Der Medi und Weini Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Film
    - gestern/heute morgen (erzählung von medi)
    - (konversation xD )
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    - shower
    - haare
    - klamotten
    - musik (!!!)

klamotten?^^ und was für musik?

meine liste für die nächste stunde:

-essen
    -auch shower
    -und ebenfalls musik xD

öhm klamotten --> muss die klamotten runter zu meiner mutter bringen^^
    musik ---> muss meinen mp3player aktualisieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    auf deiner liste fehlt noch was^^

*edit*
    meine liste für die nächste woche:
    - mit dem lernen beginnen
    - fenster putzen^^
    - zimmer säubern
    - bibliothek
    - kleid wegbringen
    - mich nach nem job umgucken

ach? was fehlt bei mir? :confused:^^

meine liste für nächste woche:
    - lernen xD
    und das wars auch, den rest entscheid ich noch spontan^^

zimmer aufräumen war eigentlich für diese woche angegesagt :/ da muss ich noch weitermachn^^
  • werd dich vermissn am WE :/xD

aber danach müssen wir wieder an unsere liste denken und iwann endlich einen film anschauen xD das wurde ja heut gar nix.

Nur bandidas, den können wir getrost von der liste streichen...nachdem was wir bisher gesehen ham, oder?^^

gibts sonst noch irgendwas was auf eine kurzfristige oder langfristige liste sollte?
    werd dich vermissn am WE :/xD

aber danach müssen wir wieder an unsere liste denken und iwann endlich einen film anschauen xD das wurde ja heut gar nix.

Nur bandidas, den können wir getrost von der liste streichen...nachdem was wir bisher gesehen ham, oder?^^

gibts sonst noch irgendwas was auf eine kurzfristige oder langfristige liste sollte?

hmmm nicht dass ich wüsste... hauptsache du guckst schön fleißig die serie weiter,während ich weg bin^^
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann

hmmm nicht dass ich wüsste... hauptsache du guckst schön fleißig die serie weiter,während ich weg bin^^

auf jeden xD (omg, jetzt fang ich auch schon damit an^^)

edit: wenn du das ließt: Das neue The Horror The Horror Album find ich echt schlecht im Vergleich zum alten. Aber ich sorg grad dafür das du am Sonntag das erste anhörn kannst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• baaaah! am anfang von folge 9, is das alexis bledel (die gilmore girls Tochter)? oO mit den zwei reiterinnen das...die eine reiterin hat auf jedenfall die stimme von ihr...oke hab sie gesehen, war doch nur selbe synchronsprecherin...egal trotzdem toll^^

auch wenn der anfang diesmal sehr traurig war...aber dafür auch mal schön gelungen finde ich... =)

edit: lol, bei 20:50, als der fahradfahrer die so blöd anmacht...wie Mia da guckt xD genial^^

edit: bööh das ende ist ja doof -.- vllt. kann ich morgen ja doch no ne folge sehn... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Medea
    Original von Weinachtsmann

auf jeden xD (omg, jetzt fang ich auch schon damit an^^)

edit: wenn du das ließt: Das neue The Horror The Horror Album find ich echt schlecht im Vergleich zum alten. Aber ich sorg grad dafür das du am Sonntag das erste anhörn kannst ;)

jo habs auf der autofahrt gehört, fands auch mittelmäßig. ich hoffe, ich were bald in den genuss des alten albums kommen :)
    aber "come inside" ist richtig richtig cool,den song höre ich total gerne :)
    während du weg sit poste ich hier mal die tollsten sachen rein die du unbedingt mitbekommen must:

hat mir mein bruder grad geschickt:

youtube.com/watch?v=w3EdHW71evA&feature=related

Über eins unsrer Lieblingslieder ;) xD

Absolut geil und auf jeden Fall seeeeehr passend!

höre ich mir an, wenn du weg bist^^

puuh wenn du weg bist, werd ich hier wahrscheinlich auch total viel posten :watt:
    baaaah! am anfang von folge 9, is das alexis bledel (die gilmore girls Tochter)? oO mit den zwei reiterinnen das...die eine reiterin hat auf jedenfall die stimme von ihr...oke hab sie gesehen, war doch nur selbe synchronsprecherin...egal trotzdem toll^^

auch wenn der anfang diesmal sehr traurig war...aber dafür auch mal schön gelungen finde ich... =)

edit: lol, bei 20:50, als der fahradfahrer die so blöd anmacht...wie Mia da guckt xD genial^^

edit: bööh das ende ist ja doof -.- vllt. kann ich morgen ja doch no ne folge sehn... ^^

jooop, das war richtig cool, vor allem, wo sie da immer noch steht und so guckt, die freundin total in rage ist, sie anschaut und dann total genervt einmal schnipst, damit mia aufhört so zu gucken xD aber das ende der folge ist ziemlich traurig, da haste recht (vor allem,weil mia ja ständig der a**** ist :/ ).
    aber einmal in der folge guckt sie durch ein fenster,da sieht sie krass aus
  • Laberliste:
    • Mudder
    • Oma (Café)
    • Cousin
    • von innen nähen (habs rausgefunden :) )
    • geschichte über die wir am 28.5.08 um 21 uhr geredet ham
    • B (WDW-Thread)

to do für heute abend
    • Banner
    • Film (Control,jumper, vanilla sky oä.)
    • Musik (myspace,youtube usw.)
    • Vereinsnews
    • FM spielen
    • Sims spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• control ist aber kein film der mich nicht interessiert xD ne spaß, den hab ich ja erst gesehen...und ich dachte du auch? Oder war das einer von denen die du nur teilweise gesehen hast?

najo bin in ner halben stunde weg, ich hoffe es steht etwas mehr in diesem thread wenn ich zurück bin ;) damit ich auch was zum nachlesen hab.. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

control ist aber kein film der mich nicht interessiert xD ne spaß, den hab ich ja erst gesehen...und ich dachte du auch? Oder war das einer von denen die du nur teilweise gesehen hast?

najo bin in ner halben stunde weg, ich hoffe es steht etwas mehr in diesem thread wenn ich zurück bin ;) damit ich auch was zum nachlesen hab.. xD

jep davon hab ich nur die ersten 50 minuten gesehen^^ jumper muss ich ja auch noch schauen, davon hab ich auch nur einen teil gesehen :/