Der Medi und Weini Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Lexipator
    lastfm war ich auchmal, aber ich hab kA unter welchem namen, pixelmaster schonma nicht. bin jetzt neu drinne, könnt mich ja mal so buddy machen oder so xD

erinnert mich i.wie an emovz xD schade dass ich da nie drin war,da hätten wir sicher unseren spaß gehabt :) wie heißt du bei lastfm?

könn mer ja noch...das steht no :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Lexipator
    lastfm war ich auchmal, aber ich hab kA unter welchem namen, pixelmaster schonma nicht. bin jetzt neu drinne, könnt mich ja mal so buddy machen oder so xD

erinnert mich i.wie an emovz xD schade dass ich da nie drin war,da hätten wir sicher unseren spaß gehabt :) wie heißt du bei lastfm?

dachte,das wäre down oO
    cool lass ma am WE emos verarschen :)
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Lexipator

dachte,das wäre down oO

nee is net. is aber sehr eklig da... :/ xD

meinetwegen, mal schaun...aber so lustig wie wir dachten ists da au net..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Lexipator

dachte,das wäre down oO

nee is net. is aber sehr eklig da... :/ xD

meinetwegen, mal schaun...aber so lustig wie wir dachten ists da au net..

werden wir sehen :) wIr kOenneN ya shoN maL dIe em0-ShrEibweiSe uEbeN <3 xD
  • Original von Medea
    ein bissle peronografisch aber typisch fratellis^^ naja du wolltest ja,dass ich es poste xD boah song ist soooooo geil, echt hammer

joh, das video ist ganz cool...aber kenne bessere^^

Aber es hat mich grad in zweierlei hinsicht voll angesteckt:

1.: Hab ganze Zeit den Song im Ohr...jedenfalls grad beim Müsli machen als ich sonst keine Musik gehört hab.. xD
    2.: mag mir ma wieder auf Youtube paar Musikvideos angucken...mach ich aber heut abend oderso =)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • oO

bei mir gehts...wenns auch kein schönes wetter is :/ und wollt nachher no in die stadt...das schieb ich aber no bissle raus, erstmal frühstücken und folge6 gucken ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• gehts dir wenigstens besser gegenüber gestern abend?

meine augen tun iwie weh...obwohl ich doch einiges geschlafen hab :/ und hab glaub nooch mehr muskelkater als gestern^^ wegen donnerstag sport :/ edit: aber hatte sich ja gelohnt...xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• jop jetzt gehts mir wieder gut^^ bin nur ziemlich müde :/ würd ja gerne ein mittagsschläfchen machen, aber das würden meine eltern nicht gutheißen,weil ich lernen soll :( und mir ist echt irgendwie wahnsinnig kalt (ein grund mehr, sich ins bett zu legen und aufzuwärmen aber dann schlafe ich ein^^).
    uuuuuuuuuund ich hab total große lust aus sushi :/ aber bin ja bald wieder in köln und dann gehen wir in die tolle sushibar :freu:
  • neeeein. ein part fehlerhaft geladen...jetzt muss ich ne halbe stunde oder so warten bis mein bruder sein blödes dota-game zu ende hat, bis ich router wieder restarten kann -.-

edit: wann gehst denn nach köln? Du bist ja bald dauernd weg^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Medea
    jahuu^^ aber das album muss man mehrere male hören^^

naja und ist halt eher ruhiger^^ also klingt eher nach mia als nach mando diao xD

mach mia? xD

joa aber sind auf jedenfall schöne stimmen :)

aber werd mir wohl das album no net ganz anhören, nur bissle durchhören, hab grad bock auf paar bestimmte bands/vids die ich hören/gucken muss^^