... in diesem Sinne, alles gute zum 13. geburtstag, viel glück und alles gute in deinem neuen jahr
Happy Birthday Yunusinho!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Herzlichen Glühstrumpf
-
Glückwunsch
-
Mein kleiner Cousen hat heute b-day und ich muss gleich ersma zu ihm.
Was machen wir an seinem B-day?
Richtig,wir gehen schwimmen und klärens uns weiber
Happy B-day von SC aus,aber gleich gibt es richtige Glückwünsche xD -
Nen Korb zum Birthday ist aber auch dumm... xD
Glühstrumpf -
herzlichen glückwunsch und alles gute
-
Herzlichen Glückwunsch
-
GLW.
War ne coole Feier! -
Original von Matze
Herzlichen Glückwunsch
-
mit euch feiern ey, muss ja richtig dick abgehen...
naja glückwunschmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Mertinho94
GLW.
War ne coole Feier!
erzähl, wie wars so auf der neuen schaukel aufm neuen spielplatz?
habt ihr auch im neuen coolen sandkasten gespielt? was gabs zu essen, ''sandkuchen'' und ''regen-punch''`? -
Herzlichen Glückwunsch
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
glw
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Alles Gute.
-
Original von Olympique-Gunner
Original von Mertinho94
GLW.
War ne coole Feier!
habt ihr auch im neuen coolen sandkasten gespielt? was gabs zu essen, ''sandkuchen'' und ''regen-punch''`?
Junge, halt dochmal deine scheiß Fresse.
Spar dir deine dummen Komentare, die interessieren mich überhaupt nicht. Benimm dich mal. -
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
GLW.
War ne coole Feier!
habt ihr auch im neuen coolen sandkasten gespielt? was gabs zu essen, ''sandkuchen'' und ''regen-punch''`?
Spar dir deine dummen Komentare, die interessieren mich überhaupt nicht. Benimm dich mal.
Lass ihn,er will so "cool" sein wie Weini -
Original von Eintrachtler91
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
GLW.
War ne coole Feier!
Spar dir deine dummen Komentare, die interessieren mich überhaupt nicht. Benimm dich mal.
Lass ihn,er will so "cool" sein wie Weini
@Mert: was denn, hab ich irgendwas böses geschrieben? wieso gleich so böse also bitte einbischen anstand muss man doch haben
mir fällt gerade auf, ist 'ne klassische ausweichantwort, bringen immer nur die welche nix zu sagen wissen tz... wäre es von boruss eode rso gekommen würd ichs ja verstehen aber du, einer der die ganze Zeitrumspammt und sonst einfahc Humro hat würd eso nei antworten
@E91: hätteste dir sparen können, glaube bist der einzige der diese meinung vertrittDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Eintrachtler91
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
GLW.
War ne coole Feier!
Lass ihn,er will so "cool" sein wie Weini
@Mert: was denn, hab ich irgendwas böses geschrieben? wieso gleich so böse also bitte einbischen anstand muss man doch haben
mir fällt gerade auf, ist 'ne klassische ausweichantwort, bringen immer nur die welche nix zu sagen wissen tz... wäre es von boruss eode rso gekommen würd ichs ja verstehen aber du, einer der die ganze Zeitrumspammt und sonst einfahc Humro hat würd eso nei antworten
@E91: hätteste dir sparen können, glaube bist der einzige der diese meinung vertritt
Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Wenn ich mich neben dich stellen würde, dann ist mein kleiner Spamm harmlos.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0