Zidan zurück zu "Papa Klopp"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zidan zurück zu "Papa Klopp"?

Holt Klopp Zidan nach Dortmund?

Immer mehr deutet darauf hin, dass Klopp den Angreifer zur Borussia lotst.

Dortmund. Die Gerüchte verdichten sich, dass ein Wechsel von Zidan nach Dortmund bevorsteht. Die "Bild" berichtet, dass Zidan zu den Wunschspielern von Jürgen Klopp gehören soll. Unter Klopp blühte der Afrikaner in Mainz richtig auf. Zidan dürfte also einem Wechsel sicher nicht abgeneigt sein.

Teurer Spaß

Um Zidan aber nach Dortmund zu holen, müsste der BVB tief in die Vereinskasse greifen. Zidan hat noch einen Vertrag bis 2011 und dürfte daher nicht zu einem Spottpreis zu haben sein. 2007/08 wechselte er ja bekanntlich für sieben Millionen nach Hamburg.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Naja soo teuer wie hier beschrieben, wird er sicher nicht. Jol hat ihm ja praktisch schon gesagt, dass er seine Koffer packen kann und keine Zukunft in Hamburg mehr hat...ich gehe eh davon aus, dass Petric nach der Euro einige interessante Angebote ins Haus flattern und er womöglich den Club wechselt...für ~3mio könnten man sich Zidan schon holen, bei Klopp kehrt er wieder zu alter Leistungsstärke zurück.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • petric darf aber nicht gehen xD

njoa, mal schaun, ich hab zidan noch nie soo gemocht und viel wichtiger ist, dass die iv endlich klar kommt
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Borusse
    Naja soo teuer wie hier beschrieben, wird er sicher nicht. Jol hat ihm ja praktisch schon gesagt, dass er seine Koffer packen kann und keine Zukunft in Hamburg mehr hat...ich gehe eh davon aus, dass Petric nach der Euro einige interessante Angebote ins Haus flattern und er womöglich den Club wechselt...für ~3mio könnten man sich Zidan schon holen, bei Klopp kehrt er wieder zu alter Leistungsstärke zurück.

für 3Mio? o.0 wovon träumst du?

wenn die den für 7 geholt haben, dann werden die den mit Sicherheit net mit nem Minus von 4Mille wieder hergeben, glaub ich kaum. so dumm sind die net.

entweder ihr müsst tief in die tasche greifen (mind. 5Mio) oder es wird erstmal ein Leihgeschäft, damit sich sein Wert wieder steigert und der HSV wieder was mit ihm anfangen kann

• Ich hab mir die Summe auch nicht ausgedacht, im TM.de-Thread dazu ist aber nur eine zwischen 3-4mio im Gespräch. Außerdem muss der HSV mit nem Verlust rechnen, warum jetzt im Artikel oben 7mio genannt wird, war ja nicht die Ablöse (die betrug ~5,5), vllt nehmen die das Gehalt fürs erste Jahr noch mit rein, kA...also für mehr als 4mio bekommen sie Zidan sicher nicht mehr los, und wenn er drängt freigestellt zu werden, denke ich, dass ihm der HSV auch keine Steine in den Weg legen wird, er ist dann eher froh, Zidan von der Gehaltsliste zu haben.^^

@Pixel, jap, hast Recht..ich will auch, dass Petric bleibt, aber sicher ist es nicht.^^

• warum nicht ein 1zu1 tausch gegen Valdez xD

aber ich bin immer noch überzeugt, das Valdez seinen druchbruch haben wird.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    warum nicht ein 1zu1 tausch gegen Valdez xD

aber ich bin immer noch überzeugt, das Valdez seinen druchbruch haben wird.

Zidan und Valdez - Papa Klopp leistet Hilfe. :P
    Ich würds mir auch wünschen, Valdez ist einer meiner Lieblingsspieler, also von der Sympathie her, noch recht jung schnell aber dem klebt halt wirklich das Pech an den Füßen. Wer mit 15 Jahren schon in der A-Nationalmannschaft spielt kann kein schlechter sein....wenn der K&K-Sturm damals nicht so enorm stark gewesen wäre, hätte Valdez auch Stammspieler bei Bremen werden können.^^