Angepinnt Diskussionen zu den Bankauktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von Medea
    er hat welche,ich hab sie mit eigenen augen gesehen :freude:

@kadi
    wollte dich doch nur unerstützen :( ^^

Brauchst dich auch nicht bei ihm einschleimen, nur damit ihr heute Abend wieder per ICQ miteinander kuscheln könnt.

Eine Krähe hackt der andern kein Auge aus...

Kommst du in ts zum Kuscheln?

Nein. :rolleyes:
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Mach heute (-> morgen), Freitag ist wieder keiner online.^^

Reicht doch, wenn ich da bin. :)

Freitags sind nur User ohne Freunde on... :rolleyes:

jaja, willste mir schon seit 2 jahren erzählen...und ich hab immer noch freunde, also lass dir ma was neues einfallen.

Ja, du gehst ja aber auch echt nie raus... :D Dass du noch RL-Freunde hast, kannst du deiner Oma erzählen. ;)

meien oma ist tot. Und dir brauch ich das net zu erzählen, wer mich wirklich kennt, weiß das ich wirklich andere probleme hab als genug freunde, denn die hab ich schon lange...was du über mich denkst ist mir wayne, aber schreib net ständig so en mist. Nur weil dein RL scheiße ist musses meins net auch sein, ich bin zufrieden mit meinem leben und deins geht mir doch auch am arsch vorbei, also konzentrier dich mal lieber auf dich selbst..."admin"

:rolleyes:
  • Original von Goaly
    Und warum geht man dann nicht feiern? Freitag ist eigtl. immer irgendwie Aktion. :grins:

weil nicht jeder so ist wie du und net alle dasselbe wollen....man, wann merkst du verdammter ignorant eigentlich mal das andere menschen mit anderen dingen glücklicher sind als mit deinem scheiß leben??

@kadi: danke der war geil xD :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    meien oma ist tot. Und dir brauch ich das net zu erzählen, wer mich wirklich kennt, weiß das ich wirklich andere probleme hab als genug freunde, denn die hab ich schon lange...was du über mich denkst ist mir wayne, aber schreib net ständig so en mist. Nur weil dein RL scheiße ist musses meins net auch sein, ich bin zufrieden mit meinem leben und deins geht mir doch auch am arsch vorbei, also konzentrier dich mal lieber auf dich selbst..."admin"

Wenn alles so toll läuft, warum musst du dich dann hier noch so recht ausführlich rechtfertigen? War nur eine kleine Provokation und du versuchst - lächerlicherweise - auf mein Real-Life zu schließen? Naja, den selbst ernannten "Meister der Provokation" ganz einfach mal provoziert... :D
    Original von Goaly
    Und warum geht man dann nicht feiern? Freitag ist eigtl. immer irgendwie Aktion. :grins:

weil nicht jeder so ist wie du und net alle dasselbe wollen....man, wann merkst du verdammter ignorant eigentlich mal das andere menschen mit anderen dingen glücklicher sind als mit deinem scheiß leben??

Naja, die Mehrheit geht halt gern weg, ich kann mir net vrostellen, was du dagegen hast, ich bin da eigentlich Goalys Meinung.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Goaly

Naja, die Mehrheit geht halt gern weg, ich kann mir net vrostellen, was du dagegen hast, ich bin da eigentlich Goalys Meinung.

ich ahb doch nix dagegen? bin auch manchmal weg, lol...glaub doch net jeden scheiß den golli labert xD - nur bin halt net so oft irgendwo...bestimmte sachen gefallen mir eben auch eifnach net so.

außerdem bin ich ja nicht wie die mehrheit und darauf bin ich stolz :P
  • Original von Goaly

Wenn alles so toll läuft, warum musst du dich dann hier noch so recht ausführlich rechtfertigen? War nur eine kleine Provokation und du versuchst - lächerlicherweise - auf mein Real-Life zu schließen? Naja, den selbst ernannten "Meister der Provokation" ganz einfach mal provoziert... :D

:D

wenn ich wirklich sauer wäre hätte ich hier nen seitenlangen text geschrieben, so wie wenn hier wieder iwas ungerechtes abläuft, wobei ich da au net wirklich sauer bin..aber hat diskutieren muss.

Glaub mir golly, der einzige der hier gedisst wurdest bist du und zwar mit kadis post, ka ob dus überhaupt geblickt hast :D xD
    ich ahb doch nix dagegen? bin auch manchmal weg, lol...glaub doch net jeden scheiß den golli labert xD - nur bin halt net so oft irgendwo...bestimmte sachen gefallen mir eben auch eifnach net so.

Die Mehrheit hat Freunde und daher musste ich darauf schließen, dass du - als Freitagsbieter - ebenfalls keine hast. :D

Achja, mit dem Kuschelpost gedisst? :D :D Jetzt bin ich am Ende.. :D :D Du hast sowas von gar keine Ahnung. Vielleicht solltest du mal durchlüften, damit wieder mal frische Luft an deine Gehirnzellen kommt.

Aber nun b2t..
  • Original von Goaly

Die Mehrheit hat Freunde und daher musste ich darauf schließen, dass du - als Freitagsbieter - ebenfalls keine hast. :D

Achja, mit dem Kuschelpost gedisst? :D :D Jetzt bin ich am Ende.. :D :D Du hast sowas von gar keine Ahnung. Vielleicht solltest du mal durchlüften, damit wieder mal frische Luft an deine Gehirnzellen kommt.

Aber nun b2t..

ist echt traurig das sowas wie du admin ist... :watt: :rolleyes:

manchmal frag ich mich, ist er ein kleiner 14jähriger kiddy oder wurde er nur von seinen eltern zu stark vernachlässigt? Naja, goaly hat schon oft genug märchen erzählt..würde mich net wundern wenn er in wirklichkeit 15 ist...aber sich gerne wie der große macker aufspielt xD

der kuschelpost war 10.000mal besser als deine komischen disses gegen mich à la "keine freunde" undso, die diskussion hatten kadi und ich auch mal..vor 2 jahren. Das Niveau hat sich bei uns wenigstens entwickelt..im gegensatz zu dir, du bist noch genauso niveaulos wie früher...nur das du früher zurückhaltender und vor allem einigermaßen sympathisch warst. Jetzt bist nur noch ein fetter admin der hier rumklotzt wie ers draufhat und jeden iwie erniedrigen will mit seinen lächerlichen spamposts. Hätte das früher nie für möglich gehalten, aber seit EMS weiß ich ja wie scheiße du drauf bist wenn du dich ma was traust und weniger Verantwortung hast. Das war einfach nur peinlich und ich glaube alle dies mitbekommen haben (leider net viele, also da meiste hab nur ich mitbekommen), würden mir da wohl zustimmen...

naja, kannst mich ruhig weiter "dissen", verwarnen und bannen, du wirst niemals größer als ich werden, das einzige was du hast ist dein blöder admintitel, ohne das wärst du ein kleines opfer wie E91.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• lol weini, du bist machmal echt zu blöde.

goaly ist der beste admin den eine sim je hätte haben können und dass er irgendwann mal die schnauze voll hat von manchen usern ist nur verständlich.

ohne ihn wär craftnation nichts, ohne dich wäre craftnation nicht schlechter, das solltest du mal begreifen.
    und ganz im gegensatz zu goaly wärst du sogar mit admintitel immer noch ein kleines kind dass sich gerne benimmt wie ein 5jähriger.

• Jetzt bist nur noch ein fetter admin

Hö? Naja, eigentlich gar nicht, aber okay. Vielleicht mal nicht die eigene Wampe beim Verfassen der Posts betrachten. Dann hätten deine Beiträge mal ein wenig mehr Wahrheit. Naja, wie du dich über einen kleinen Spaß aufregen kannst. Der dakader ist auch nicht ausgeflippt - das zum Thema: "Weiterentwickelt." :D :D
    naja, kannst mich ruhig weiter "dissen", verwarnen und bannen, du wirst niemals größer als ich werden, das einzige was du hast ist dein blöder admintitel, ohne das wärst du ein kleines opfer wie E91.

lieber Opfer, als son kleines dummes suchti Kind wie du was sich freunde ausm Internet suchen muss, damit es einmal im Jahr besuch von "freunden" bekommt, und den ganzen Tag vorm PC hockt...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Goaly
    Jetzt bist nur noch ein fetter admin

Hö? Naja, eigentlich gar nicht, aber okay. Vielleicht mal nicht die eigene Wampe beim Verfassen der Posts betrachten. Dann hätten deine Beiträge mal ein wenig mehr Wahrheit. Naja, wie du dich über einen kleinen Spaß aufregen kannst. Der dakader ist auch nicht ausgeflippt - das zum Thema: "Weiterentwickelt." :D :D

is klar, wer hat denn angefangen hier persönlich zu werden? Ich schlag nur so zurück wie du :) Ich hab damit kein prob, bin echt schlimmeres gewohnt, glaub mir, ich seh über so was drüber und ich bin au net nachtragend...du bist der der hier eindeutig die probleme hat.

@pixel: darum gehts doch gar net, goaly is hier admin und hat das ganze aufgebaut, ich hatte nie die gelegenheit zu sowas...und ob ich jetzt dazu fähig bin lassen wir ma lieber, ich weiß eh das ich es bin...eure meinung interessiert mich da gar net. Vor allem da du doch in solchen diskussionen auch nur dazu da bist um mich zu kritisieren..
  • Original von Eintrachtler91

lieber Opfer, als son kleines dummes suchti Kind wie du was sich freunde ausm Internet suchen muss, damit es einmal im Jahr besuch von "freunden" bekommt, und den ganzen Tag vorm PC hockt...

war klar das er jetzt auch kommt, holt doch bitte noch den speede, dann seid ihr alle beisammen xD
    Original von Eintrachtler91

war klar das er jetzt auch kommt, holt doch bitte noch den speede, dann seid ihr alle beisammen xD

da bin ich, was los jung? suchst feunde?

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
    Original von Eintrachtler91

Ich bin gekommen? 0o

Du hast mich doch zuerst beleidigt, omg geh schlafen :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    Original von Goaly
    Jetzt bist nur noch ein fetter admin

is klar, wer hat denn angefangen hier persönlich zu werden? Ich schlag nur so zurück wie du :) Ich hab damit kein prob, bin echt schlimmeres gewohnt, glaub mir, ich seh über so was drüber und ich bin au net nachtragend...du bist der der hier eindeutig die probleme hat.

@pixel: darum gehts doch gar net, goaly is hier admin und hat das ganze aufgebaut, ich hatte nie die gelegenheit zu sowas...und ob ich jetzt dazu fähig bin lassen wir ma lieber, ich weiß eh das ich es bin...eure meinung interessiert mich da gar net. Vor allem da du doch in solchen diskussionen auch nur dazu da bist um mich zu kritisieren..

Naja, ich will mal nicht nachfragen, warum du schlimmeres gewohnt bist. ;) Und du bist nicht aufgeregt? Warum regt dich dann ein geschlossener Thread so auf, dass du Arilac mit "**** dich" beleidigst? Scheinst ja nicht ganz gut drauf zu sein... :rolleyes:

Können wir mal zurück zum Thema kommen? Hier sollte es doch um die Bankauktionen gehen... ;)