Bremen auf Stürmersuche

• Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    da wirds keiner gerne hören auf der bank rumgeiern zu müssen

:D immer wieder ein brüller^^

denke aber auch,dass pizarro+rosenberg spielen werden

ja möglich... aber trotzdem werden die anderen stürmer angepisst sein, da ein almeida oder sanogo momentan kein stück schlechter spielt...
    wenn man z.b. das pokalspiel nimmt
    sanogo wird eingewechselt und macht in 2 minuten ein tor und ne vorlage (das is schon ziemlich grotte ich weiß :rolleyes: )... almeida macht in 70 minuten 3 tore und rosenberg in 90 minuten 4 buden... das soll jetz darüber entscheiden dass rosenberg ab jetz stammspielt oder wie? xD
    gut der almeida hats sich jetz gegen bielefeld n bisschen versaut, aber ich finde es dumm zu sagen dass rosenberg besser is als die andern beiden... vorm afrika-cup war sanogo das maß aller dinge und rosenberg der übelste chancentod...umgekehrt wärs momentan natürlich aus rosenbergs sicht auch assi wenn er nich spielen würde... die nehmen sich da vorne alle nichts, das kommt einfach auf die tagesform an und deswegen wird es so oder so unzufriedenheit geben, da nich alle spielen können. mehr wollte ich gar nich sagen^^... die einzig "faire" lösung wäre vorne zu rotieren, aber das bringt das risiko mit sich, dass am ende gar keiner mehr trifft.
    und was pizarro betrifft muss man halt abwarten, aber im normalfall sollte es bei ihm nich anders sein... hab aber ka wie er grad in form is
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    da wirds keiner gerne hören auf der bank rumgeiern zu müssen

:D immer wieder ein brüller^^

denke aber auch,dass pizarro+rosenberg spielen werden

ja möglich... aber trotzdem werden die anderen stürmer angepisst sein, da ein almeida oder sanogo momentan kein stück schlechter spielt...
    wenn man z.b. das pokalspiel nimmt
    sanogo wird eingewechselt und macht in 2 minuten ein tor und ne vorlage (das is schon ziemlich grotte ich weiß :rolleyes: )... almeida macht in 70 minuten 3 tore und rosenberg in 90 minuten 4 buden... das soll jetz darüber entscheiden dass rosenberg ab jetz stammspielt oder wie? xD
    gut der almeida hats sich jetz gegen bielefeld n bisschen versaut, aber ich finde es dumm zu sagen dass rosenberg besser is als die andern beiden... vorm afrika-cup war sanogo das maß aller dinge und rosenberg der übelste chancentod...umgekehrt wärs momentan natürlich aus rosenbergs sicht auch assi wenn er nich spielen würde... die nehmen sich da vorne alle nichts, das kommt einfach auf die tagesform an und deswegen wird es so oder so unzufriedenheit geben, da nich alle spielen können. mehr wollte ich gar nich sagen^^... die einzig "faire" lösung wäre vorne zu rotieren, aber das bringt das risiko mit sich, dass am ende gar keiner mehr trifft.
    und was pizarro betrifft muss man halt abwarten, aber im normalfall sollte es bei ihm nich anders sein... hab aber ka wie er grad in form is

ganz einfach, wenn man augen im kopf hat und den jungs beim kicken zuhschaut und nicht nur die statistiken anglotzt (in denen rosenberg auch vorne liegt) dann sieht man (soweit man auch etwas ahnung vom fußball hat) das gewisse spieler besser (rosenberg) und schlechter (almeida, sanogo) kicken können...einfach von den fußballerischen fähigkeiten her, ist rosenberg den anderen klar überlegen. Noch dazu ist er ein Top Goalgetter, immer. Nicht nur manchmal (Sanogo) und als Mithilfe (Almeida, der meist eh nur den ball reinschießt, aber nie wirklich tolles vollbringt)
  • du laberst ein scheiß xD

naja juckt, hab kb mich jetz unnötigerweise mit euch darüber zu unterhalten ^^
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• die Lösung ist einfach mehr Spielern vorzugaukeln Stammspieler zu sein, als es wirklich sind.. es ist immer mal einer schlecht drauf, verletzt, gesperrt, müde usw.
    so kann man schonmal auf 3Spieler kommen, die alle so cirka 20-25 Spiele machen. der 4. im bunde ist dann meistens der, der miserabel spielt oder sich langzeitverletzt.. der macht dann halt 10 spiele.. und das wird ganz ganz sicher bei einem der 4 der Fall sein

aber sich jetzt darüber zu beschweren, dass ihr 4 treffsichere stürmer habt, is ein bisschen assi xD (harnik rechne ich nicht mit.. das ist ein etwas besserer, etwas langsamerer odonkor, auch wenn der vergleich net so ganz hinkommt^^.. der wirds nie richtig packen bzw. über den Talent-Status hinauskommen)

• mich regen nur diese leute auf die nich ein einziges vorbereitungsspiel von werder gesehn haben, was ich nachvollziehen kann wenn sie kein fan sind, mir aber dann erzählen wollen dass der rosenberg die unangefochtene nummer 1 im sturm is und der einzige is, der regelmäßig tore schießen kann xD
    bei sowas weiß ich dann einfach nich ob ich lachen oder weinen soll
    woher nimmt man sich die dreißtheit sowas zu behaupten? xD
    wenn die also keinen peil haben solln sies halt einfach gutsein lassen...
    fakt ist dass werder wohl momentan ein qualitatives überangebot an stürmern hat (im vergleich zu manch anderem verein)
    und als ich sagte "der schaaf hat schon fast nen scheiß-job", war das nich so ernst gemeint als dass man da jetz so drauf abgehn muss...
    ich beschwer mich da keineswegs drüber, ich hab mich einfach nur in die lage der stürmer versetzt. wie das mit den verletzungen aussehen wird kann man ja jetz noch nich so sagen... der emperie zur folge, kann es aber gut sein dass regelmäßig 2-3 der 5 stürmer ausfallen werden - is bei werder ja nichts besonderes
    maul.

• Original von G!n3LLi
    mich regen nur diese leute auf die nich ein einziges vorbereitungsspiel von werder gesehn haben, was ich nachvollziehen kann wenn sie kein fan sind, mir aber dann erzählen wollen dass der rosenberg die unangefochtene nummer 1 im sturm is und der einzige is, der regelmäßig tore schießen kann xD
    fakt ist dass werder wohl momentan ein qualitatives überangebot an stürmern hat (im vergleich zu manch anderem verein)
    und als ich sagte "der schaaf hat schon fast nen scheiß-job", war das nich so ernst gemeint als dass man da jetz so drauf abgehn muss...
    ich beschwer mich da keineswegs drüber, ich hab mich einfach nur in die lage der stürmer versetzt. wie das mit den verletzungen aussehen wird kann man ja jetz noch nich so sagen... der emperie zur folge, kann es aber gut sein dass regelmäßig 2-3 der 5 stürmer ausfallen werden - is bei werder ja nichts besonderes

poldi war in den vorbereitungsspielen auch besser als klose. Will ich jetzt gleich das er klosinhos stammplatz bekommt? nein. Vorbereitungsspiele haben für mich keine allzu große bedeutung...ich schau lieber in die letzte saison und auf das was die spieler allgemein können..

PS: ich finds top das bremen piza holt, almeida ist doch eh nur ein joker und sanogo hat oft seine problemchen, die beiden werden also kämpfen müssen um zu spielen...und Rosenberg + Piza sind erstmal Stammfavoriten, wobei sicher net unangefochten. Das is wie früher bei Bayern mit Elber, Piza, Roque und ehm...wen hatten wir noch? Wir ham iwie meist nur 3 Stürmer xD jetzt ja auch. Und net mal ein Talent oder ein Joker (Zickler hatten wir ja auch noch ne zeitlang =D) dahinter...naja müller...aber der is no net so weit um ihn ernsthaft zum kader dazuzuzählen, also find das ganz schön riskant...hätte lieber noch nen 4. als joker...aber so lange wir weiterhin glück haben und toni fit bleibt...ist egal was wir sonst ham. Wenn toni mal 1-2 spiele fehlt machts ja no nix...aber wenn er mal lange zeit ausfallen sollte, dann ham wir nur no zwei..von denen beide sehr formschwankungsbesessen sind/waren...hm..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    mich regen nur diese leute auf die nich ein einziges vorbereitungsspiel von werder gesehn haben, was ich nachvollziehen kann wenn sie kein fan sind, mir aber dann erzählen wollen dass der rosenberg die unangefochtene nummer 1 im sturm is und der einzige is, der regelmäßig tore schießen kann xD

poldi war in den vorbereitungsspielen auch besser als klose. Will ich jetzt gleich das er klosinhos stammplatz bekommt? nein. Vorbereitungsspiele haben für mich keine allzu große bedeutung...ich schau lieber in die letzte saison und auf das was die spieler allgemein können..

PS: ich finds top das bremen piza holt, almeida ist doch eh nur ein joker und sanogo hat oft seine problemchen, die beiden werden also kämpfen müssen um zu spielen...und Rosenberg + Piza sind erstmal Stammfavoriten, wobei sicher net unangefochten. Das is wie früher bei Bayern mit Elber, Piza, Roque und ehm...wen hatten wir noch? Wir ham iwie meist nur 3 Stürmer xD jetzt ja auch. Und net mal ein Talent oder ein Joker (Zickler hatten wir ja auch noch ne zeitlang =D) dahinter...naja müller...aber der is no net so weit um ihn ernsthaft zum kader dazuzuzählen, also find das ganz schön riskant...hätte lieber noch nen 4. als joker...aber so lange wir weiterhin glück haben und toni fit bleibt...ist egal was wir sonst ham. Wenn toni mal 1-2 spiele fehlt machts ja no nix...aber wenn er mal lange zeit ausfallen sollte, dann ham wir nur no zwei..von denen beide sehr formschwankungsbesessen sind/waren...hm..

endlich sieht mal ein Bayern-Fan den Grund für Bayerns Erfolge xD

der Stürmer, den du gesucht hast, war Makaay ;)

• Original von Harry

der Stürmer, den du gesucht hast, war Makaay ;)

dummheit? Ich rede von der zeit vor makaay, elber und makaay haben nie zusammengespielt...naja 5 spiele, aber dann ist Giovane abgehauen richtung lyon, weil er gesehen hat das sein nummer1 status im sturm weg war.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Pizarro in der Sport Bild:

"Ich bin Bremens Antwort auf Luca TonI" :D :D :D

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Stern des Südens
    Pizarro in der Sport Bild:

"Ich bin Bremens Antwort auf Luca TonI" :D :D :D

lol^^ Hach ja, hat sich nicht ein Stück verändert, dieser größenwahnsinnige Stinker.... Hoffentlich spielen Rosenberg und Almeida...

dito. :grins:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito