Torwartgeschichte beim FCB

• Original von Eintrachtler91
    Original von Mertinho94
    :rolleyes: ;( :eek: :2guns: :( :hau: :hau: :hau: :mad: :heul: :heul: :heul: :mauer: :mauer: :wein: :wein: :boom:

Was hastn du für Probleme?

Butt isn guter Keeper: Erfahrung: Die kann er an Rensing + Kraft weitergeben.
    Elfmeterschießen: Kann er auch also vllt. was für die 119.Minute :grins: und den ein oder anderen kann er bestimmt auch halten ;)
    Ersatz: Um ab und zu mal ein Spiel zu bestreiten ist er denke ich mal auch gut genug :)

:grins: :grins:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Lockt Ribéry Kumpel Frey zum FC Bayern?

Sebastien Frey und der FC Bayern - allmählich wird es eine never-ending-story in der Gerüchteküche. Die neueste Episode eröffnet nun ausgerechnet Franck Ribéry, selbst angestellt beim Deutschen Meister aus München.

München. Nach einem Bericht von "bild.de" hat Zauberdribbler Ribéry seinen Landsmann Frey mehrfach per SMS aufgefordert, doch in die Bundesliga zum FC Bayern zu wechseln. Als Nachfolger von Oliver Kahn, der seine Karriere gerade beendet hat.

Bei der Fiorentina in Lohn und Brot

Derzeit steht der 28-jährige Keeper zwar beim AC Florenz unter Vertrag, bestätigte jedoch Anfragen verschiedener Klubs, wie bild.de berichtet. Doch um welche Klubs es sich dabei handelt, verriet Frankreichs zweiter Torwart hinter Gregory Coupet offensichtlich nicht.

Vertrauen in Rensing. Oder doch nicht?

In regelmäßigen Abständen wurde Frey in den letzten Jahren mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, immer wieder als potenzieller Kandidat für die Kahn-Nachfolge gehandelt. Allerdings haben die Verantwortlichen des Klubs mehrfach betont, volles Vertrauen in "Kronprinz" Michael Rensing zu setzen, der zur kommenden Saison die neue Nummer 1 des FC Bayern wird.

Bereits Hans-Jörg Butt verpflichtet

Zu dieser Ankündigung passt auch die jüngste Verpflichtung von Hans-Jörg Butt. Der Routinier kommt bereits als neuer Keeper nach München - allerdings als Ersatzmann von Michael Rensing. Sebastien Frey und der FC Bayern - vermutlich nur eine kleine Träumerei von Franck Ribéry.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Lockt Ribéry Kumpel Frey zum FC Bayern?

Sebastien Frey und der FC Bayern - allmählich wird es eine never-ending-story in der Gerüchteküche. Die neueste Episode eröffnet nun ausgerechnet Franck Ribéry, selbst angestellt beim Deutschen Meister aus München.

München. Nach einem Bericht von "bild.de" hat Zauberdribbler Ribéry seinen Landsmann Frey mehrfach per SMS aufgefordert, doch in die Bundesliga zum FC Bayern zu wechseln. Als Nachfolger von Oliver Kahn, der seine Karriere gerade beendet hat.

Bei der Fiorentina in Lohn und Brot

Derzeit steht der 28-jährige Keeper zwar beim AC Florenz unter Vertrag, bestätigte jedoch Anfragen verschiedener Klubs, wie bild.de berichtet. Doch um welche Klubs es sich dabei handelt, verriet Frankreichs zweiter Torwart hinter Gregory Coupet offensichtlich nicht.

Vertrauen in Rensing. Oder doch nicht?

In regelmäßigen Abständen wurde Frey in den letzten Jahren mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, immer wieder als potenzieller Kandidat für die Kahn-Nachfolge gehandelt. Allerdings haben die Verantwortlichen des Klubs mehrfach betont, volles Vertrauen in "Kronprinz" Michael Rensing zu setzen, der zur kommenden Saison die neue Nummer 1 des FC Bayern wird.

Bereits Hans-Jörg Butt verpflichtet

Zu dieser Ankündigung passt auch die jüngste Verpflichtung von Hans-Jörg Butt. Der Routinier kommt bereits als neuer Keeper nach München - allerdings als Ersatzmann von Michael Rensing. Sebastien Frey und der FC Bayern - vermutlich nur eine kleine Träumerei von Franck Ribéry.

Quelle: Goal.com

Ich fänds richtig geil, er ist mein absoluter Lieblingstorwart nach Kahn,Adler und Rensing :)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Kann mir auch gut vorstellen, dass Klinsi so eigensinnig ist und Resing absetzt, weil er einfach nen bissel erfahreneren im Tor will....wäre natürlich schade für Rensing (der aufjedenfall nicht als Straßenbettler enden würde, da würde wohl die halbe Buli mitbieten xD), aber wieviele unbequeme Entscheidungen hat Klinsmann schon durchgesetzt.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • das würde ich sehr schade finden, da mir rensing enorm sympathisch ist. ich hoffe, die vertrauen auf rensing und holen keinen neuen. aber andererseits haben sie butt verpflichtet,was würden die also mit 3 TW wollen? nenen bayern soll mal schön auf rensing setzen, der ist zwar noch nicht so gut wie frey aber hat sehr viel potential und in den spielen, wo ich ihn gesehen habe, hat er sehr gut gehalten :welcome:
  • Ich fände es scheiße, wenn Frey kommen würde, man sollte es erstmal mit Rensing versuchen, er hatte zwar keine besonders gute Saison, allerdings ist er kein schlechter TW.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    hat ja schon Kahn abgesetzt...was der dümmste Fehler seines Lebens war -.-

Aja? :D Ist ja nicht so, dass Lehmann bei der WM gut gehalten hätte. ^^

gut ist nicht gleich sehr gut...und er war nur gut, mehr nicht...Kahn war bei der WM02 phänomenal...und in dne monatne danach war Lehmann auch net mehr als mittelmäßig...und hatte nie einen Stammplatz bei seinem Team. Bei Arsenal, die sich von den Bayern in der CL so weit ich weiß haben schlagen lassen... also so toll war Lehmann nie, als das man sagen könnte: Klinsis Entscheidung war auf jeden Fall die richtige...

Er kann echt froh sein das Kahn weiter zur Mannschaft gehalten hat und gezeigt hat das er vom Charackter her 100x mehr wert ist für Deutschland als Jens, der die ganze Zeit nur am rumheulen und provozieren war... (bevor er dann endlich ins tor durfte)
  • Original von alemanne
    Klar, Kahn war '02 überragend, hat danach aber auch zunehmend Fehler gemacht. Und gegen Argentinien hat Lehman auch stark gehalten, was für Tore hätte Kahn denn gehalten?Lehmann war 2006 ein sehr guter Keeper, heute glaube ich das leider nicht mehr. ^^

der war 2006 au net viel besser...aber egal. Mit Kahn hätten wir wohl genauso gut abgeschnitten...aber es wäre vllt. nicht ganz so glücklich gewesen... (kein Elferschießen z.B.)...aber ist im grunde egal, gegen italien war verdient schluss. Es geht eher darum das er Kahn damit aussortiert hat und das grenzt an majestätsbeleidigung -.-)