenech.

genauso sehe ich das auch. nasri war gestern zwar ein bisschen blass (aber wenn er nur 15 minuten spielt, kann er ja auch noch nicht so viel zeigen), aber govou war echt richtig schlecht. und im spiel gegen holland tut er drei gleiche sturmtypen rein, anstatt mal einen kleinen dribbler einzuwechseln, der einfach mal durchläuft und flanken schlägt, aber das hast du ja eigentlich alles schon gesagt. naja auf jeden fall muss der kerl noch ne ganze menge lernen, ich hoffe auch, die schmeißen den mal bald raus :rolleyes:

hab schon vor dem italienspiel gemerkt das der scheiße baut...echt idiotisch...wie kann man so eine mannschaft so verhauen?

Also: Danke Domenech, du hast uns das weiterkommen echt einfacher gemacht :) :freude:
    Original von Pixel
    also so im vergleich zu spanien... tor ist gleichstark, buffon ist absolut nicht stärker^^ die abwehr von spanien ist eig besser, da italien ja nur die b-abwehr hat. mittelfeld ist ohnehin zu seiten spaniens, spätestens nach den 2 gelbsperren. im sturm sind se gleichstark, villa und torres sind hammer.

ich hoff auf die spanier^^

so siehst du das als italien hasser, ich sehe das so:

Buffon: immer noch No.1 ganz klar!
    Abwehr: stärker. knapp....also die italienische.
    Mittelfeld: Ohne Pirlo ist Spanien dort klar überlegen...
    Sturm: ganz klar Spanien, aber wir haben Luuuuucaaaa den Fußballgott auf unsrer Seite :)

Also im Vergleich Casillas - Buffon muss ich dir recht geben, da ist Buffon klar stärker, Abwehr ca. gleichstark, Mittelfeld und Sturm ist bei den Spaniern klar besser.

VP mit Menez (FC Cadiz)