Der Emo Thread für alle....
-
-
-
Original von Goaly
Original von Programmierer
Was hat Mona gemacht?
xD
Ist das immer so offensichtlich???
Nee... ist net nur Mona... ist der gesamte Umstand... aber Mona hat leider damit auch ne Menge zu tun... naja... keine Ahnung... alles net so dolle... die lange Variante nervt hier eh nur alle... deswegen die kurze:
Alles scheiße. -
Original von Goaly
Was hat Mona gemacht?
xD
Nee... ist net nur Mona... ist der gesamte Umstand... aber Mona hat leider damit auch ne Menge zu tun... naja... keine Ahnung... alles net so dolle... die lange Variante nervt hier eh nur alle... deswegen die kurze:
Alles scheiße.
Du kannst mir die lange ja mal per ICQ zukommen lassen. -
Original von Goaly
Original von Goaly
Was hat Mona gemacht?
xD
Alles scheiße.
Du kannst mir die lange ja mal per ICQ zukommen lassen.
Antwortest mir eh net... hab dich dok schon angeschrieben... hast mich auch immer noch net in deine Sichtbar-Liste aufgenommen -.- -
naja... keine Ahnung... alles net so dolle... die lange Variante nervt hier eh nur alle... deswegen die kurze:
Nein, go Progger, go ProggerErzähl uns die lange Variante
xD
-
Original von Goaly
Was hat Mona gemacht?
xD
Alles scheiße.
Falsch. Nervig ist es, wenn man andauernd nur lesen muss, "scheiße", "wieder alles kacke" etc., das nervt dann richtig, aber wenn du einfach schreibst, was scheiße ist und warum etc., dann ist es doch wunderbar...
-
Njoa... ist ok... merke ich mir... gerade geht es aber wieder einigermaßen... nur meine Schulter macht mir verdammte sorgen... aber ansonsten gehts eigentlich... vor allem Mona ist süüüüüüüüß rofl xD
-
bin fröhlich und traurig zugleich und find den mittelmaeßig thread net -.-
Aber bin ja eh in einer allgemeinen emostimmung + grad voll gut drauf, net wegen fußball ka..iwie fühl ich mich grad geil xD -
Mir fehlt der Freund/in-Thread... -.-
-
-
-
wozu brauchst den denn jetzt?^^ ich hasse diesen thread xD
baah und ich hasse eh alles -.- italien war meine einzige hoffnung, jetzt bin ich in ein tiefes schwarzes loch gefallen...und muss morgen theoaretisch weider schule, dort erwartet mich au no was tolles, hab am freitag geschwänzt -.- -
Original von Weinachtsmann
wozu brauchst den denn jetzt?^^ ich hasse diesen thread xD
baah und ich hasse eh alles -.- italien war meine einzige hoffnung, jetzt bin ich in ein tiefes schwarzes loch gefallen...und muss morgen theoaretisch weider schule, dort erwartet mich au no was tolles, hab am freitag geschwänzt -.-
um mir meinen Kopfschuss zu geben... -
VWWsSXMMWzI
-
bin eeemo^^ ne, aber medi hat mich heut auch bisschen aufgemuntert...ka...^^
-
echt? wie hab ich denn das geschafft? -
Original von Medea
echt? wie hab ich denn das geschafft?
eh ka, einfach was wir so geredet ham...falls du das no weißt...aber egal..war jedenfalls so...und heut bin ich einigermaßen besser drauf, weiß au net wieso...^^ -
Mir gehts nicht gut,
Hatte gestern streit mit meiner (EX) - Freundin. Jetzt wollen wir erstmal nicht mehr so oft telen
Ich hab fast nicht geschlafen, ich hab die ganze Nacht darüber nachgedacht... Aufjedenfall meine gefühlswelt ist mal wieder durcheinander..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher