Original von Medea
du musst unbedingt ins ICQ und da gucken was ich geschrieben hab, ich bin am verzweifeln^^
ich war um die zeit noch in der schule... xD (und mittagsschule hat ich bis eben auch -.-^^)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
du musst unbedingt ins ICQ und da gucken was ich geschrieben hab, ich bin am verzweifeln^^
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
ich war um die zeit noch in der schule... xD (und mittagsschule hat ich bis eben auch -.-^^)
Original von Amy
ruckediguuu bluuuut ist im schuh^^
Original von Amy
oO hast dich jetzt au no am fuß verletzt? xD
ne spaß, was is das für en spruch und was soll der bewirken?^^
wenn du den thread hocholen wolltest: good job, den wollt ich grad zur sprache bringen..
Original von Amy
Original von Amy
wenn du den thread hocholen wolltest: good job, den wollt ich grad zur sprache bringen..
nee das ist doch von diesem märchen... mir fällt gerade der titel ned ein, ich glaub es war aschenputtel^^ wo aschenputtel nen schuh verloren hat und der prinz hat sich in sie verliebt,hat das ganze land nach ihr abgesucht und i.einer hat ihm verraten wo aschenputtel wohnt,dann isser da hingeritten, hat gesagt,dass er sie heiraten will und die muddi von ihr nimmt den schuh (weil der musste ja passen) wollte aber dass aschis schwester ihn heiratet weil aschi halt da in der familie voll das opfer war und dann hatte aschis schwester aber zu große füße sodass die muddi ihr ein stück vom fuß abgeschnitten hat. najo der prinz wollte die dann schon heiraten aber ein glück waren die tauben zur stelle und haben ihm durch diesen spruch verraten,dass das da alles gefakt ist und dann aht er aschi gefunden,geheiratet usw.
Original von Amy
Original von Amy
nee das ist doch von diesem märchen... mir fällt gerade der titel ned ein, ich glaub es war aschenputtel^^ wo aschenputtel nen schuh verloren hat und der prinz hat sich in sie verliebt,hat das ganze land nach ihr abgesucht und i.einer hat ihm verraten wo aschenputtel wohnt,dann isser da hingeritten, hat gesagt,dass er sie heiraten will und die muddi von ihr nimmt den schuh (weil der musste ja passen) wollte aber dass aschis schwester ihn heiratet weil aschi halt da in der familie voll das opfer war und dann hatte aschis schwester aber zu große füße sodass die muddi ihr ein stück vom fuß abgeschnitten hat. najo der prinz wollte die dann schon heiraten aber ein glück waren die tauben zur stelle und haben ihm durch diesen spruch verraten,dass das da alles gefakt ist und dann aht er aschi gefunden,geheiratet usw.
omg^^
jah das märchen kenn ich auch...aber ein glück net so gut!^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
#passion.jumper***: tokio hotel isch in USA auf platz 1 in charts -.-
Vampir0: yeaaaaah
Vampir0: Biiiiiiiill
Vampir0: xD
#passion.jumper***: dass die amis so blöd sin...
Vampir0: wars in deutschland auch, aber wen wunderts...dort gibts noch mehr kleine assikinder die teeniemusik hören
#passion.jumper***:
Vampir0: aber komisch ist ja das tokio hotel net mal englisch können^^
Vampir0: ah
Vampir0: die stehen bestimmt auf deren sexy german accent
#passion.jumper***: ne
#passion.jumper***: ich glaub die singen sogar deutsch
Vampir0: aber auch englisch
Vampir0: also die ham ja ihren monsunsong undso
Vampir0: auch auf englisch aufgenommen
Vampir0: aber ka was die amikinder hören..
#passion.jumper***: 2007 konnten Tokio Hotel mit ihrem Song Monsoon Platz 1 der israelischen Airplaycharts erreichen.
#passion.jumper***: omg xD
#passion.jumper***: israel aunoch
Vampir0:
#passion.jumper***: am 6. Oktober 2007 ein Konzert in Tel Aviv.[5]
#passion.jumper***: omg
#passion.jumper***: des wird der weltuntergang
#passion.jumper***: oder auslöser vom 3. weltkrieg
Vampir0:
Vampir0: jaah israel und usa gegen den rest der welt^^
Original von Amy
über was anderes? ist ist denn das?^^
ja ok aber mein akku hält voraussichtlich nur 4 stunden (ok das bedeutet, erhält bis 4 uhr,ich denke mal,das reicht, aber oft war es so,dass der akku früher leer war als gedacht)
@medea (da man im msn niemandem antworten kann der offline ist): du musst dich ja net langweilen, bin ja au no da..lass uns über iwas (anderes als sonst in letzter zeit) reden
Original von Amy
das war darauf bezogen
@medea (da man im msn niemandem antworten kann der offline ist): du musst dich ja net langweilen, bin ja au no da..lass uns über iwas (anderes als sonst in letzter zeit) reden
Original von Amy
ich habe dich einfach nur fragen wollen über was wir denn reden sollen xD
1 Besucher