Juventus Turin mal wieder frei!

• Juventus Turin mal wieder frei!

Juventus Turin ist wieder frei!

Beim Tabellendritten der Serie A spielen Stars wie Karim Benzema, Mahamadou Diarra, Cristian Chivu usw.
    Link zum Kader: *hier*

Außerdem verfügt Juventus Turin über eine Jugendmannschaft, in der das ein oder andere Talent wartet. (klick)

Wer den Verein übernehmen möchte schreibt eine ansprechende PN, in der ihr euch kurz vorstellt, erklärt wie und wo ihr den Kader verstärken wollt/müsst und eure Ziele mit Juventus schildert an Nordkurve. Erfahrungen in anderen SIMs können eure Bewerbung natürlich voranbringen, müssen sie jedoch nicht. Ihr solltet das Mod-/Adminteam einfach überzeugen! Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Bewerbungsschluss ~ Freitag | 30.05.2008 - 23:59Uhr
  • RE: Juventus Turin mal wieder frei!

Wer war denn jetzt nach teQui Trainer? ^^

Mhm.. mit Benzema reizt mich das hier ja schon wirklich sehr, andererseits mag ich auch West Ham.

Ach was erzähl ich da, ich bleib natürlich bei West Ham xD :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • RE: Juventus Turin mal wieder frei!

Original von 2kaNd1
    Wer war denn jetzt nach teQui Trainer? ^^

Mhm.. mit Benzema reizt mich das hier ja schon wirklich sehr, andererseits mag ich auch West Ham.

Ach was erzähl ich da, ich bleib natürlich bei West Ham xD :grins:

pepe (edit: rücktrittsthread lesenswert xD)

westham is ne gute entscheidung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• geh halt zu juve...außer deine lyonspieler und chivu ham die aber halt nur scheiße...^^ naja vllt. würdest du sie ja dann mal endlich umkrempeln. Denn der name "Juventus Turin" wurde hier genug besudelt...

edit: aber wartet noch mit der entscheidung und der rettung dieses glorreichen namens...ich spiel ja am motag gegen die^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von Knallhard
    Auch wenn es bei Deportivo wieder langsam Berg auf geht werde ich es vielleicht mal Probieren. So schlecht ist das team eigentlich net

Aber diesmal richtig^^Is nämlich schon das tausendste mal das dus probierst und nur einmal hats geklappt^^

kannst mir ja über icq helfen;-)

ne Natürlich diesmal richtig fange heute an die zu schreiben.
  • Original von Weinachtsmann
    geh halt zu juve...außer deine lyonspieler und chivu ham die aber halt nur scheiße...^^ naja vllt. würdest du sie ja dann mal endlich umkrempeln. Denn der name "Juventus Turin" wurde hier genug besudelt...

edit: aber wartet noch mit der entscheidung und der rettung dieses glorreichen namens...ich spiel ja am motag gegen die^^

Ich geh mal davon aus, dass du mich nicht meinst xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Weinachtsmann
    geh halt zu juve...außer deine lyonspieler und chivu ham die aber halt nur scheiße...^^ naja vllt. würdest du sie ja dann mal endlich umkrempeln. Denn der name "Juventus Turin" wurde hier genug besudelt...

ka wer dafür verantwortlich ist...aber die mannschaft und alles gefällt mir hier einfach gar nicht^^
    Original von MissBoombaby

ka wer dafür verantwortlich ist...aber die mannschaft und alles gefällt mir hier einfach gar nicht^^

Bei mir waren noch andere Namen ^^.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby

die waren aber auch damals schon scheiße meist...obwohl...hast du damals emre und so geholt..? oder weggegeben? das war geil, der transfer mit emre undso^^
  • Pepe hat so tolle Weltspieler wie Miller, John oder Reinhardt verpflichtet. :rolleyes:

Der beste Kauf war eig. Benzema, den hab ich damals für teQui ersteigert. :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

die waren aber auch damals schon scheiße meist...obwohl...hast du damals emre und so geholt..? oder weggegeben? das war geil, der transfer mit emre undso^^

Ja, das war meine letzte Amtshandlung ^^. Weiß nur nicht mehr genau, welche Spieler ich weggegeben habe xD. Waren auf jedenfall Emre + Kezman. Chivu hab ich auch geholt (aber gg Kaka getauscht >.<). Also ich fand mein Team ging noch so ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Aufjedenfall besser als jetzt :/

Vllt hat Pepe diese Transfers mit Absicht gemacht, wenn er schon länger keinen Bock mehr hatte.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Klumpi
    da gehört echt mal n guter Trainer hin, is ja ne Schande was hier teilweise mit der alten Dame getrieben wurde :(

wenn ich nicht wüsste das es hier um fussball geht, würde ich jetzt die Polizei informieren. ;) :D

hätte auch interesse, weis aber nicht ob ich mir wirklich die arbeit mache und eine bewerbung schreibe

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.