Original von dakader
Das war damals rein deine Schuld. Wenn man sich ewig away meldet, aber doch ständig on ist
das stimmt nicht..
Original von dakader
Außerdem sei noch gesagt: Das Leben ist kein Ponyhof
das stimmt..^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Das war damals rein deine Schuld. Wenn man sich ewig away meldet, aber doch ständig on ist
Original von dakader
Original von dakader
Soll dir auch nichts bringen.
Das war damals rein deine Schuld. Wenn man sich ewig away meldet, aber doch ständig on ist und dann nichtmal unter Ankündigungen schaut, was es neues gibt, dann kann man einem nicht mehr helfen. Mehr will und werd ich aber dazu auch nicht mehr sagen, das ist schnee von gestern.
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
das stimmt nicht..
Original von alemanne
Original von dakader
das stimmt nicht..
Oh doch, das stimmt. Sie war away gemeldet (hast du damals selbst im Beschwerde-Thread geschrieben xD), aber hat täglich in der Plauderecke usw gepostet.
Original von alemanne
Original von dakader
das stimmt nicht..
Oh doch, das stimmt. Sie war away gemeldet (hast du damals selbst im Beschwerde-Thread geschrieben xD), aber hat täglich in der Plauderecke usw gepostet.
das war doch in ihrer internetlosen zeit, oder? Da war sie doch meist nur kurz on...so 5 mins oder so, das weiß ich ganz genau..
Original von alemanne
Original von dakader
das stimmt nicht..
Original von alemanne
Original von alemanne
Original von dakader
das stimmt nicht..
das war doch in ihrer internetlosen zeit, oder? Da war sie doch meist nur kurz on...so 5 mins oder so, das weiß ich ganz genau..
Naja, sie hatte kein eigenes Internet, aber internetlos war sie nicht. Hatte auch immer wieder gepostet in der Zeit, wenn ich das richtig sehe
Und du hättest sie ja auch drauf hinweisen können
Aber, egal, lassen wir das Thema jetzt xD
Original von Amy
Original von alemanne
Original von dakader
das stimmt nicht..
manni, du hast keine ahnung^^ ich hatte zu der zeit kein internet und war total selten on. und wenn ich on war,hab ich nur auf weinis pns geantwortet, weil die erst mal wichtiger waren. wenn er mir keine pns sondern emails geschrieben hätte,wäre ich wahrscheinlich gar nicht bei cn on gekommen,sondern hätte nur meine emails kontrolliert/beantwortet
und nachdem die pns an weini fertig waren musste ich auch sofort wieder off, weils der pc meiner mutter war,an dem sie arbeitet
ich denke wir ham gewonnen...ich bin dafür rückwirkend die auktion abzubrechen und medea wieder die spieler zu geben xD (mit dem neuen MW selbstverständlich^^)
Original von Amy
in der plauderecke hab ich in der zeit gar ned gepostet,weil ich ja gar keine zeit dazu hatte oO meine mutter stand immer hinter mir "so nu schreib schnell die mail zuende,ich will wieder ran" und hat dann die ganze zeit gewartet und noch fast mitgelesen -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von Amy
@manni
deine rechercheergebnisse sind aber falsch bzw. du hast daraus falsche schlüsse gezogen
Original von Fighter
ich meinte die drei die auf der Ankündigungs Liste stehen, aber nun sinds vier
Ich weiß das da noch mehr kommt aber mein Kommentar bezieht sich auf den derzeitigen Stand der Liste und davon werden sich sicherlich die großen Vereine drum streiten.
Original von Hellaz
Als Nationaltrainer freu ich mich natürlich auf Jo
Denke Milan wird ihn holen
Original von dakader
Original von Hellaz
Denke ich nicht.
Original von Hellaz
Original von dakader
Original von Hellaz
Denke ich nicht.
Milan oder ManU ist doch voll egal
Original von dakader
Original von Hellaz
Original von dakader
Original von Hellaz
Denke ich nicht.
Milan oder ManU ist doch voll egal
Ich brauch ihn nicht, werde nur zum Spaß bieten.
39 Besucher