Angepinnt Diskussionen zu den Bankauktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der Plauderecke gibts genug Threads, wo solche sinnfreien Diskussionsen abgehalten werden können. Wer nochmal meint, er müsse hier unbedingt seinen Senf zu außerauktionarlichen Themen abgeben, erhält höchstpersönlich ausgehändigt von mir seine 1.Verwarnung der frischen Saison. :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • omg das "fick dich" hab ich im lachen geschrieben xD

ich meine von der sprache und den disses her, da gehts bei mir normalerweise im scherz mehr ab, wenn ich hier einmal iwelche bösen wörter sage werd ich ja schon gebannt :D

jo, hab au kein bock mehr...lass andermal weiterflamen, mag jetzt film schaun.

edit: sorry, dein post hab ich erst grad gelgesen borussi, aber du hast net ganz recht: in der plauderecke wird sowas ja jetzt auch geclosed :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• also - ich find freitags auch doof, weil dort (zumindest die, die nicht mehr ferien haben) ziemlich benachteiligt sind. es ist fakt, dass am freitag & samstag diskotheken und ähnliche vergnügungsorte offen haben, daher bekommt man da die möglichkeit diese zu besuchen. und jugendliche machen dies gerne. da kann man durchaus die auktion eher von sonntag bis donnerstag enden lassen

• Original von Medea
    wann kommen die nächsten auktionen jetzt eigentlich? hab hier ein bisschen die übersicht verloren^^

Dakader stellt heute/morgen eine neue Auktionsreihe rein. Nächste Woche kommen dann auch noch 1-3 Offizielle Auktionsketten. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • also als ich sah der thread wurde geshclossen dacht ich auch zuerts an lobb dich ari^^

ihr nehmt das alles bisl zu ernst

ich versteh manchmal echt nicht wie ihr euch so darüber aufregt was einer in einem forum irgendwo im worldwideweb schreibt aufregen könnt

edit: sry hab borusses post ned gesehen xD

bitte keien verwarrnung ich wolte doch nru spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• zwar nicht Bankauktion aber wo grade der ganze Fokus auf diesen theard hier gerichtet ist: Wie weit ist denn Ramsey auf der internen liste?

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Pixel
    also - ich find freitags auch doof, weil dort (zumindest die, die nicht mehr ferien haben) ziemlich benachteiligt sind. es ist fakt, dass am freitag & samstag diskotheken und ähnliche vergnügungsorte offen haben, daher bekommt man da die möglichkeit diese zu besuchen. und jugendliche machen dies gerne. da kann man durchaus die auktion eher von sonntag bis donnerstag enden lassen

ich war bei der letzten WE auktion 8welch wunder jaja) als hamsik versteigert wurde auch net da...und? Hab halt jemand beauftragt, der kadi hat ihn mir geholt. Hab ich mir die aufregung undso gespart und ihm kann ich vertrauen...bzw. er kriegt das wohl auch klar besser hin als ich^^ also kein problem, ihr könnt die auktionen machen wann ihr wollt, irgendjemand dem ich meinen acc anvertrauen kann wird bestimmt on sein. So lang es net grad am 24. dezember oder zum WM-Finale in 2 jahren oderso sein sollte.. xD
  • Original von Borusse
    Original von Medea
    wann kommen die nächsten auktionen jetzt eigentlich? hab hier ein bisschen die übersicht verloren^^

Dakader stellt heute/morgen eine neue Auktionsreihe rein. Nächste Woche kommen dann auch noch 1-3 Offizielle Auktionsketten. :)

ah sehr gut, danke :) denke auch,dass es besser wäre, die auktionen nicht freitags/samstags enden zu lassen,sondern eben an einem werktag oder sonntag abend
  • Original von Javeed
    zwar nicht Bankauktion aber wo grade der ganze Fokus auf diesen theard hier gerichtet ist: Wie weit ist denn Ramsey auf der internen liste?

Was meinst du mit "wie weit"? Die wählen alemanne und ich immer per Zufall aus, da gibts keine Rangliste in dem Sinne, die Liste gleicht einer Auflistung. :welcome:

• Original von Medea
    Original von Borusse
    Original von Medea

ah sehr gut, danke :) denke auch,dass es besser wäre, die auktionen nicht freitags/samstags enden zu lassen,sondern eben an einem werktag oder sonntag abend

Seh ich eigtl. genauso, zu mindest was den Samstag betrifft, da bin ich eh nie zu Hause...Sonntag ist aber auch doof, da bin ich arbeiten und da ist das Internet so lahm :( ^^

• Original von Borusse
    Original von Javeed
    zwar nicht Bankauktion aber wo grade der ganze Fokus auf diesen theard hier gerichtet ist: Wie weit ist denn Ramsey auf der internen liste?

Was meinst du mit "wie weit"? Die wählen alemanne und ich immer per Zufall aus, da gibts keine Rangliste in dem Sinne, die Liste gleicht einer Auflistung. :welcome:

ja kein ranking schon klar, meinte eher wann ihr den bringen wollt;)

Visca el Barca
  • Original von Borusse
    Da gibt es kein bestimmtes Datum, vllt nächste Woche oder erst in mehreren Monaten. Mal abwarten. :grins:

oder wir warten biste wieder geld hast:P
    naja werde mir shcon genug zur seite legen für ihn

Visca el Barca
  • Original von dakader
    Ich versteh nicht, warum ihr die nicht jetzt alle dranbringt, teilweise gammeln da Spieler seit Ewigkeiten, was hindert euch, einfach mal die alle zu versteigern?
    :grins:
    meine Meinung, ich habe immer deutlich mehr auktionen gebracht. WEnn sie wirklich mal zu ende gehen dann ist halt so

Visca el Barca
  • Sie werden kommen, keine Frage....

@Javeed, ist Ramsey schon auf dem Marktplatz vorgeschlagen? Wenn nicht, wäre das jetzt mal eine gute Gelegenheit/ bzw. den Thread zu pushen. :)

• Original von Borusse
    Sie werden kommen, keine Frage....

@Javeed, ist Ramsey schon auf dem Marktplatz vorgeschlagen? Wenn nicht, wäre das jetzt mal eine gute Gelegenheit/ bzw. den Thread zu pushen. :)

marktplatz :rolleyes:
    den junge kann mal locker als Offizielle bringen;)

Visca el Barca