Isolation Gratis!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Isolation Gratis!

In Kooperation mit dem Film-Portal horrorfilme.de verschenkt die Fernseh-Zeitschrift TV Movie den Horrorfilm "Isolation".

Der mehrfach auf Festivals ausgezeichnete Film kann nach einer kostenlosen Registrierung auf horrorfilm.de heruntergeladen werden.

Da Isolation eine Altersfreigabe ab 18 hat, müssen Sie zunächst Ihr Alter verifizieren, bevor Sie den Film bekommen. Vor dem eigentlichen Download geben Sie als Freischalt-Code "7A5m5PA149kB" ein.

Die Aktion läuft bis zum 6. Juni 2008. (bbl)

chip.de

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Und wie sieht diese Altersverifizierung aus? Einfach das Alter angeben oder was, das wäre ja übelst billig xD

Um was gehts denn in dem Film, weiß das jemand?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von ~El GoDfaThEr~
    Original von Borusse
    Und wie sieht diese Altersverifizierung aus? Einfach das Alter angeben oder was, das wäre ja übelst billig xD

Personalausweisnummer? könnte ich mir als einziges wirklich sinnvolles Mittel vorstellen^^

Das ist doch viel zu umständlich...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Was? :D

joah...hab bisher keinen gebraucht^^ also war zu faul einen zu beantragen.

Ham rathäuser jetzt eigentlich noch auf?^^

Wenn du erwischt wirst ohne Perso gibts erstma ne fette Strafe ;)

uuuiii soll ich mir jetzt in die hosen machn?

beantwortet mal einer meine frage?^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Was? :D

joah...hab bisher keinen gebraucht^^ also war zu faul einen zu beantragen.

Ham rathäuser jetzt eigentlich noch auf?^^

Wenn du erwischt wirst ohne Perso gibts erstma ne fette Strafe ;)

uuuiii soll ich mir jetzt in die hosen machn?

Ne,nur die Fresse halten ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • RE: Isolation Gratis!

Original von Arilac

Der mehrfach auf Festivals ausgezeichnete Film kann nach einer kostenlosen Registrierung auf horrorfilm.de heruntergeladen werden.

;)

Inhalt

Auf einer abgelegenen Farm werden geheime Versuche an Kühen durchgeführt. Doch das Resultat sieht leider anders aus als erwartet. Eine Kuh gebärt unter großen Anstrengungen ein blutrünstiger Killerkalb, welches getötet wird. Doch das Kalb kam bereits schwanger zu Welt, ein missgebildeter Fötus entkommt und infiziert jeden, den es beißt, und es hat einen unaufhaltsamen Appetit und wächst dabei rasant. Die Farm wird zur Todesfalle und ...

Quelle: tierhorror.de

Weiß nicht, ob ich mir das unbedingt antun muss. :nein:

• hört sich aber iwie krass an^^

bin aber kein so en horrorfilm fan, vor allem net wenn sie so eklig sind wie der es zu sein scheint :/

aber das sich jetzt alle auf diesen gratisfilm stürzen, als würden sie sonst für andere filme geld zahlen =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann

aber das sich jetzt alle auf diesen gratisfilm stürzen, als würden sie sonst für andere filme geld zahlen =D

Weil sie nen schlechtes Gewissen haben und denken mit einer legalen Tat können sie das vertuschen^^

• Original von ~El GoDfaThEr~
    Original von Borusse
    Erkennt man an der Perso-Nummer, ob einer über 18 ist oder erst 16/17?

Also in meiner Nummer auf der Rückseite ist mein Geburtsdatum eingebracht im mittleren Teil

Vllt sehen in Brandenburg die Persos anders aus, bei meinem ist auf der Rückseite keine Nummer mehr, nur Infos über Adresse, Größe, Augenfarbe, Behördenstandort, Erstelldatum und nochmal fett mein Name^^

Edit: achso, ich dachte erst die Nummer (aber bei mir auf der Vorderseite) ist willkürlich gewählt, aber da ist ja versteckt wirklich mein Geburtstdatum:

91107 (10.07.1991).

• Original von Borusse
    Original von ~El GoDfaThEr~
    Original von Borusse
    Erkennt man an der Perso-Nummer, ob einer über 18 ist oder erst 16/17?

Also in meiner Nummer auf der Rückseite ist mein Geburtsdatum eingebracht im mittleren Teil

Vllt sehen in Brandenburg die Persos anders aus, bei meinem ist auf der Rückseite keine Nummer mehr, nur Infos über Adresse, Größe, Augenfarbe, Behördenstandort, Erstelldatum und nochmal fett mein Name^^

Edit: achso, ich dachte erst die Nummer (aber bei mir auf der Vorderseite) ist willkürlich gewählt, aber da ist ja versteckt wirklich mein Geburtstdatum:

91107 (10.07.1991).

super, dann schnapp ich mir den perso von irgendjemand over18 und geb einfach dem seine nummer da an :D

wenn ich den film sehen würden wolle eeh^^