dann würde ich "zuschlagen" sagen

Original von Borusse
Für was brauchst du denn einen Weini?
Original von Programmierer
rofl...^^
Aber ich hole mir jetzt auch einen... aber nen leicht besseren xD
Original von Medea
rofl...^^
jo für leicht mehr geld, wasi ch nicht habe![]()
Original von Medea
rofl...^^
jo für leicht mehr geld, wasi ch nicht habe![]()
Abi... h'Ab I xD
Original von Borusse
Ich glaub ja sowieso, dass Medis Eltern bluffen und wenn sie von Prag heimkommt liegt ihr Aldi-Notebook auf ihrem Schreibtisch xD
Ich würd's ihnen so schnell wie möglich ausreden, jetzt wo du so ne Hammer Alternative hast.
@Weini, mein Angebot zählt auch für dich xD
Original von Medea
Original von Borusse
Ich glaub ja sowieso, dass Medis Eltern bluffen und wenn sie von Prag heimkommt liegt ihr Aldi-Notebook auf ihrem Schreibtisch xD
Ich würd's ihnen so schnell wie möglich ausreden, jetzt wo du so ne Hammer Alternative hast.
jo ich sag meinem vater morgen gleich,er soll alles vergesse,was ich jemals gesagt habe xD
Original von Pete Doherty
Original von Medea
Original von Borusse
jo ich sag meinem vater morgen gleich,er soll alles vergesse,was ich jemals gesagt habe xD
he, das is mein spruch xD
Original von Medea
Original von Pete Doherty
Original von Medea
Original von Borusse
he, das is mein spruch xD
stimmt nedxD^^
Der Laptop würde in der Endaustattung dann übrigens mindestens 450 Euro kosten... wollte ich nur einwerfen... hat nämlich kein Betriebssystem... und das kann man manchmal ganz gut gebrachen^^
Andere Fehler habe ich noch net gefunden, außer dass es in puncto Ausstattung bei den teureren Lap-Tops ne Menge scheiße reinballert... Da ist das LIDL-Notebook noch die bessere VariantexD
Der Laptop würde in der Endaustattung dann übrigens mindestens 450 Euro kosten... wollte ich nur einwerfen... hat nämlich kein Betriebssystem... und das kann man manchmal ganz gut gebrachen^^
Andere Fehler habe ich noch net gefunden, außer dass es in puncto Ausstattung bei den teureren Lap-Tops ne Menge scheiße reinballert... Da ist das LIDL-Notebook noch die bessere VariantexD