Bremen auf Stürmersuche

• Bremen auf Stürmersuche

Oliveira im Visier von Werder Bremen

Nachdem der bolivianische Nationalspieler und Wunschspieler Marcelo Moreno einen Wechsel zum SV Weder Bremen abgelehnt hat, haben die Hanseaten bereits einen nächsten Kandidaten anvisiert: Stürmer Ricardo Oliveira soll von Real Saragossa an die Weser wechseln.

Bremen. Wunschstürmer Marcelo Moreno hat sich gegen einen Wechsel nach Deutschland entschieden, stattdessen wird der Bolivianer ab der kommenden Spielzeit in der Ukraine für Schachtjor Donezk spielen. Bitter für Werder Bremen, denn der Transfer schien fast so gut wie sicher, doch am Ende war es eine Frage des Geldes.

Neuer Kandidat auf der Liste

Nun hat der deutsche Vizemeister bereits einen Nachfolger auf dem Notizblock notiert: Der brasilianische Stürmer Ricardo Oliveira soll vom spanischen Erstliga-Absteiger Real Saragossa an die Weser wechseln.

Vertrag bis 2012

Der 28 Jahre alte Torjäger steht in Spanien jedoch noch bis 2012 unter Vertrag. Real Saragossa hatte den Brasilianer in der gerade erst abgelaufenen Saison vom AC Mailand ausgeliehen und trotz des Abstiegs die Kaufoption in Höhe von zehn Millionen Euro gezogen.

Zweitklassigkeit? – Nein, danke!

Ricardo Oliveira hatte allerdings in den vergangenen Tagen seinen Unmut frei geäußert. Demnach würde der Stürmer lieber international spielen, aber keinesfalls in der zweiten spanischen Liga. Die geschätzte Ablösesumme soll bei rund zwölf Millionen Euro liegen.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Moreno hätte ich lieber bei Bremen gesehen....Donzek hat 0,5mio€ mehr geboten. :rolleyes:

Oliveira können sie sich eh abschminken...der wechselt bestimmt innerhalb Spaniens oder probiert es nochmal bei einem etwas kleineren Italienischen Team als Milan^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Moreno hätte ich lieber bei Bremen gesehen....Donzek hat 0,5mio€ mehr geboten. :rolleyes:

Donezk hat 2 Mio Handgeld draufgepackt, deswegen is der gewechselt ;)

ich meinte natürlich donezk und nich moreno xD

Zum Thema:
    Wär schon cool, wenn das klappen würde, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag - er wäre sicher gut für die BuLi :)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Maan, das nervt mich, warum wechseln die alle in die unatraktivsten Ligen? Außer Kiew und Donezk gibts in der Ukraine nix...wegen den 2mio€, geldgeile Jungstars^^

• ok, den würde sich werder auf gar keinen fall holen, nich mal wenn er lust auf bremen hätte ^^
    dazu ist dieser verein leider zu geizig...
    letztens stand auf der hp dass die sich vorstellen könnten valdez zurückzuholen :D :D :D
    da kann man sich jetz ungefähr ausmalen, mit was für "mords" kalibern die verhandeln.

ich hoffe immernoch insgeheim dass da was mit cavenaghi geht, aber.... als ob ^^
    der kostet auch mindestens 7 mio
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    ok, den würde sich werder auf gar keinen fall holen, nich mal wenn er lust auf bremen hätte ^^
    letztens stand auf der hp dass die sich vorstellen könnten valdez zurückzuholen :D :D :D
    da kann man sich jetz ungefähr ausmalen, mit was für "mords" kalibern die verhandeln.

ich hoffe immernoch insgeheim dass da was mit cavenaghi geht
    , aber.... als ob ^^

das wäre richtig geil! aber den Oliveira will ich auch auf gar keinen fall bei bremen sehen. naja und was moreno angeht: was wollen wir denn mit so einem "alten" sack? :confused: da muss was besseres her :grins:
  • Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    ok, den würde sich werder auf gar keinen fall holen, nich mal wenn er lust auf bremen hätte ^^

ich hoffe immernoch insgeheim dass da was mit cavenaghi geht
    , aber.... als ob ^^

das wäre richtig geil! aber den Oliveira will ich auch auf gar keinen fall bei bremen sehen. naja und was moreno angeht: was wollen wir denn mit so einem "alten" sack? :confused: da muss was besseres her :grins:

lool? Marcelo Moreno?!?

transfermarkt.de/de/spieler/54162/marcelomoreno/profil.html

hätte ich bremen sogar gegönnt...der is geil...bei meiner hansa beim FM07 voll das wundertalent, trifft gut.
  • War glaub ich Ironie von Medea xD

Außerdem wünscht sich Schaaf jetzt einen gestandenen Mann....die holen sich bestimmt Larsen oder so...aufjedenfall wieder was einigermaßen billiges, der Sanogo-Transfer war ja nicht der schlechteste, bis zum Africa-Cup Anfang08 hat er ja super gespielt, in der Buli gut getroffen und war auch in der CL recht erfolgreich, ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Madrid^^

• jaja wenn der bouba jetz wieder fleißig von anfang an mit werder mittrainiert und von verletzungen verschont bleibt, dann kommt der auch locker wieder in die stammelf. also so dumm es klingen, ich könnt mir echt sogar vorstellen dass der larsen bei werder gut wäre... ka ^^
    aber natürlich wünsch ich mir schon was bessres
    maul.

• Original von G!n3LLi
    jaja wenn der bouba jetz wieder fleißig von anfang an mit werder mittrainiert und von verletzungen verschont bleibt, dann kommt der auch locker wieder in die stammelf. also so dumm es klingen, ich könnt mir echt sogar vorstellen dass der larsen bei werder gut wäre... ka ^^

ihr habt doch rosenberg... da brauchts daneben net so viel, hauptsache ihr lasst rosenberg stamm spielen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    jaja wenn der bouba jetz wieder fleißig von anfang an mit werder mittrainiert und von verletzungen verschont bleibt, dann kommt der auch locker wieder in die stammelf. also so dumm es klingen, ich könnt mir echt sogar vorstellen dass der larsen bei werder gut wäre... ka ^^

ihr habt doch rosenberg... da brauchts daneben net so viel, hauptsache ihr lasst rosenberg stamm spielen.

naja, is schon scheiße sich ne komplette saison über auf rosenberg verlassen zu müssen ^^
    vor allem so cool ich ihn auch finde, bin ich mir nich sicher, ob der nochma sone saison spielt. ich hoffe natürlich sehr, aber ich glaub da war auch was glück im spiel... ma schaun
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

naja, is schon scheiße sich ne komplette saison über auf rosenberg verlassen zu müssen ^^
    vor allem so cool ich ihn auch finde, bin ich mir nich sicher, ob der nochma sone saison spielt. ich hoffe natürlich sehr, aber ich glaub da war auch was glück im spiel... ma schaun

der hat schon vorletzte saison so hammers gespielt...nur eben noch weniger. Wenn er mal immer stammg esetzt ist und net dauernd iwelche probs dazwischen kommen...könnte der toni konkurrenz machen nächstes jahr wenns gut für ihn läuft...also der is echt hammers find ich.
  • Original von G!n3LLi

Nichts gegen einzuwenden :grins: Bin allerdings auch ma gespannt wie die Stürmer-Suche weitergeht, eins steht für mich aber fest: Wenn sie viel Geld in die Hand nehmen, dann auch nur dann, wenn sie sich sicher sind, dass der Spieler absolut fußballerisch und charakterlich in die Mannschaft passt, ein zweiter CA schadet dem Ruf von Werder und Allofs.... und dem Konto^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

der hat schon vorletzte saison so hammers gespielt...nur eben noch weniger. Wenn er mal immer stammg esetzt ist und net dauernd iwelche probs dazwischen kommen...könnte der toni konkurrenz machen nächstes jahr wenns gut für ihn läuft...also der is echt hammers find ich.

naja letzte saison hab ich mich gefargt was der typ fürn irrtum is ^^
    der hat ständig neben den ball getreten und die dicksten chancen vergeigt. aber der hat sich wirklich gut entwickelt... also nem toni wird er vllt nich unbedingt konkurrenz machen, aber wünsch ihm trotzdem ne gute saison... der is definitiv cool ^^
    maul.

• - Auch Samaras ein Kandidat -

(MAO). Im Zusammenhang mit Werders Suche nach einem neuen Stürmer für die kommende Saison ist gestern noch ein Name ins Spiel gebracht worden: Georgios Samaras. Der Grieche steht aktuell zwar bei Manchester City unter Vertrag, war vergangene Saison aber an Celtic Glasgow ausgeliehen worden. Laut britischen Medien soll Samara auf der Wunschliste von Werder-Trainer Thomas Schaaf stehen - doch das scheint insofern fraglich, als dass sich der 23-Jährige weder in Manchester durchsetzen konnte noch bei Celtic Bäume ausgerissen hat. Was sich auch an seinem Marktwert ablesen lässt - 2006 wechselte er für 8,5 Millionen Euro vom niederländischen SC Heerenveen nach Manchester, aktuell wird seine Transfersumme mit umgerechnet rund fünf Millionen Euro beziffert.

Quelle: werder.de
    maul.

• Fänd ich auch nicht schlecht...mehr als Charisteas, der sich ja nie richtig durchsetzen konnte, hat er sicher drauf. :grins: