Der Medi und Weini Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    :watt: cool, wieso hast schulfrei? hab heute nix vor, da all diejenigen, die mit mir "feiern" gehen wollten, morgen (glaub ich) prüfung haben und lernen müssen xD wollte eigentlich heute bei denen vorbeigehen und fragen, ob sie zum feiern mitkommen,so wie sie es vorgestern bei mir gemacht haben^^ aber dazu bin ich zu faul, ich bleibe lieber hier und genieße mein abitur :freude:
    lass uns mal eine to-do-liste für heute abend ausftellen :)
    listen sind irgendwie geil^^

jah das du auf listen stehst ist mir au scho aufgfallen xD - aber todo listen können schon doll sein...wenn nur gutes draufsteht auf jedenfall xD

ehm..jo lass ma machen, erster punkt auf der liste:

- komm in icq on^^ (obwohl, hab grad eh scheiß internet, schau wohl jetzt erstmal bisschen mia und Co ;) )
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    :watt: cool, wieso hast schulfrei? hab heute nix vor, da all diejenigen, die mit mir "feiern" gehen wollten, morgen (glaub ich) prüfung haben und lernen müssen xD wollte eigentlich heute bei denen vorbeigehen und fragen, ob sie zum feiern mitkommen,so wie sie es vorgestern bei mir gemacht haben^^ aber dazu bin ich zu faul, ich bleibe lieber hier und genieße mein abitur :freude:
    lass uns mal eine to-do-liste für heute abend ausftellen :)
    listen sind irgendwie geil^^

jah das du auf listen stehst ist mir au scho aufgfallen xD - aber todo listen können schon doll sein...wenn nur gutes draufsteht auf jedenfall xD

ehm..jo lass ma machen, erster punkt auf der liste:

- komm in icq on^^ (obwohl, hab grad eh scheiß internet, schau wohl jetzt erstmal bisschen mia und Co ;) )

ich bin schon on^^

ach ich muss dir noch was zeigen. ist nix weltbewegendes aber ist ganz cool... so irgendetwas wollte ich dir noch sagen, aber ich habs vergessen :/
    hab heute auch mia geguckt :)
  • von innen nääääheeen xD :freude: :freu:

aber oO merk grad (heut zum zeiten mal) mein ehemaliger nebensitzer und bester freund in der 5. und 6. klasse hat heute geburtstag (hatte immer 1 tag nach mir xD, bzw. jetzt ja au no^^) wird aber erst 17 xD ...hoffentlich kommt der morgen au wieder zum kicken (wolln morgen kicken gehen), dann könn mer uns nach langer zeit endlich ma wieder gegenseitig gratulieren =) xD
  • komm nicht mehr ins icq. -.- also gutnacht, werd jetzt ins bett, das kann man ja vergessen...Bis morgen mittag, werd auf jedenfall net so spät aufstehen und schon um 10-12 iwann on kommen...

scheeeeiß intenet und scheiß icq, wenn man zu oft rasufliegt kommt iwann: du hast zu oft versucht dich einzueählen. Toll, was soll das?!? Ich werd mich wohl sooft einlogen könnnen dürfen wie ich will...maaan :rolleyes:
    komm nicht mehr ins icq. -.- also gutnacht, werd jetzt ins bett, das kann man ja vergessen...Bis morgen mittag, werd auf jedenfall net so spät aufstehen und schon um 10-12 iwann on kommen...

scheeeeiß intenet und scheiß icq, wenn man zu oft rasufliegt kommt iwann: du hast zu oft versucht dich einzueählen. Toll, was soll das?!? Ich werd mich wohl sooft einlogen könnnen dürfen wie ich will...maaan :rolleyes:

lol? :D das ist ja assi -.- jo hab schon gemerkt, dass du nicht mehr reinkamst. hab noch ein paar minuten gewartet und dann bin ich auch ins bett gegangen. hach ist das geil,wenn man frei hat :freude:
  • Original von dakader
    Hat jemand von euch die Welle gesehen?

was postest du in unsern thread? xD

ich habs no net gsehen, will aber noch...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von dakader
    Original von Pete Doherty
    Original von dakader
    Hat jemand von euch die Welle gesehen?

was postest du in unsern thread? xD

ich habs no net gsehen, will aber noch...

Laut Threadtitel wollt ihr das doch so? :confused:

omg, nerv net^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • ich hatte gestern voll den komischen traum, weiß zum glück no des eiste weil ich ihn immer mal weider in kopf gerufen hab, den erzähl ich später wenn du wieder da bist^^

heute hat ich auch nen traum an den ich mich no errinern konnte...nur ganz bisschen...aber jetzt hab ichs scho total vergessen :/

und vorgestern wars glaub, hab ich iwie geträumt das ich einkaufen war, hab mir ne neue kurze hose gekauft (wenn ich jetzt drüber nachdenk würd ich mir so ne hose wohl eigentl. gar net kaufn xD) und nachdem ich aufgestanden bin hab ich tatsächlich wenige sekunden lang diese hose gesucht, bis mir auffiel das ich davon ja nur geträumt hatte -.-^^

edit: außerdem hab ich heut geträumt das das italien spiel am selben tag wie das gestrige russlandspiel stattfindet/stattfand, und dachte dann ich habs verpasst ;(

EDIT: war das das an was ich mich nimmer errinernkonnte? ka...glaub net, egal^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    ich hatte gestern voll den komischen traum, weiß zum glück no des eiste weil ich ihn immer mal weider in kopf gerufen hab, den erzähl ich später wenn du wieder da bist^^

den hast du mir noch gar ned erzählt :watt:

jo stimmt...hab au wieder einiges vergessen glaub ich, naja hab ihn no bissle im kopf...aber is net so wichtig, du bist bisher no gar net im icq on, heute?^^

aber schau grad eh folge 5..
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    ich hatte gestern voll den komischen traum, weiß zum glück no des eiste weil ich ihn immer mal weider in kopf gerufen hab, den erzähl ich später wenn du wieder da bist^^

den hast du mir noch gar ned erzählt :watt:

jo stimmt...hab au wieder einiges vergessen glaub ich, naja hab ihn no bissle im kopf...aber is net so wichtig, du bist bisher no gar net im icq on, heute?^^

aber schau grad eh folge 5..

es hat aufgehört zu regnen,desshalb werde ich jetzt schnell einkaufen und danach bin ich dann on (aber auch nur halb,weil ich ein paar sachen für prag raussuchen und dann noch packen muss^^)
  • oh, danke für die karte :) hab sie grad bekommen...damit hat ich ja garnet gerechnet^^

ehm, das leben der anderen hat ich ja aus versehen gelöscht und muss ich jetzt neu runterladen, da mein inet dauernd abkackt werd ich damit aber wohl frühestens morgen abend fertig sein... :/

jetzt zock ich glaub FM, Sims oder schau nen anderen film...mein vater nervt mich nur grad dauernd wegen wehrdienst verweigern undso...da muss ich mich ganze zeit iwo im internet informieren, finde aber nur scheiße -.-

(damit hier mal wieder was reingeschrieben wird^^ und weil ich mein icq grad lieber aus hab..wg. dl..der grad wieder abgebrochen ist -.-)
    oh, danke für die karte :) hab sie grad bekommen...damit hat ich ja garnet gerechnet^^

ehm, das leben der anderen hat ich ja aus versehen gelöscht und muss ich jetzt neu runterladen, da mein inet dauernd abkackt werd ich damit aber wohl frühestens morgen abend fertig sein... :/

jetzt zock ich glaub FM, Sims oder schau nen anderen film...mein vater nervt mich nur grad dauernd wegen wehrdienst verweigern undso...da muss ich mich ganze zeit iwo im internet informieren, finde aber nur scheiße -.-

(damit hier mal wieder was reingeschrieben wird^^ und weil ich mein icq grad lieber aus hab..wg. dl..der grad wieder abgebrochen ist -.-)

ah cool, ging ja ziemlich schnell :) wieso hast du sie an einem sonntag erst bekommen? oO

wegen wehrdienst,da helfe ich dir, hab dir ja schon einen möglichen trick gesagt, da müssen wir noch mal drüber reden...

ja schreib hier mal öfter rein, das ist eine schande, dass unser laberthread nur so wenig seiten hat