Angepinnt Diskussionen zu den Bankauktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Soll dir auch nichts bringen. ;)
    Das war damals rein deine Schuld. Wenn man sich ewig away meldet, aber doch ständig on ist und dann nichtmal unter Ankündigungen schaut, was es neues gibt, dann kann man einem nicht mehr helfen. Mehr will und werd ich aber dazu auch nicht mehr sagen, das ist schnee von gestern.

Außerdem sei noch gesagt: Das Leben ist kein Ponyhof ;)

so ein schwachsinn, ich war zu dem zeitpunkt total selten on und hab, wenn ich mal on war,nur kurz nach pns geguckt. du hast damals bei ems doch sicher auch nicht sofort als erstes in die ankündigungen geguckt, gibs zu ;)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Das war damals rein deine Schuld. Wenn man sich ewig away meldet, aber doch ständig on ist

das stimmt nicht..

Oh doch, das stimmt. Sie war away gemeldet (hast du damals selbst im Beschwerde-Thread geschrieben xD), aber hat täglich in der Plauderecke usw gepostet. ;)

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Das war damals rein deine Schuld. Wenn man sich ewig away meldet, aber doch ständig on ist

das stimmt nicht..

Oh doch, das stimmt. Sie war away gemeldet (hast du damals selbst im Beschwerde-Thread geschrieben xD), aber hat täglich in der Plauderecke usw gepostet. ;)

das war doch in ihrer internetlosen zeit, oder? Da war sie doch meist nur kurz on...so 5 mins oder so, das weiß ich ganz genau..
    Original von alemanne
    Original von dakader

das stimmt nicht..

das war doch in ihrer internetlosen zeit, oder? Da war sie doch meist nur kurz on...so 5 mins oder so, das weiß ich ganz genau..

Naja, sie hatte kein eigenes Internet, aber internetlos war sie nicht. ^^ Hatte auch immer wieder gepostet in der Zeit, wenn ich das richtig sehe ;)
    Und du hättest sie ja auch drauf hinweisen können :P
    Aber, egal, lassen wir das Thema jetzt xD

• Original von alemanne
    Original von dakader

das stimmt nicht..

manni, du hast keine ahnung^^ ich hatte zu der zeit kein internet und war total selten on. und wenn ich on war,hab ich nur auf weinis pns geantwortet, weil die erst mal wichtiger waren. wenn er mir keine pns sondern emails geschrieben hätte,wäre ich wahrscheinlich gar nicht bei cn on gekommen,sondern hätte nur meine emails kontrolliert/beantwortet ;)
    und nachdem die pns an weini fertig waren musste ich auch sofort wieder off, weils der pc meiner mutter war,an dem sie arbeitet ;)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von alemanne
    Original von alemanne
    Original von dakader

das stimmt nicht..

Naja, sie hatte kein eigenes Internet, aber internetlos war sie nicht. ^^ Hatte auch immer wieder gepostet in der Zeit, wenn ich das richtig sehe ;)
    Und du hättest sie ja auch drauf hinweisen können :P
    Aber, egal, lassen wir das Thema jetzt xD

ich hatte es net gesehen...hatte damals au andre sorgen und war net soo viel bei SC, höchstens eher bei CN..und vor allem: Hatte ich was mich betrifft nie mit sowas gerechnet, da ich meine spieler auch bei tm.de kenne...ich konnt ja net ahnen das medea in dieser gefahr besteht.. :/

und sie war meist nur kurz on und hat paar posts in der plauderecke gemacht und war dann wieder weg. Also länger on war sie nur selten..
  • Original von Amy
    Original von alemanne
    Original von dakader

das stimmt nicht..

manni, du hast keine ahnung^^ ich hatte zu der zeit kein internet und war total selten on. und wenn ich on war,hab ich nur auf weinis pns geantwortet, weil die erst mal wichtiger waren. wenn er mir keine pns sondern emails geschrieben hätte,wäre ich wahrscheinlich gar nicht bei cn on gekommen,sondern hätte nur meine emails kontrolliert/beantwortet ;)
    und nachdem die pns an weini fertig waren musste ich auch sofort wieder off, weils der pc meiner mutter war,an dem sie arbeitet ;)

Ist mir eigentlich ziemlich egal, was du in der Zeit gemacht hast, ich wollte nur mal meine Recherche-Ergebnisse erwähnen. ^^ ;)

ich denke wir ham gewonnen...ich bin dafür rückwirkend die auktion abzubrechen und medea wieder die spieler zu geben xD (mit dem neuen MW selbstverständlich^^)

dafür bin ich auch xD

@manni
    deine rechercheergebnisse sind aber falsch bzw. du hast daraus falsche schlüsse gezogen

@weini
    in der plauderecke hab ich in der zeit gar ned gepostet,weil ich ja gar keine zeit dazu hatte oO meine mutter stand immer hinter mir "so nu schreib schnell die mail zuende,ich will wieder ran" und hat dann die ganze zeit gewartet und noch fast mitgelesen -.-
  • Original von Amy
    in der plauderecke hab ich in der zeit gar ned gepostet,weil ich ja gar keine zeit dazu hatte oO meine mutter stand immer hinter mir "so nu schreib schnell die mail zuende,ich will wieder ran" und hat dann die ganze zeit gewartet und noch fast mitgelesen -.-

najo manchmal (selten) wenn du mehr zeit hattest schon...aber hast schon recht, meistens hast kaum gepostet...und oft auch paar tage gar nix geschrieben...also du warst meistens schon kaum on.

edit: weil du alemanni immer manni nennst: so wird ein Lehrer von uns genannt xD (Manfred heißt der mit vornamen)^^ oder auch: MMM (Triple-M), /seine initialen^^ jedenfalls ist das der coolste lehrer am SG.. xD najo zusammen mit dem kranken oberle vllt^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Fighter
    ich meinte die drei die auf der Ankündigungs Liste stehen, aber nun sinds vier ^^
    Ich weiß das da noch mehr kommt aber mein Kommentar bezieht sich auf den derzeitigen Stand der Liste und davon werden sich sicherlich die großen Vereine drum streiten.

Ja habe die Liste erst nach dem Post gesehen, sorry...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.